Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 18
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 421
  1. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe ebenfalls dieses verdammte klappern xD

    CAM FW: OCED11 / PHONE FW: TBEC28

    Verdammt...Hmm...Soll ich einschicken oder nicht ich weiß nicht xD
    Da es nach dem Einschicken behoben ist, was denkst Du da drüber nach?!?
    Defekt ist defekt....oO
    0
     

  2. Wer sagt denn eigentlich, dass dieses "wahnsinnige klappern" ein Defekt ist ?
    (hatte das ein ein paar früheren Handys auch (Nokia) und da war von Defekt nie die rede.
    0
     

  3. Ich gehe schon von einem Defekt aus, denn alle die es deswegen eingeschickt haben, bekamen es ohne klackern zurück, von daher ist das wohl eindeutig ein hardwarefehler!
    1
     

  4. Dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und es einschicken ! Das ist echt zum Mäuse melken ! Ich hoffe das dauert bei Amazon keine 3 Wochen !
    0
     

  5. naja ich gebe es auch montag ab ... ich hab es ja über einen vertrag erstanden ... es heute abzugeben wäre sinnlos ^^..zudem hat es mehrere mängel weshalb ich auf einen kompletten austausch hoffe...
    0
     

  6. Zitat Zitat von MADD Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und es einschicken ! Das ist echt zum Mäuse melken ! Ich hoffe das dauert bei Amazon keine 3 Wochen !
    Wieso einschicken?? Kannst du es nicht mehr tauschen? Sind deine 4 Wochen um??
    0
     

  7. Ich werde mein Telefon heute Abend beim nächsten Base-Shop abgeben ... Die meinen es würde nicht mehr als 10 Tage dauern ...

    Ich bekomme als Ersatz einfach Schrott

    Nichtmal ins Internet kann man damit ... Hahaha ... Frechheit , dass man das Galaxy S2 nicht mit ähnlichen Geräten versucht beim Kunden zu ersetzen ...
    0
     

  8. ich werde meins auch tauschen lassen. Zum einen weil die Kamera klackert, aber auch wegen der miserablen Gesprächsqualität zu meinem Gegenüber. Hoffe das das schnell geht
    0
     

  9. Ich gebe meines erst morgen früh ab Sehe keinen Sinn es kurz vor Ladenschluss abzugeben ... ^^

    @MrBo

    Also bei mir ist es die Kamera, die Gesprächsqualität zu meinem und auch mir gegenüber ist ekelhaft leise und nicht gerade gut.
    Ich habe aber auch Hitze und Prozessprobleme ... Abhängig voneinander kommt es zur Schließung von Apps ab einer bestimmten Dauer...
    0
     

  10. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Wieso einschicken?? Kannst du es nicht mehr tauschen? Sind deine 4 Wochen um??
    Servus NicNac,

    Rechnungsdatum ist der 18.Mai also ist der Monat schon um . Ich habe schon Kontakt mit dem Serviceteam von Amazon aufgenommen. W-Support hat mir dann eine Mail geschrieben mit dem DHL Porto !

    Habt ihr da Erfahrung wie lange es dauert und ob die da auch fähige Leute haben ?

    Grüße

    MADD
    0
     

  11. Warum schickst du das Gerät nicht gleich zu Samsung? So wie ich dich gerade verstehe gehst du über Amazon oder versteh ich das falsch.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Warum schickst du das Gerät nicht gleich zu Samsung? So wie ich dich gerade verstehe gehst du über Amazon oder versteh ich das falsch.
    Ja ich hatte vor es zu Amazon zu schicken !Wenn du sagst ich soll es gleich zu Samsung schicken ... könntest du mir doch bitte sagen wohin ! Ich danke dir schon mal im voraus !

    Edit: Ich war jetzt mal auf der Samsung Seite unter Support ! Ich denke mal da bin ich richtig !

    P.S. Selbst ist der Mann !
    0
     

  13. Mach folgendes nimm mit Samsung Kontakt auf die Antworten Dir auch meist zügig per Mail. Dann hast du da angaben wohin schicken. Amazon schickt es am Ende auch nur weiter was meiner Meinung zu lange dauert.

    Hier und dann auf Produkt Support E-Mail
    2
     

  14. wieso werde ich auf so eine dämliche Youtubeseite umgeleitet ?
    Mein etc Ordner ist OK !

    Link, damit geht es http://samsung.de/de/function/info/contactus.aspx
    Geändert von Mr Bo (27.06.2011 um 18:04 Uhr)
    0
     

  15. 0
     

  16. Zitat Zitat von MADD Beitrag anzeigen
    Servus NicNac,

    Rechnungsdatum ist der 18.Mai also ist der Monat schon um . Ich habe schon Kontakt mit dem Serviceteam von Amazon aufgenommen. W-Support hat mir dann eine Mail geschrieben mit dem DHL Porto !

    Habt ihr da Erfahrung wie lange es dauert und ob die da auch fähige Leute haben ?

    Grüße



    MADD


    Servus MADD

    ich sehe das genauso wie Jens...ich würde es and Deiner Stelle dirket zu Samsung einschicken, denn Amazon schickt es auch nur zu Samsung, und ich denke wenn du den direkten weg nimmst, geht es schneller als wenn es erst zu Amazon geht, die es weiterleiten.....
    1
     

  17. Oooch Samsung was macht ihr denn??? Ich werd' weich!!!

    Ich habe heute ein weiteres SGS2 von Amazon.de erhalten, welches für eine Freundin bestimmt ist.
    Mit ihrer Erlaubnis durfte ich es jetzt schon mal auspacken.

    Es hat KEIN Klick-Klack Phänomen! Ich werd' hier irre!
    Weder beim Start der Cam und noch beim switch von der Photo- zur Videocam sind Geräusche der Linse zuvernehmen.

    Ausserdem besitzt es bereits die KE7 Firmware.

    Kamera Probleme-firmware-ohne-aenderung-.png Kamera Probleme-firmware-ohne-aenderung-.png


    Wenn es sich denn tatsächlich um einen Hardwaredefekt handelt, dann kann ich allerdings nicht nachvollziehen, was die Firmware damit zu tun haben sollte.
    ...oder habe ich etwas überlesen?

    edit:

    Also am liebsten würde ich ja jetzt nochmal mit einem Messer und Schlüssel wie ein Irrer auf das Display einstechen.
    Wenn dann immer noch nix putt ist, wees ick, mich hat's mal wieder mit einem Montagsgerät erwischt. *grummel*
    Geändert von Chris X. (28.06.2011 um 14:48 Uhr)
    0
     

  18. Ist die kamera startzeit eigentlich bei beiden gleich lang?
    Und dass klackern halte ich nicht für ein firmware problem. Offen gestanden ist es für mich nicht einmal ein grund zum reklamieren.
    Dass klackern höre ich nicht auf bildern.. Den dreckigen farbstich hingegen sieht man... Und der ist ja nun offiziell ein feature.

    Sent from mobile.
    0
     

  19. Kennt jemand eine Antwort auf das ?

    Hab das Cam update per Samsung app gemacht

    Hab ein Custon Rom drauf

    aber die Bilder sind immer noch sehr unscharf un der fokus bringt einfach bei Full HD aufnahmen nicht die Schärfe...

    Das Galaxy S1 hatte diese PRobs nicht.... !


    Hab es von MM gekauft 2x für Meinen Bruder auch er hat das selbe Problem


    Hilfe ....
    Geändert von Devjam (02.07.2011 um 07:52 Uhr)
    0
     

  20. Hab auch einen Rotstich und die Videos immer unscharf...

    Habs von MediaMarkt und war mit einer AUT Firmware daher gekommen.

    Muss ich jetzt das einschicken direkt zu Samsung oder muss ich über den MM Service gehen ?

    ps: hab jetzt auch diverse andere SGS2 getestet bei denen hat es diesen Rotstich und diese Unschärfe nicht !

    ARGHHHHHHHhh
    0
     

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte