Explodierende Note 7 / Umtausch-Status Explodierende Note 7 / Umtausch-Status - Seite 10
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 640
  1. @Manyota :
    Irgendwie traurig das Ganze, fast wie eine klassische griechische Tragödie (da sind am Ende auch alle Beteiligten Verlierer).
    Vielleicht sollte ich's auch noch mal mit dem neuen Formular versuchen!?
    0
     

  2. 17.09.2016, 07:20
    #182
    Samsung Schweiz hat mich gestern angerufen - leider war ich in einer Sitzung. Kann erst am Montag zurückrufen. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass es um das Note 7 geht Vermutlich wollten sie aber einfach informieren, dass der Austausch am 21. anfängt. Leider hatte ich Swisscom schon mitgeteilt, dass ich auf den Austausch verzichte. "Leider" deswegen, weil ich vom iPhone 7 Plus, das ich mir stattdessen geholt habe, nicht wahnsinnig begeistert bin (Kamera ist meiner Meinung nach schlechter, da der Autofokus zu langsam ist, es ist klobig und schwer, der SAR Wert von 1.24 ist jenseits etc.). Werde wohl Swisscom doch nochmals anrufen und anfragen, ob ich dennoch ein Austauschgerät haben kann.
    0
     

  3. zipro, das wird kein Problem sein, die werden Dir das gerne austauschen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. 17.09.2016, 07:26
    #184
    @Dumdidum - das alte habe ich schon vor 10 Tagen zurückgegeben. Aber mal sehen was die Hotline sagt. Schlimmstenfalls gebe ich halt eine Neubestellung auf.
    0
     

  5. 17.09.2016, 07:27
    #185
    Achso, ja gut dann wartest halt etwas und kaufst es dir (günstiger) neu...
    Was das iPhone 7 hat tatsächlich SAR 1.24?! Da kann man sein Gehirn ja gleich in ein AKW hängen... Crazy...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. 17.09.2016, 07:51
    #186
    ja, Apple kann offenbar keine strahlungsarmen Geräte bauen. Samsung kann es. Ist nicht für jeden relevant, aber ich muss geschäftlich relativ viel telefonieren und habe häufig Kopfschmerzen nach langen Telefonaten (kann auch nur Einbildung / Stress sein natürlich), sodass ich zumindest bei der Verwendung der Geräte auf eine Minimierung achte (Headset etc.). Leider ist das nicht immer möglich - daher finde ich den Wert beim iPhone einfach zu hoch. Telekom Deutschland hatte den Wert mit 0.81 beziffert, was ja noch ok wäre, aber Apple selber sagt nun 1.24 für die europäischen Modelle - und Swisscom ebenso.
    0
     

  7. 17.09.2016, 09:44
    #187
    Mein defektes Note 7 ist mittlerweile bei LetMeRepair angekommen. Jetzt heißt es warten, wann mein neues Note 7 ankommt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    ja, Apple kann offenbar keine strahlungsarmen Geräte bauen. Samsung kann es. Ist nicht für jeden relevant, aber ich muss geschäftlich relativ viel telefonieren und habe häufig Kopfschmerzen nach langen Telefonaten (kann auch nur Einbildung / Stress sein natürlich), sodass ich zumindest bei der Verwendung der Geräte auf eine Minimierung achte (Headset etc.). Leider ist das nicht immer möglich - daher finde ich den Wert beim iPhone einfach zu hoch. Telekom Deutschland hatte den Wert mit 0.81 beziffert, was ja noch ok wäre, aber Apple selber sagt nun 1.24 für die europäischen Modelle - und Swisscom ebenso.
    Du solltest mal diesen Artikel lesen (Link), die Zeitschrift Connect ermittelt aus den (relativ wenig aussagekräftigen) SAR-Werten und der "Antennenqualität" die reale Strahlenbelastung des Nutzers. Die genau Berechnung wird dort erklärt. Ist eine sehr gute Auswahlhilfe, wenn man auf die Strahlenbelastung achten will/muss.
    Geändert von MvBoe (17.09.2016 um 12:06 Uhr)
    2
     

  9. 17.09.2016, 15:00
    #189
    Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Du solltest mal diesen Artikel lesen (Link), die Zeitschrift Connect ermittelt aus den (relativ wenig aussagekräftigen) SAR-Werten und der "Antennenqualität" die reale Strahlenbelastung des Nutzers. Die genau Berechnung wird dort erklärt. Ist eine sehr gute Auswahlhilfe, wenn man auf die Strahlenbelastung achten will/muss.
    Danke, aber auch dort finden sich die iPhones unter den letzten 10 Prozent. Und da das iPhone 7 Plus nochmals einen drauflegt (das 6S Plus lag bei 0.91, das 7 Plus jetzt bei 1.24) könnte es durchaus das neue Schlusslicht bilden. Und die neueren Samsung Geräte sind da fast alle in den ersten 10%.
    1
     

  10. 17.09.2016, 15:38
    #190
    Aber genau das meint er doch
    1
     

  11. 17.09.2016, 15:43
    #191
    Zitat Zitat von Manyota Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich sofort am ersten Tag als die Tel.nr. bekannt wurde telefonisch registrieren lassen. Da wollten sie aber weder 'ne IMEI noch 'ne Seriennummer. Dann als d. Meldung kam, dass man sich online schriftlich registrieren lassen soll hab ich das nochmal unter dem Betreff "N7N1" gemacht. Und dann als vor 2 o. 3 Tagen bekannt wurde, dass sich das Webformular geändert hat hab ich's nochmal getan (nennt mich paranoid ).
    Gestern kam dann das Rücksende-kit. Keine Ahnung auf welche meiner drei Registrierungen das die Reaktion war LOL
    Ich habe mich (genau aus den selben Gründen) ebenfalls 3 x registriert - 1 x telefonisch und 2 x über Web Daraufhin erhielt ich nun 2 x eine Bestätigung per Mail. Ich habe ebenfalls keine Ahnung, aufgrund welcher meiner drei Meldungen. Mir aber auch Wurschd
    Geändert von Dumdidum (21.09.2016 um 04:43 Uhr)
    0
     

  12. Ab wann soll das gute Stück verfügbar sein? Habe mein iPhone 7 plus storniert, und hole mir doch das Note 7.
    0
     

  13. 17.09.2016, 21:13
    #193
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Ab wann soll das gute Stück verfügbar sein? Habe mein iPhone 7 plus storniert, und hole mir doch das Note 7.
    Die Austauschgeräte sollten in der nächsten Woche ausgeliefert werden. Im Laden wird es vermutlich in 2 Woche oder so wieder stehen.
    1
     

  14. 18.09.2016, 08:56
    #194
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Die Austauschgeräte sollten in der nächsten Woche ausgeliefert werden. Im Laden wird es vermutlich in 2 Woche oder so wieder stehen.
    So zumindestens die Hoffnung vieler. Ich bezweifle das. Zuerst wird die USA befriedigt (1 Mio Geräte), damit die Sammelklagen wegfallen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    1
     

  15. 18.09.2016, 09:01
    #195
    Gemäss Swisscom beginnt der Austausch hier am Montag.
    0
     

  16. 18.09.2016, 09:09
    #196
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Ab wann soll das gute Stück verfügbar sein? Habe mein iPhone 7 plus storniert, und hole mir doch das Note 7.
    Wieso hast storniert?

    Edit. Habs schon in nem anderen Thread gelesen Explodierende Note 7 / Umtausch-Status
    0
     

  17. Wo hast du das gelesen? @zipro

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

  18. 18.09.2016, 16:26
    #198
    Zitat Zitat von smart72 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen? @zipro

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    Hier http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...htermin-47658/

    ---------- Hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

    Flog heute von Zürich nach London mit Swiss. Am Anfang des Fluges kam die Ansage in deutsch und englisch, dass Note 7 Geräte an Bord verboten sind. Als Samsung Fan fast schon ein kleiner Stich ins Herz...
    0
     

  19. 18.09.2016, 16:33
    #199
    Was heisst verboten genau?
    "Ausschalten, nicht nutzen, nicht laden" ist offiziell, alles andere wäre nicht gemäss IATA Richtlinien ...
    Geändert von Dumdidum (21.09.2016 um 04:43 Uhr)
    0
     

  20. 18.09.2016, 16:38
    #200
    Ja, habe ich mich auch gefragt. Ist meiner Meinung nach eh so gut wie unmöglich, das zu kontrollieren. Das Bordpersonal hat vermutlich noch nie ein Note7 gesehen
    0
     

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Windows 10 Tablet - China Erfahrungen?
    Von infected im Forum Windows 10 Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 00:18
  2. Erstes CyanogenMod-Smartphone kommt aus China
    Von Al Falcone im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 7 letmerepair

note 7 auslieferung letmerepair

note 7 dhl

letmerepair samsung galaxie note 7

note 7 auslieferung schweiz

letmerepair ihr service ist in bearbeitung

note 7 60 umgehen

Note 7 Auslieferung Firmware versionen