Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 21
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 640
  1. 26.09.2016, 18:56
    #401
    tech. Täglich berichtet aktuelle auch gerade darüber, dass ausgetauste Note 7 akku Probleme haben. Samsung hat Stellung bezogen, nur Einzelfälle alles okay. Wollen wir mal hoffen , dass das so stimmt... das macht mich nachdenklich Explodierende Note 7 / Umtausch-Status


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  2. Also meins läuft perfekt. Keinerlei Akkuprobleme


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  3. 26.09.2016, 19:00
    #403
    Danke MikeMcDay das ist gut zu höhren. Es wurde berichtet, dass keine Brände oder Explosionen stattgefunden haben, aber das note 7 so heiss wurde, dass es nicht mehr angefasst werden konnte. Und sich der Akku sogar beim aufladen entlädt. Hiffendlich machen wir alle irgend wann die guten Erfahrungen die du gemacht hast ...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  4. Darf ich trotzdem mal fragen Leute ganz ehrlich wie darf und kann sowas passieren. Und gerade nach so einer Nummer wie sich Samsung geleistet hat darf sowas doch nicht sein oder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    Darf ich trotzdem mal fragen Leute ganz ehrlich wie darf und kann sowas passieren. Und gerade nach so einer Nummer wie sich Samsung geleistet hat darf sowas doch nicht sein oder
    Nun, das Gesetz der grossen Zahl. Bei jedem, wirklich jedem Smartphone kommt es durch der Menge der hergestellten Geräte zu vereinzelten Problemen. Das wird vielleicht ganz kurz in einem Artikel erwähnt (iPhone-Akku explodiert...), und dann wieder vergessen.
    Bei Samsung wird das jetzt auch nicht anderst sein, aber aufgrund des vorhergehenden, doch aussergewöhnlichen Problemes wird natürlich alles hochgekocht.
    Quintessenz: Das neue Problem ist gar keines.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14931.1000) aus geschrieben.
    1
     

  6. Mir ist Anfang des Jahres auch mein iP6sPlus abgeschmiert. Einfach so war nichts mehr zu machen. Apple hat es dann zum Glück getauscht. Es ist wie Dumdidum sagt. Überall kommt was vor. Freut euch auf euer Note wenn es endlich ankommt das Teil ist schlicht genial. Ich muss aber echt sagen das ich Glück hatte beim Austausch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  7. Naja das alte Problem bleibt trotzdem und zwar das sie es erst November wieder verkaufen und das kann und will ich nicht nachvollziehen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  8. 26.09.2016, 19:26
    #408
    Bravo @ MikeMcDay treffendere Worte kann man nicht finden.
    Ich freue mich auch riesig auf das Note 7 auch wenn ich es erst 24 h ausprobieren konnte.
    Aber so gut auch das Note ist so schlecht ist aber auch die Komunikation hier in der Schweiz.
    Aber ich vertraue jetzt auf den genannten Termin ende Woche


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    Naja das alte Problem bleibt trotzdem und zwar das sie es erst November wieder verkaufen und das kann und will ich nicht nachvollziehen
    Das ist Deine persönliche Entscheidung, Du wirst nicht der einzige sein, der das so sieht, damit muss Samsung leben.
    Persönlich geh ich davon aus, dass Du vorher an ein Gerät kommen kannst, wenn Du willst. Ich hab auch gerade eins ersteigert von jemandem, der sein eingetauschtes Gerät nicht mehr haben will.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14931.1000) aus geschrieben.
    0
     

  10. Wenn du nicht so lange warten möchtest, bis Samsung genügend Stückzahl zum Verkauf verfügbar hat, dann kaufst du dir halt privat eines von der Austauschaktion. Wenn meines zurückkommt dann kommt es direkt und original versiegelt zu den Kleinanzeigen.
    Werden wohl mehrere so machen.
    0
     

  11. @ scooby doo
    Von wem hast du die Aussage mit spätestens bis Samstag?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  12. 26.09.2016, 20:21
    #412
    Vom sunrise und samsung kundendienst die sagen sie haben zum Ziel bis ende Monat alle Austausch Geräte zu liefern


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  13. Okay dann siehts schlecht aus für Swisscom Kunden. Bei denen wurden allen Vorbestellern die Geräte zurück verlangt und eine Neubestellung ausgelöst statt Ausstausch und bei Neubestellugen wartet man 3-4Wochen laut Online-Shop Swisscom.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  14. 26.09.2016, 20:43
    #414
    @Scooby doo das wird kaum passieren - das wäre ja in 3 Tagen. D.h. sie müssten die Geräte schon da haben - und das haben sie offensichtlich nicht, sonst wüssten sie ja den genauen Liefertermin.

    ---------- Hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

    @smart72 - yupp, so sieht's aus. Ich hoffe, dass sie bisherige Kunden wenigstens zuerst beliefern, aber ich denke mal, auch das dürfte Wuschdenken sein. Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, dass der Kundendienst bei Swisscom Ramschniveau erreicht hat. Die Leute in den Shops sind keinen Deut mehr besser als bei der Konkurrenz. Bei 179 Fr. im Monat Abokosten ist sowas beschämend. Wenn ich in der Firmenleitung wäre, würde ich mir langsam Sorgen machen, dass die Kunden davonlaufen könnten.
    0
     

  15. @zipro bin genau gleicher Meinung wie du. Beschämend und sehr schwach!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  16. Naja und den dementsprechenden Aufpreis muss man dann wahrscheinlich auch zahlen wie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  17. User19504 Gast
    Zitat Zitat von scooby doo Beitrag anzeigen
    tech. Täglich berichtet aktuelle auch gerade darüber, dass ausgetauste Note 7 akku Probleme haben. Samsung hat Stellung bezogen, nur Einzelfälle alles okay. Wollen wir mal hoffen , dass das so stimmt... das macht mich nachdenklich Explodierende Note 7 / Umtausch-Status


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    Wenn ich nicht ganz falsch liege, betrifft dies nicht Europa. Und ob die Berichte immer stimmen?

    Schaut man zurück, waren viele Negativberichte gelogen.

    ---------- Hinzugefügt um 05:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:15 ----------

    Zitat Zitat von Raser66 Beitrag anzeigen
    Darf ich trotzdem mal fragen Leute ganz ehrlich wie darf und kann sowas passieren. Und gerade nach so einer Nummer wie sich Samsung geleistet hat darf sowas doch nicht sein oder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    Diese Frage betrifft nicht nur Samsung.

    In der Vergangenheit gab es immer Berichte über Probleme mit Akkus. Selbst in der Autoindustrie. Auffällig dabei ist, dass bei Samsung einen Wirvel darum gemacht wird.

    Zum Einen ist es der Druck, den Unternehmen ausgesetzt sind. Hinzu kommen schlechte Absprachen, Werte werden nicht korrekt angegeben/verstanden, Qualitätskontrolle... Ein Thema, dass den Rahmen hier sprengen würde.

    Im aktuellen Fall lag es am Platz im Gerät und an der Akkugröße.
    0
     

  18. Aha vielleicht auch einfach mal der Gedanke gekommen das man das billigend in Kauf genommen hat und die Qualitätskontrolle nicht so genau genommen hat um Apple voraus zu sein.und kommt mir bitte nicht damit bestimmt nicht. In der heutigen Zeit ist alles möglich siehe auch VW hat man billigend in Kauf genommen. Also möglich ist alles heutzutage

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
    0
     

  19. 27.09.2016, 07:48
    #419
    Wollte nur kurz mitteilen, dass mein Austausch - Note 7 mittlerweile bei mir angekommen ist.

    Unter dem Strich hat der Austauschprozess insgesamt 10 Tage nach Versand des defekten Note 7 gebraucht. Das ist sicher nicht rekordverdächtig und allenfalls ausreichend. Die dabei zu beobachtende Informationspolitik Samsungs war mehr als ungenügend. Der Support war schlecht bis gar nicht im Bilde und hat mich sogar mehrfach einfach nur belogen.

    Insgesamt werde ich deshalb für die nächste Zeit im Samsung Shop nicht mehr einkaufen.

    Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
    2
     

  20. 27.09.2016, 10:15
    #420
    Es ist ja auch nichts Neues angekündigt.
    0
     

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 23:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen