Ergebnis 341 bis 360 von 421
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2011, 07:57
- #341
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2011, 08:56
- #342
Wer sagt denn eigentlich, dass dieses "wahnsinnige klappern" ein Defekt ist ?
(hatte das ein ein paar früheren Handys auch (Nokia) und da war von Defekt nie die rede.
-
- 25.06.2011, 10:17
- #343
Ich gehe schon von einem Defekt aus, denn alle die es deswegen eingeschickt haben, bekamen es ohne klackern zurück, von daher ist das wohl eindeutig ein hardwarefehler!
-
- 25.06.2011, 10:41
- #344
Dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und es einschicken ! Das ist echt zum Mäuse melken ! Ich hoffe das dauert bei Amazon keine 3 Wochen !
-
- 25.06.2011, 10:51
- #345
naja ich gebe es auch montag ab ... ich hab es ja über einen vertrag erstanden ... es heute abzugeben wäre sinnlos ^^..zudem hat es mehrere mängel weshalb ich auf einen kompletten austausch hoffe...
-
- 26.06.2011, 11:05
- #346
-
- 27.06.2011, 10:39
- #347
Ich werde mein Telefon heute Abend beim nächsten Base-Shop abgeben ... Die meinen es würde nicht mehr als 10 Tage dauern ...
Ich bekomme als Ersatz einfach Schrott
Nichtmal ins Internet kann man damit ... Hahaha ... Frechheit , dass man das Galaxy S2 nicht mit ähnlichen Geräten versucht beim Kunden zu ersetzen ...
-
- 27.06.2011, 15:34
- #348
ich werde meins auch tauschen lassen. Zum einen weil die Kamera klackert, aber auch wegen der miserablen Gesprächsqualität zu meinem Gegenüber. Hoffe das das schnell geht
-
- 27.06.2011, 15:56
- #349
Ich gebe meines erst morgen früh ab
Sehe keinen Sinn es kurz vor Ladenschluss abzugeben ... ^^
@MrBo
Also bei mir ist es die Kamera, die Gesprächsqualität zu meinem und auch mir gegenüber ist ekelhaft leise und nicht gerade gut.
Ich habe aber auch Hitze und Prozessprobleme ... Abhängig voneinander kommt es zur Schließung von Apps ab einer bestimmten Dauer...
-
- 27.06.2011, 17:44
- #350
Servus NicNac,
Rechnungsdatum ist der 18.Mai also ist der Monat schon um . Ich habe schon Kontakt mit dem Serviceteam von Amazon aufgenommen. W-Support hat mir dann eine Mail geschrieben mit dem DHL Porto !
Habt ihr da Erfahrung wie lange es dauert und ob die da auch fähige Leute haben ?
Grüße
MADD
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2011, 17:48
- #351
Warum schickst du das Gerät nicht gleich zu Samsung? So wie ich dich gerade verstehe gehst du über Amazon oder versteh ich das falsch.
-
- 27.06.2011, 17:51
- #352
Ja ich hatte vor es zu Amazon zu schicken !Wenn du sagst ich soll es gleich zu Samsung schicken ... könntest du mir doch bitte sagen wohin ! Ich danke dir schon mal im voraus !
Edit: Ich war jetzt mal auf der Samsung Seite unter Support ! Ich denke mal da bin ich richtig !
P.S. Selbst ist der Mann !
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2011, 17:54
- #353
Mach folgendes nimm mit Samsung Kontakt auf die Antworten Dir auch meist zügig per Mail. Dann hast du da angaben wohin schicken. Amazon schickt es am Ende auch nur weiter was meiner Meinung zu lange dauert.
Hier und dann auf Produkt Support E-Mail
-
- 27.06.2011, 18:01
- #354
wieso werde ich auf so eine dämliche Youtubeseite umgeleitet ?
Mein etc Ordner ist OK !
Link, damit geht es http://samsung.de/de/function/info/contactus.aspx
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2011, 18:03
- #355
Wenn nicht nimm den Link
http://samsung.de/de/function/info/contactus.aspx
-
- 28.06.2011, 12:23
- #356
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2011, 14:33
- #357
Oooch Samsung was macht ihr denn??? Ich werd' weich!!!
Ich habe heute ein weiteres SGS2 von Amazon.de erhalten, welches für eine Freundin bestimmt ist.
Mit ihrer Erlaubnis durfte ich es jetzt schon mal auspacken.
Es hat KEIN Klick-Klack Phänomen! Ich werd' hier irre!
Weder beim Start der Cam und noch beim switch von der Photo- zur Videocam sind Geräusche der Linse zuvernehmen.
Ausserdem besitzt es bereits die KE7 Firmware.
Wenn es sich denn tatsächlich um einen Hardwaredefekt handelt, dann kann ich allerdings nicht nachvollziehen, was die Firmware damit zu tun haben sollte.
...oder habe ich etwas überlesen?
edit:
Also am liebsten würde ich ja jetzt nochmal mit einem Messer und Schlüssel wie ein Irrer auf das Display einstechen.
Wenn dann immer noch nix putt ist, wees ick, mich hat's mal wieder mit einem Montagsgerät erwischt. *grummel*
-
Bin hier zuhause
- 28.06.2011, 15:17
- #358
Ist die kamera startzeit eigentlich bei beiden gleich lang?
Und dass klackern halte ich nicht für ein firmware problem. Offen gestanden ist es für mich nicht einmal ein grund zum reklamieren.
Dass klackern höre ich nicht auf bildern.. Den dreckigen farbstich hingegen sieht man... Und der ist ja nun offiziell ein feature.
Sent from mobile.
-
Fühle mich heimisch
- 02.07.2011, 07:44
- #359
Kennt jemand eine Antwort auf das ?
Hab das Cam update per Samsung app gemacht
Hab ein Custon Rom drauf
aber die Bilder sind immer noch sehr unscharf un der fokus bringt einfach bei Full HD aufnahmen nicht die Schärfe...
Das Galaxy S1 hatte diese PRobs nicht.... !
Hab es von MM gekauft 2x für Meinen Bruder auch er hat das selbe Problem
Hilfe ....
-
Fühle mich heimisch
- 02.07.2011, 08:01
- #360
Hab auch einen Rotstich und die Videos immer unscharf...
Habs von MediaMarkt und war mit einer AUT Firmware daher gekommen.
Muss ich jetzt das einschicken direkt zu Samsung oder muss ich über den MM Service gehen ?
ps: hab jetzt auch diverse andere SGS2 getestet bei denen hat es diesen Rotstich und diese Unschärfe nicht !
ARGHHHHHHHhh
Ähnliche Themen
-
Probleme mit Kamera - Fotomodus
Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 6Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48 -
HTC HD7 Kamera Probleme
Von lilustern im Forum HTC HD7Antworten: 17Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58 -
Probleme mit der Kamera-Software
Von elogas im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26 -
Probleme mit der Kamera
Von HTC28 im Forum HTC Touch ProAntworten: 9Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57 -
Qtek S200 Kamera start probleme
Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 18Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...