Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 19
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 421
  1. @Devjam

    wenn es Dich stört, gibt es keinen anderen Weg als Umtauschen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Devjam

    wenn es Dich stört, gibt es keinen anderen Weg als Umtauschen.
    Bekomme ich dann eines ohne Rotstich und eines wo der Autofokus und der Fokus bei den Fotos auch funktioniert ?

    Wenn ja würde ich es sofort Umtauschen ( oder es muss ja eingeschickt werden, leider )

    Ist das ein bekanntes Problem ? Händer wissen darüber bescheid oder wie soll ich vorgehen damit ich ggf. dieses Einschicken + Reparatur etc. umgehen kann... wenn überhaupt ! Danke @ spline
    0
     

  3. Meines wissens, haben einige den Rotstich nicht, oder nur wenig, bei einigen half ein Umtausch, bei einigen die neue Camerafirmware, bei anderen wurde es mit der Firmware sogar noch schlechter.
    Es gibt keinen Tip, keinen Rat und keine 100%'ige Hilfe.
    Einzig, wenn es Dich stört, solange Umtauschen, bis es passt und wenn das nicht Hilft, eine andere Firma wählen (HTC, Apple, LG)
    0
     

  4. Ich würds ja gern Umtauschen gegen ein SGS2 wo diese Probleme nicht hat.

    Aber ich denke die werden es einschicken....

    naja meine Argumente währen:

    Fotos Rotstich + unscharf
    Aufnahmen unscharf ( Autofokus funktioniert nicht )
    Battery oder das Handy selber wird sehr warm.

    Das sollten ja alles gründe sein damit ich es sofort ausgetauscht bekomme...
    aber der MediaMarkt ist immer so ne sache...Hrhr die wollen immer in die Reparatur schicken.

    Aber ich versuchs einfach mal...

    ich sollte evt. das org. rom wieder flashen ne bevor ich es abgebe ?!

    Cheers und danke Dir
    0
     

  5. Naja, dass es warm wird ist sicher kein Umtauschgrund.
    Das original ROM, würde ich auf jeden Fall wieder Flashen und überhaupt die Spuren des eigenmächtigen Eingreifens verwischen.
    0
     

  6. Also bei mir wird es nicht nur warm sondern heiß ! Was aber ein Grund unter vielen ist bei mir ...

    Bei welchen Einstellungen und welchem Hintergrund kann man einen rotstich am besten erkennen, würde das auf der Stelle gern mal testen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    ...Bei welchen Einstellungen und welchem Hintergrund kann man einen rotstich am besten erkennen, würde das auf der Stelle gern mal testen...
    Normalmodus ohne Blitz gegen eine weisse Wand.
    0
     

  8. was mich am meisten AnKotzt ist...

    hab das Handy jetzt genau 8Wochen vor 7Wochen haben wir Nachwuchs bekommen.
    Die Bilder und Videos... sind ne zumutung...

    Der Fokus von meine SGS1 ist da um Meilen besser auch mit 720p aufnahmen...!
    Habe es leider schon verkauft...

    So habe ich es gemerkt an den Bildern von meinem Kleinen der Kopf ist knall rot...
    Fokusieren von 15x klappt 1x und das sehr unscharf...

    ps: hab auch eine Sony Cybershoot cam...aber das Handy hab ich immer dabei.. wegen dem will ich das es Funzt !!!

    0
     

  9. Hey Leute hab ein riesen Problem :O

    Hab heute bemerkt das der autofokus meines sgs2 kaputt zu sein scheint :/
    weiß leider auch nicht seit wann, weiß nur dass es nicht immer so war !

    Hab in den einstellungen den autofokus an aber nichts passiert.
    ICH kann manuell fokusieren und auch makro fokus etc. funzt perfekt, nur bei auto-fokus passiert nicht wenn ich mich von gegenständen entferne oder ihnen nähere ?!
    Ich muss immer manuell fokussieren.

    Habe auch schon auf stock firmware (verschiedene) zurück geflasht, da ich dachte es liegt am cutom rom , aber auch mit stock version, kein erfolg.

    Was soll ich machen ?
    Das gerät Umtauschen/reparieren oder hat jemand ne idee was das problem sein könnte?

    Falls ich das umtauschen lassen soll, welche firmware sollte ich drauf haben ?! Hab das gerät ungebrandet bei aturn gekauft mit der ke7 drauf

    lg.
    0
     

  10. Findest Du das Camera Update im Samsung Appstore noch?
    Wenn ja, probier das mal.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Findest Du das Camera Update im Samsung Appstore noch?
    Wenn ja, probier das mal.
    Habe es gefunden und runtergeladen bin es gerade am durchführen !
    Mal schauen ob sich was ändert
    meiner meinung nach muss es aber ein softwarefehler sein denn ich kann ja manuell fokusieren und dass heißt das der fokus nicht kaputt ist ,
    sondern nur nicht automatisiert ist ,
    also folglich nicht auf die befehle des systems reagiert ?!
    oder ?!


    EDIT//:

    So hab das update jetzt gemacht...und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das prinzip des autofokusses versdtanden habe. Nacher gehe ich zu saturn und dann sagen die mir , dass das so sein muss. Daher beschreibe ich jetzt mal meine situation und hoffe ihr könnt mir sagen wie es ist/sein sollte !?

    FOTOS : Wenn ich normal fotos aufnehme mit der einstellung
    autofokus verhält das sgs2 sich wie folgt ;
    Vor dem drücken des auslöser ist die Ferne scharf,
    nahe gegenstände sind unscharf;
    beim drücken auf den auslöser stellt sich der nahe
    gegenstand scharf; foto ist beim betrachten
    gestochen scharf.

    Video : Wenn ich videos aufneheme mit der einstellung
    autofokus verhält sich das sgs2 wie folgt ;
    Vor dem dücken des aulösers ist Ferne scharf;
    nahe gegenstände sind unscharf;
    beim drücken auf den auslöser ist die ferne
    immernoch scharf und die nahen gegenstände unscharf;
    sie werden auch nicht scharf gestellt.

    lg.
    Geändert von HTCCTH (13.07.2011 um 10:38 Uhr)
    0
     

  12. Versuch doch mal das was du Fotografieren möchtest vorher über den Bildschirm anzuwählen. So mache ich es bei mir und Funktioniert soweit auch ganz gut.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal das was du Fotografieren möchtest vorher über den Bildschirm anzuwählen. So mache ich es bei mir und Funktioniert soweit auch ganz gut.
    Ja das meinte ich ja mit manuell fokussieren das klappt ja ganz gut.....und wie gesagt bei fotos ist der autofokus ja nicht das problem. Die fotos sehen ja super aus und sind scharf.
    Nur bei videos kann man nicht manuell fokussiere und schon garnicht während der aufnaheme.

    Hier mal ein angehängtes video :

    http://dl.dropbox.com/u/17598050/vid...3-11-39-36.mp4
    Geändert von HTCCTH (13.07.2011 um 11:28 Uhr)
    0
     

  14. Stimmt ich weiß was du meinst bei Videos geht das nicht da sollte er sich aber allein scharf stellen. Hatte da auch so meine Probleme mit hab gerade das Firmware Update geamcht für die Kamera was sie von Samsung raus genommen hatten seit dem geht das auch besser.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Stimmt ich weiß was du meinst bei Videos geht das nicht da sollte er sich aber allein scharf stellen. Hatte da auch so meine Probleme mit hab gerade das Firmware Update geamcht für die Kamera was sie von Samsung raus genommen hatten seit dem geht das auch besser.
    Bei mir leider unverändert habe das video jetzt mal eingefügt im post über dir, da kann man sehen was ich meine ! Die sache ist nur das der fokus ja manuell funktioniert nur nicht automatisch, d.h. es ist ein softwarefehler und die linse etc. ist in ordnung. nur ich hab schon alles möglichen wipes durchgeführt und verschiedene stock firmwares aufgespielt ohne erfolg.

    Sollte ich das gerät umtauschen lassen ?....wenn ja mit welcher firmware ?....
    hab das handy ungebrandet mit ke2 von saturn

    lg.
    0
     

  16. Also ich hatte meines mit der KE7. Hatte aber auch schon welche mit KE2 wo ich keine Probleme damit hatte. Ich würde vielleicht ein Umtausch versuchen wie man bei der SD Karte sieht stellt er ja diese garnicht scharf. Warte Probiere das gleich mal bei mir kurz.
    Wie machst du das Video von der Auflösung her?
    1
     

  17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das Video von der Auflösung her?
    720x480 ... hab auch schon niedrigere auflösungen probiert jedoch ohne erfolg.

    Hier nochmal ein kurzes video wo es auch nochmals sehr deutlich wird :

    http://dl.dropbox.com/u/17598050/vid...3-12-41-35.mp4
    Geändert von HTCCTH (13.07.2011 um 11:48 Uhr)
    0
     

  18. So habe gerade mal mit Auflösung 1920x1080 getestet. Ich brauche bei mir einen gewissen Abstand hab jetzt keine SD karte da aber mann kann es bei der Tastatur gut erkennen. Gehe ich zu nah ran stellt es auch nicht scharf, gehe ich wieder ein stück zurück wird es besser. Bei 720x 480 bekomme ich die Tastatur so gut wie garnicht scharf, fast wie bei deiner SD karte alles was weiter weg ist kein problem.
    Teste es mal mit 1920 bei 720 hab ich fast das selbe Problem.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    So habe gerade mal mit Auflösung 1920x1080 getestet. Ich brauche bei mir einen gewissen Abstand hab jetzt keine SD karte da aber mann kann es bei der Tastatur gut erkennen. Gehe ich zu nah ran stellt es auch nicht scharf, gehe ich wieder ein stück zurück wird es besser. Bei 720x 480 bekomme ich die Tastatur so gut wie garnicht scharf, fast wie bei deiner SD karte alles was weiter weg ist kein problem.
    Teste es mal mit 1920 bei 720 hab ich fast das selbe Problem.
    Wuhuuuu riesen, tausendfachen dank
    es funktioniert, der fokussiert ganz automatisch bei aufnahme und das wie von geisterhand.
    alles ist scharf bei 1920....... bei 720 nix wie auf den videos .
    Aber alles ist super
    Danke

    Kurze frage am ende :

    Ist das bei dir auch so, dass das galaxy ,bevor du auf den auslöser drückst ,die gegenstände NICHT automatisch fokussiert , sondern erst beim machen des fotos ?!
    0
     

  20. Zitat Zitat von HTCCTH Beitrag anzeigen

    Kurze frage am ende :

    Ist das bei dir auch so, dass das galaxy ,bevor du auf den auslöser drückst ,die gegenstände NICHT automatisch fokussiert , sondern erst beim machen des fotos ?!
    Das war bei mir noch nie anders.
    1
     

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte