Ergebnis 521 bis 540 von 640
-
Bin hier zuhause
- 09.10.2016, 15:21
Leute ich glaube so gut es auch ist, man muss sich nichts mehr vor machen das sind keine Zufälle mehr und da ist ganz gewaltig etwas faul war Samsung nicht in den griff bekommen zu scheint. Viel schlimmer noch die Tatsache das man es versucht hat zu vertuschen zeigt doch das man es geheim halten will um nicht wieder Verkaufs stop machen zu müssen. Samsung sollte wissen das nichts geheim bleibt und das was sie gemacht haben ist jetzt noch viel schlimmer und lässt auch wirklich die letzten stutzig werden und das vertrauen ist weg. Wer will solch ein gerät noch kaufen wo man sich nicht sicher sein kann das es nicht brennt. Ich hoffe das die betroffenen Leute jetzt rechtliche Schritte gegen Samsung einleiten. Und ferner noch es ist jetzt gut gewesen und irgendwann ist Schluss mit lustig das Note 7 sollte vom Markt genommen werden ausnahmslos weg damit. Man kann irgendwann wenn Samsung es geschissen bekommt ein neues auf den Markt bringen was wirklich sicher ist. Das Ding ist gefährlich und es scheint so als sei der Akku nicht das alleinige Problem. Nochmal das kommt davon wenn man immer schnell und Zack Zack. Ich bin mir sicher hat hat bei der Qualitätsmanagement beide Augen zu gedrückt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-N910F aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.10.2016, 15:44
@Raser66 - und leider ist es nicht nur das Note7 - das S7 EDGE scheint ähnliche Probleme zu haben. Auch dort liest man immer wieder von spontanen Explosionen und Bränden, während das Gerät nicht geladen wird. Ist hier jetzt nicht Thema - aber ich denke mal, dass Samsung ein weit grösseres Problem hat und dass wohl auch bei der S7er Serie Geräte gefährlich sind (was nicht verwunderlich ist - die Dinger sind beinahe identisch, inklusive Akku des gleichen Herstellers etc.)
-
Bin hier zuhause
- 09.10.2016, 15:51
so und da sind wir beim Problem sowas darf nicht passieren,die sind solange im Geschäft und jedes unternehmen hat eine Qualitätsabteilung wo alles getestet werden kann und auch über die normal werte hinaus. Also Frage ich euch wo liegt das Problem im Fall note 7 ist es garantiert nicht alleine der Akku da steckt garantiert mehr hinter. Und ich sage auch mal ganz vorsichtig Samsung könnte es bewusst in kauf genommen haben das man bei der qm nicht so genau hingesehen hat . wie auch immer oder was es auch ist wer will solch ein HAndy haben wo man immer damit rechnen muss es fängt feuer. Und das sie es versucht haben zu Vertuschen zeigt doch wirklich das sie es nicht in den Griff haben. Und da muss Samsung reagieren und das Ding vom Markt nehmen und nicht an Kohle denken
-
User19504 Gast
Frage: Woher will jemand, ohne Untersuchung, die Ursache kennen?
-
User19504 Gast
@Raser66
Du wolltest wissen wo das Problem beim Note 7 liegt. Darauf meine Frage. Ich zitiere wörtlich.
Zitat Anfang, Frage: Woher will jemand, ohne Untersuchung, die Ursache kennen? Zitat Ende.
Der Beitrag unter meine Frage ist eine dümmliche Antwort auf meine Frage.
Wenn Du schreibst, nutze bitte folgende Satzzeichen, die wie folgt aussehen.
Es ist verständlich dass Du verärgert bist, wenn Du ein Note 7 besitzt. Aber dann versuche einmal auch halbwegs sinnvolles zu antworten.
, und . Inklusive der Groß- und Kleinschreibung. Ein Tipp am Rande, den man in Deinem Alter wissen sollte.
-
Bin hier zuhause
- 09.10.2016, 16:37
Jeden das seine. Nochmal das ganze hätten wir schon man hat mir nix zu sagen was ich zu tun habe also soll das
-
Bin hier zuhause
- 09.10.2016, 16:39
So, alle mal tief Luft holen .... langsam ausatmen... und beruhigen.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Danke
-
User19504 Gast
Hast Du ein Note 7, Raser 66?
-
Bin hier zuhause
- 09.10.2016, 16:47
Zur Erinnerung, das Thema ist der Umtausch Status.
Keine Theorien was zum Akku Tod führt, und auch nicht die Frage wer was besitzt.
Danke das ihr euch jetzt alle ans Thema haltet.
-
User19504 Gast
Wenn ich eine Frage zu etwas bestimmtes habe, werde ich diese auch zukünftig stellen, wenn sie zum Thema passt!
-
- 09.10.2016, 17:04
Ich bitte - wie Cofrap schon erwähnt hat - zurück zum Thema zu kommen.
Dies beinhaltet auch, dass man sich nicht gegenseitig provoziert.
Dazu gehört gegenseitiger Respekt, aber auch ein gesundes Niveau an Schreibstil. Ausfallende Worte bringen einem doch nicht weiter, auch wenn man sich über die Sache enervieren kann, das steht jedem zu. Wer darauf aber sachlich antworten kann, hat meiner Meinung nach am meisten davon - und die anderen auch.
Ab jetzt wird jeglicher Offtopic gelöscht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14942.1000) aus geschrieben.
-
buzzman Gast
keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber weitere Berichte von rauchenden Ersatzgeräten aus Südkorea:
http://www.sammobile.com/2016/10/09/...m-south-korea/
-
Bin hier zuhause
- 09.10.2016, 21:56
-
Bin neu hier
- 10.10.2016, 04:26
Produktion wurde jetzt gestoppt.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...ynote-101.html
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2016, 05:17
@donleone ja, das war's jetzt wirklich.
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
-
- 10.10.2016, 05:31
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...ynote-101.html
Fertig...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
buzzman Gast
Houston, wir haben ein Problem...nächstes Note 7 fängt Feuer. Dieses Mal in Houston.
------------------
Another day, another report of a safe Galaxy Note 7 exploding. The latest report comes out of Houston, Texas. The handset belongs to Daniel Franks who says that his Galaxy Note 7 burst into flames on the table while he was having lunch with his family. Franks says that it was a replacement unit he received from a Best Buy store late last month.
We have now seen almost ten different reports of this happening across the United States, Taiwan and South Korea.
-------------------
Quelle: http://www.sammobile.com/2016/10/10/...h-authorities/
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2016, 06:03
Sorry aber das war doch zu erwarten oder. Das war's jetzt also endgültig. Verstehe trotzdem nicht wie Samsung sowas nicht in den griff bekommen kann
-
User19504 Gast
Die Ursache kennt Samsung wohl selber nicht. Sonst hätte man sie behoben.
Ich kann man auch gut vorstellen, dass man die Ursache kennt, aber den Zusammenhang nicht so ganz versteht. Auf jeden Fall scheint die Problemlösung nicht einfach zu sein.
Dass man einen Vorfall vielleicht verschweigen wollte, macht nicht nur Samsung. Ein solches Vorgehen gab es in vielen Bereichen bereits bei anderen Unternehmen. Dies gibt es auch zukünftig.
Ich werde mir trotzallem das Note 7 kaufen, wenn ich für mich, im Vergleich zu meinem S7 edge, einen Mehrwert erkenne.
-
Bin hier zuhause
- 10.10.2016, 06:19
Mal ernsthaft glaubst du das er ein drittes mal kommt ich nicht denke das war's Samsung wird es meiner Meinung nicht wieder bringen