Ergebnis 381 bis 400 von 640
-
- 24.09.2016, 07:13
- #381
So wie es aussieht hat samsung nur eine gaaaaanz kleine Tranche Note 7 an die Anbieter geliefert um den in den Ueitungen zitierten ab 19.9 gerecht zu werden. Danach war schluss. Habe mich schon mit sunrise und samsung auseinander gesetzt ! Resultat ich telefoniere die nächsten 6 Monate gratis aber wann ich mein note 7 wider bekomme ????
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
- 24.09.2016, 07:34
- #382
Habe wie gesagt am Fr.,16.9. zurückgeschickt u. heute kommen zwei emails.
Eine mit DHL Trackingnr.,Samsung Kundennr. u. IMEI des neuen und eine mit diesem Text:
"Hallo.. ...,
vielen Dank, dass Sie am Galaxy Note7 Austauschprogramm teilnehmen und Ihr altes Gerät bereits an uns zurückgesendet haben. Ihr Galaxy Note7 ist in unserem Logistikzentrum eingetroffen.
Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihr neues Galaxy Note7 ist bereits versandt und auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.
Ihre Samsung Kundenbetreuung "
-
- 24.09.2016, 08:58
- #383
Bei mir wars genauso. Leider liegt mein Neues seit gestern Abend noch im Start Paketzentrum. Zumindest laut aktuellem DHL Tracking wurde es in der Nacht nicht mehr zum Ziel Paketzentrum weiter befördert. Naja, wird es halt Montag. Aber wenigstens mal konkrete Informationen!
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2016, 09:44
- #384
@scooby doo sei froh, von Swisscom ist offenbar keine Kulanz zu erwarten.
-
- 24.09.2016, 09:46
- #385
-
- 24.09.2016, 10:49
- #386
Das hätten sie ja eigentlich gleich von Anfang an machen können.
-
- 24.09.2016, 12:47
- #387
Von wo habt ihr denn eure Trackingnummer für DHL des Austauschgeräts bekommen?
Bei mir kam gestern die Mail, dass das Austauschgerät versandt wurde aber dabei war keine Sendungs- oder Trackingnummer. Und bei Letmerepair sehe ich auch keine Nummer.
-
- 24.09.2016, 14:47
- #388
@ zipro . Habe der Kündigungsabteilung angerufen und ihnen gesagt, dass ich mich betrogen fühle, vor 4 Wochen habe ich 859.- bar auf den Tisch gelegt und noch nichts erhalten. Mich interessiert es auch nicht was für Probleme sie mit ihren Zulieferern haben, auf dem Kaufvertrag sind sie und ich und nicht Samsung.
Dann haben sie mir 2 Monate erlassen. 2 Wochen später das selbe spiel, dan wider 2 Monate erhalten und jetzt am Freitag nochmals . Und wenn sie bis am Dienstag nicht liefern setzt es eine Klage!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
- 24.09.2016, 15:22
- #389
Ich habe heute bei der (deutschen) Samsung-Hotline angerufen, weil ich die Faxen dick hatte, nach 14 Tagen nach Erhalt der Bestätigungsmail nichts weiter gehört zu haben. Der (sehr nette und wohl kompetente) Herr hat mir gesagt, dass die jetzige Variante des Umtauschs (an der Haustür - unmittelbar neu gegen alt) auch für Samsung Deutschland gestern Abend völlig überraschend war und sie vorher nichts davon wussten. Er sagte zu, dass alle, die ihr Gerät noch nicht zurückgeschickt haben, im Laufe der nächsten Woche ihr neues Gerät erhalten werden. Es wurde dafür ein Extra-Zustelldienst beauftragt, der das Ganze exklusiv für Samsung abwickelt ...
Na, da bin ich ja mal gespannt
-
- 24.09.2016, 15:54
- #390
Ich bin zwar noch in London aber mein Mann hat mir gerade getextet, dass gerade ein Päckchen von Samsung geliefert wurde.
-
- 24.09.2016, 17:43
- #391
Gute Frage!
Bei mir tut sich auch GAR NICHTS!
Aber bei mir isses auch wurscht, ich hab' meins ja auch per Vertragsrücktritt an den Händler zurückgeschickt.
Die interessante nächste Frage die sich daher MIR stellt ist: "Wann werden die ersten Note 7 überhaupt (wieder) bei Händlern auftauchen?"
---------- Hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------
Glückliches Deutschland!
Deutsche Land ist gute Land... und Österreich? Und die Schweiz? etc.?
-
Bin neu hier
- 25.09.2016, 00:17
- #392
Hab auch diese Mail mit an der Haustür austauschen bekommen. Große Hoffnung mache ich mir aber nicht, denn so wie sich Samsung DE in den letzten Wochen aufgeführt hat, ist das bestimmt wieder eine Lüge, nur um uns zu beruhigen und Zeit zu schinden. Grauenhaft was da abläuft, ich bin total enttäuscht von Samsung.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
User19504 Gast
Warte doch erst einmal ab. Wo willst Du wissen dass das Gerät nicht vor Ort getauscht wird?
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 10:09
- #394
Für mich hat sich Samsung erledigt ich warte nicht bis November,es ist mir auch egal was da läuft. Gehe zur Konkurenz mal sehen was ich nun mache. Bin derart von Samsung enttäuscht das die das nicht hinbekommt. Wer wartet denn bis ende November auf das Ding kein Mensch. Samsung hat das Teil doch längst abgeschrieben, die sind selbst schuld
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 11:43
- #395
naja was wären Deine alternativen?
-
Bin hier zuhause
- 26.09.2016, 11:55
- #396
Tja ich habe keine wirklichen aber bevor ich warte, zum Beispiel 6s plus Huawei oder HTC 10 keine Ahnung oder einfach beim Note 4 bleiben das läuft stabil und super. Aber ich habe jetzt 6 Monate gewartet und wegen so einem Mist der Samsung passiert ist warte ich jetzt nicht nochmal 2 Monate dann ist aus die Maus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
-
- 26.09.2016, 13:12
- #397
Super, nachdem mein Note 7 seit Freitag Abend im Start Paketzentrum festgelegen hat (und somit nicht am Samstag zugestellt wurde) wurde es dann heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen. Leider ins falsche Zustellfahrzeug. Laut Tracking haben die Zustellfahrzeuge sich dann getroffen und haben "Pakete umgeleitet". Nur leider hat sich dann die Tour des richtigen Zustellfahrzeugs so geändert, dass er bereits um 10:40 Uhr bei uns zustellen wollte. Normalerweise ist er immer erst ab 14:00 Uhr bei uns. Um 14 Uhr wäre meine Frau auch da gewesen. Um 10:40 Uhr nicht. Jetzt darf ich morgen Abend zu Post.
#sigh
#Murphy's Law
#erste_Welt_Probleme
-
Bin neu hier
- 26.09.2016, 13:27
- #398
Weil ich bereits schon sehr lange warte. Hab mein Note 7 seit dem 01.09. In dieser Zeit habe ich mich schon mehrfach für den Umtausch registriert, wie schriftlich so auch telefonisch. Nix passiert. Drei mal wurde angeblich das Rücksendepaket an mich abgeschickt, jedoch nie angekommen. Bei der Hotline wird einem ständig was anderes erzählt, also nur Lügen. Beim letzten Anruf habe ich sogar mit Anwalt und rechtlichen Folgen gedroht, was den aber absolut egal war.
Was meinst du wohl warum ich denke, dass das mit dem an der Tür tauschen wieder schief läuft? Erfahrung.
-
User19504 Gast
In Sachen Samsung und Austausch vor Ort, hast Du keine Erfahrung. Vorher gab es das nicht.
Und mit Anwalt drohen? 😁 In den USA könntest Du damit vielleicht Glück haben. Da Dir aber kein Schaden entstanden ist, lediglich Frust, wird es eine Seifenblase bleiben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem KFFOWI aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 26.09.2016, 18:27
- #400
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die auf Schadensersatz verklagen will, das ist in Deutschland tatsächlich sinnlos. Der Anwalt soll lediglich auf die Sprünge helfen, damit die ihre vertraglichen Pflichten anständig erfüllen.
Übrigens hat sich heute DHL gemeldet. Meine Versandtasche, die seit dem 15.09. als "elektronisch zum Versand angemeldet" war, ist nun auf dem Weg zu mir. Soviel zur logistischen Inkompetenz von Samsung, wo doch schon seit Freitag bekannt ist, dass ein Austausch an der Tür stattfinden soll.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
Von infected im Forum Windows 10 Tablet AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.10.2015, 23:18 -
Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
Von Al Falcone im Forum Android NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.09.2013, 12:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...