Samsung Ativ S schaltet sich selbständig aus Samsung Ativ S schaltet sich selbständig aus - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
  1. Der Bluetooth bug produziert beim Lumia 920 auch freezes, wenn die hardware defekt ist oder die Firmware nicht up to date ist. Ich hab 12.12.3, es gibt aber schon eine 13.x.x (5 letzten Zahlen.)
    0
     

  2. Ich hab auch 12.12.3
    Wie kommt man denn an die neuere Firmware, die Update Suche im Handy jedenfalls bietet mir nix an.
    0
     

  3. 23.03.2013, 00:14
    #23
    Keine Ahnung, ich hab12.11.7 und mir wird auch kein Update angeboten.
    Kabeltrick scheidet schon mal aus😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich hatte das selbe Problem. Reboot spätestens alle halbe Stunde. Habs auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nichts installiert und nur die Verbindung zum Exchange eingerichtet. Hat nichts gebracht, reboot ca. 20 mal am Tag. Habs zurück geschickt und ein neues erhalten.Das läuft einwandfrei, noch kein einziger reboot. Also wenn das Problem auftritt nicht lange frickeln, gleich tauschen - meine Meinung.
    0
     

  5. Absolut, mehr als ein Reboot pro Woche, sofort handeln! Ich hatte bis jetzt ein Reboot, bin sehr zufrieden. Bei WP8 sollte man nach einem gutem Game immer neu starten. Finger weg von 'Battery level for WP8' und 'MeteoNews' bei Skype und Whatsapp ist vorsichtig geboten. Rest läuft eigentlich sauber.
    0
     

  6. Hatte gestern 3 Reboots.
    Habe dann alle Apps die ich neu installiert hatte vom Handy geworfen (hab mir die Namen leider nicht gemerkt :/ ) und einen Softreset gemacht.
    Seitdem hatte ich jetzt keinen Reboot mehr.
    0
     

  7. Also seit dem ich das Bluetooth aus habe schaltet das Gerät nicht mehr selbstständig ab.
    Reboots hatte ich auch noch keine.
    0
     

  8. hab seither auch keinen reboot mehr gehabt.
    alles bestens
    0
     

  9. 25.03.2013, 17:19
    #29
    Ich hab Bluetooth immer aus, wenn ichs nicht brauche und hatte noch nie einen Reboot.
    0
     

  10. Das Bluetooth problem... hmmm... Ach ja... war auch schon beim HTC 8X... wurde aber auch schon in 2012 behoben. Ich sehe da das HTC mit dem 8X doch recht schnell Firmware updates raus gebracht hat. Hatte heute wieder einen Reboot. Lost signal... auch so ein alter 8X Bug der schon lange weg ist. Samsung muss halt die Firmware beim Ativ S flicken. Bin sonnst aber mit meinem Ativ S super happy. Neue Firmware wäre eine gute Sache.
    0
     

  11. 27.03.2013, 18:48
    #31
    Versucht auch mal, 3G abzuschalten. Hat bei meinem 620 geholfen, seitdem mein Reboot mehr. Es gibt wohl mehrere Fehlerquellen, die den Bug verursachen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0
     

  12. 06.04.2013, 12:20
    #32
    Hallo ihr alle
    Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Kleiner Zwischenbericht meinerseits:
    Habe auf euer anraten hin Kontakt mit Samsung Schweiz aufgenommen, welche mir am Telefon nicht weiterhelfen konnten. Ich durfte das Gerät nicht direkt einschicken, sondern sie verwiesen mich nach Bern ins Wankdorf zu einer MobileZone Filiale, da MobileZone der Servicepartner in der CH sei. Bei MobileZone fragten sie sich, weshalb ich zu ihnen komme und sandten mein Ativ S an "mobiletouch ag" in Regensdorf, einem "authorised customer service center". Nach 3 Wochen konnte ich nun das Gerät wieder in Bern abholen. Als ich fragte, was gemacht worden sei, wurde mir geantwortet, man habe das Gerät neu geflasht, keine Hardware ersetzt... und dafür haben sie 3 Wochen gebraucht!
    Also habe ich das Gerät eingeschaltet und hatte gleich wieder einen Reboot. Während dem einrichten des Hotmailkontos (noch keine App installiert, Bluetooth und 3G ausgeschaltet) wieder 2 Reboots. Insgesamt 7 Reboots in den ersten 25 Minuten.

    Freude herrscht... Super Kundenservice... Die werden was von mir hören!
    0
     

  13. Kann ich leider bestätigen. Offensichtlich wird die Schweiz von Samsung nur wiederwillig, wenn überhaupt, bedient. Auf meine Anfrage, warum ich noch immer die 12.11.5 Version drauf habe und warum/wann das Update dann kommen würde, zuerst die Frage: welches Update?... und dann, man könne es mir nicht sagen, da in der Schweiz, bla, bla...
    Und ja, heute Morgen hing mein Ativ S beim Startbildschirm fest. Nach 10 Minuten warten blieb mir nichts Anderes übrig, als den Akku zu entfernen. Jetzt läuft's wieder. Ansonsten hatte ich noch keine gröberen Probleme. Bis auf die doppelten Bilder (behoben), spontanes "auf den Lockscreen schalten" und halt immer noch einen zickigen Lichtsensor.
    Ach vermisse ich die Zeiten, als ich noch einfach über ein USB Kabel selber flashen konnte. Die Wartezeiten von Samsung und Microsoft zur Behebung von Bugs und Problemen sind deutlich zu lange. Windows 8 wird doch auch monatlich gepatcht, warum nicht auch Windows Phone 8?
    0
     

  14. Ihr tut mir ja alle leid - ich hab keine probleme mit reboots und hab das update schon... Wo hast du das Gerät denn gekauft? Also einfach einschicken und auf garantie bestehen. Sag du willst ein gerät das funktioniert oder dein geld zurück - dazu sind die immerhin verpflichtet.. Ich kauf ja auch kein auto nur mit reserverad
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. Mein Ativ S macht einen neustart nur wenn das Gsm, Edge oder 3G Signal abrupt verschwindet und es gerade dran war emails zu synchronisieren. Weil das ganze Handynetz hier im Rheintal eher ein Patchwork ist, passiert das halt genau wenn ich in Gegenden mit miesen Empfang bin. z.B. Schaan, Mels, Eschen. Da kann ich also echt mein Handy in die Hand nehmen und etwas Spazieren in ein Gsm Loch und 'Brrrr' Neustart. Hab meine Sim Pin entfernt, so geht das Handy von selbst wieder online.
    0
     

  16. Na eingeschickt hatte er es doch schon. Dazu kommt, dass wir in der Schweiz leider keinen solchen Komfort wie ihr geniesst: wir können weder Geräte kaufen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken, noch auf Geld zurück bestehen. Einzig nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen muss uns das Gerät ersetzt werden. Als Konsument, Arbeitnehmer und Patient haben wir so gut wie keinen Schutz (leicht überspitzt). Daher überlegt es euch gut, bevor ihr in die Schweiz auswandert
    So von OT nun zurück zum Thema: ich könnte mir vorstellen, dass auch eine alte oder defekte Sim Karte ein Grund sein könnte. Meines lief am Anfang auch nicht so rund. Erst nachdem ich die Sim gewechselt und mehrmals zurückgesetzt hatte, gabs keine gröberen Probleme mehr. Ausser dem Freeze gestern. Hoffe das bleibt jedoch eine Ausnahme.
    0
     

  17. Da gibt es auch nix einzuschicken, das ist ein Firmware Bug, HTC 8X hatte genau den gleichen. Wurde per Firmware Update behoben, gleichzeitig mit Portico.
    0
     

  18. 06.04.2013, 22:26
    #38
    Ist wirklich schade, dass der Support und der Updateservice von Samsung so schlecht ist.
    Von der Hardware ist es ein tolles Gerät aber scheinbar haben einige Probleme damit.
    Ich selbst kann nichts zum Thema beitragen, da ich bis auf die Microruckler keinerlei Probleme mit menem Gerät habe und auch vollkommen zufrieden bin.
    0
     

  19. Hatte gestern auch einen Reboot und es liegt bei mir definitiv an Tempel Run!
    Habe Tempel Run gestern installiert und ca. 30 Minuten später gabs nen Reboot.
    Dann Tempel Run deinstalliert und keine Probleme gehabt.
    Habe danach nochmal getestet und ca. 30-60 Minuten nach der Installation von Tempel Run gabs wieder nen Reboot!
    Seit gestern Abend ist das Spiel wieder deinstalliert und es gab seither keinen Reboot mehr.
    0
     

  20. Ich hatte jetzt in den letzten drei Tagen, zwei Freezes. Da hat jeweils ein Softreset geholfen. Was hab ich geändert? Ich teste seit drei Tagen eine andere MicroSD Karte. Zwar eine schnelle 32Gb. Ich werde morgen mal wieder die alte 32Gb einlegen... Mal sehen ob dies hilft. Wäre ja möglich das die neue Karte einen Fehler hat. Weil vorher hatte ich nur Reboots.

    ---------- Hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

    Ok. Hab meine neue Cat10 mit der alten Cat4 ersetzt. Die Cat10 ist defekt. Die zeigt unter andere (other) -125Gb an... Klar das dies das Handy blockiert!
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 schaltet sich andauernd ein und aus
    Von Wagner Junior im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:47
  2. TouchPal schaltet sich immer aus
    Von Systemlord1981 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:55
  3. Bluetooth schaltet sich selbständig an
    Von chrissilui im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:39
  4. Gerät schaltet sich nachts aus
    Von Angel0fDarkness im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:57
  5. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s schaltet sich aus

samsung ativ s probleme

samsung ativ s startet neu

ativ s schaltet sich aus

ativ s startet neu

samsung ativ s schaltet sich ab

samsung ativ s startet immer neu

ativ s problemesamsung ativ s rebootsamsung ativ s neustartativ s rebootsamsung ativ s fehlerativ s neustartativ s absturzsamsung ativ s schaltet sich einfach ausSamsung ativ s problemsamsung ativ s hard resetprobleme samsung ativ sativ s problemativ s schaltet sich abativ s fehlersamsung ativ s zuneprobleme mit samsung ativ sativ s hard reset