Ergebnis 361 bis 380 von 640
-
- 23.09.2016, 12:06
- #361
Beim LetMeRepair RMA-Tracking ist der Status (unter Angabe der PLZ+IMEI oder SN), der seit Dienstag "Ihr Serviceauftrag wird auf den Versand vorbereitet." anzeigte, heute auf "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung." umgesprungen.
Keine Ahnung, wie ich das nun deuten soll, aber irgendwas passiert.
-
- 23.09.2016, 12:09
- #362
Die haben aber auch schon immer gesagt, dass alle europäischen Note 7 den Akku von SDI haben und deshalb alle betroffen wären (auch wenn bei den SDI Akkus die Mehrzahl ordentlich funktionierte).
Wenn man das im Hinterkopf hat und sich dann auf ein asiatisches Note 7 eine europäische Firmwäre drauf macht, wird in der europäischen Firmware dann natürlich nur geprüft, wann das betreffende Note 7 produziert wurde. Und da gilt dann wahrscheinlich der 31.08.16 als Trenn-Datum.
BTT und @mean: Mein neues Note 7 scheint heute oder gestern verschickt worden zu sein. Zumindest ist der LMR Status bei meinem soeben auch auf "in Bearbeitung" gesprungen.
-
- 23.09.2016, 15:16
- #363
So wie es aussieht, bedeutet der Status "Ihr Serviceauftrag ist in Bearbeitung." tatsächlich, dass das neue Note7 abgeschickt wird.
Ich habe gerade in mein Konto auf Paket.de geschaut (Das Konto für Packstation&Co bei DHL). Dort ist eine Übersicht aller Sendungen, die zu meiner Adresse/Packstaion unterwegs sind. In dieser ist jetzt ein Paket von LetMeRepair aufgetaucht. Momentaner Status: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Eine Paketankündigung per Mail kommt bestimmt auch noch, wenn der Zustelltermin (vermutlich morgen) feststeht.
-
- 23.09.2016, 15:56
- #364
Funktioniert das bei Paket.de nur mit Packstation? Ich bin da registriert und habe alle Benachrichtigungen vor Monaten an gestellt, aber dort noch nicht ein Paket gesehen, selbst wenn eines definitiv unterwegs war.
-
- 23.09.2016, 16:10
- #365
Bei mir wird dort jedes DHL-Paket angezeigt, dass mit meiner Postnummer an eine Packstation oder an meine Wohnungsadresse, die ich unter "Meine Daten" eingetragen habe, unterwegs ist. (Das Paket von LetMeRepair muss an meine Wohnungsadresse adressiert sein, meine Packstationsdaten hat weder Samsung noch LetMeRepair.)
Ich wüsste leider nicht, woran es liegen kann, dass bei dir gar kein Paket angezeigt wird. Kann mich nicht erinnern, dafür was spezielles eingestellt zu haben. Das war von Anfang an so.
-
- 23.09.2016, 16:29
- #366
Gerade extra nochmal alles überprüft. Adresse alles korrekt eingetragen. Benachrichtigungen sind aktiviert. Lediglich eine Packstation habe ich nicht. Wollte gerade eine einrichten, aber die schicken mir jetzt per Post erst einmal eine TAN Liste.
-
- 23.09.2016, 16:30
- #367
viel spass dabei^^ bin glaub seit einem monat dran mir die packstation einzurichten
-
- 23.09.2016, 16:44
- #368
Bei mir seit heute Nachmittag auch "in Bearbeitung". Das Note 7 wurde gestern Vormittag an die Rücksendeadresse zugestellt.
-
- 23.09.2016, 17:05
- #369
Habe nun auch die Paketankündigung von DHL per Mail bekommen. Morgen soll es ankommen, gerade noch rechtzeitig fürs Wochenende.
-
- 23.09.2016, 17:37
- #370
Also Ihr Glücklichen
Bei mir tut sich da seit der Bestätigungsmail von Samsung nach der Registrierung rein gar nichts mehr ...
Was habt Ihr anders gemacht ??
-
- 23.09.2016, 17:39
- #371
OT: ich hasse euch ^^ und Samsung noch mehr
das echt so lächerlich. das die Vorbesteller die kein Note 7 bekommen haben wohl auch bis Ende November warten können ....
-
- 23.09.2016, 18:46
- #372
Ich habe über 1&1 seit dem 17.09.2016 mein neues Note 7
-
- 23.09.2016, 19:12
- #373
Hab gerade eine Mail von Samsung bekommen:
Hallo Christian,
vielen Dank, dass Sie sich für das* Galaxy Note7 Austauschprogramm registriert haben.
Damit Sie Ihr neues Galaxy Note7 schnellstmöglich erhalten, haben wir den Austauschprozess optimiert.* In den kommenden Tagen wird Ihnen unser Logistikpartner das neue Galaxy Note7 im direkten Austausch gegen Ihr altes Gerät übergeben.
Das von uns bereits zugestellte Versandpaket zur Rücksendung Ihres Galaxy Note7 können Sie entsorgen.
Für den schnellen Vor-Ort-Austausch bitten wir Sie, folgende Vorbereitungen zu treffen:
Bitte sichern Sie vorhandene Daten auf Ihrem Galaxy Note7 mit Smart Switch. Informationen zur Datensicherung finden Sie über den unten stehenden Link.
*Danach schalten Sie das Galaxy Note7 aus.
Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Speicherkarte.
Den Kopfhörer, den USB-Adapter und das Ladekabel des alten Galaxy Note 7 können Sie gerne behalten. Da Sie ein Originalverpacktes neues Galaxy Note7 erhalten werden, haben Sie damit neue Kopfhörer sowie ein neues Ladekabel.
*Danach legen Sie bitte das Galaxy Note7 inklusive S-Pen für den Austausch in die Originalverpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist wird unser Logistikpartner eine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen.
http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.
Ihre Samsung Kundenbetreuung
Hallo Christian,
vielen Dank, dass Sie am Galaxy Note7 Austauschprogramm teilnehmen und Ihr altes Gerät bereits an uns zurückgesendet haben. Ihr Galaxy Note7 ist in unserem Logistikzentrum eingetroffen.
Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihr neues Galaxy Note7 ist bereits versandt und auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.
Ihre Samsung Kundenbetreuung
Wer seines bereits verschickt hat, bekommt wohl nun ein neues zugeschickt...den anderen wird es anscheinend vor Ort ausgetauscht.
-
- 23.09.2016, 19:16
- #374
jop wurde schon auf FB von den meisten Seiten gepostet. Das jetzt wohl das neue losgeschickt wird und dann erst das Alte zurück geschickt werden muss
-
Bin hier zuhause
- 23.09.2016, 19:20
- #375
Das wäre eine Top-Lösung!
Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
-
- 23.09.2016, 19:23
- #376
Jup, find' ich auch. Ist für alle weniger Aufwand und umweltfreundlicher, da der Bote nur einmal anstatt drei mal fahren muss.
Für mich hätte das halt so nicht funktioniert, denn meine eingetragene Adresse ist nur eine Logistikfirma, welche meine Post an mich weiterleitet. Da hätten mich DHL kaum angetroffen
-
Bin hier zuhause
- 23.09.2016, 19:39
- #377
@skycamefalling: Für welches Land schreibst Du?
Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
-
- 23.09.2016, 19:49
- #378
Der Vor-Ort Austausch gilt für Deutschland. Da ich mein Note im deutschen Samsung Store gekauft habe falle ich nun auch unter den deutschen Austausch, obwohl ich Österreicher bin. Deshalb auch die Logistikfirma.
-
- 24.09.2016, 06:21
- #379
So, mittlerweile habe ich von Samsung eine Sendungsnummer. Paket.de sagt immer noch nichts. Laut DHL Tracking soll es heute ankommen. Natürlich muss ich heute den ganzen Tag auf einen Kindergeburtstag, aber dafür kann Samsung ja ausnahmsweise mal nichts.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2016, 06:52
- #380
Und inzwischen / eine Woche später bei Swisscom: NICHTS. Kein Wort, nada.
Ähnliche Themen
-
Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
Von infected im Forum Windows 10 Tablet AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.10.2015, 23:18 -
Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
Von Al Falcone im Forum Android NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.09.2013, 12:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...