
Ergebnis 1 bis 20 von 30
-
- 21.10.2011, 20:49
- #1
Hallo leute ich bin am verzweifeln, hab jetzt seit ende august ein Omnia 7, nach ca 2 wochen hatte ich das problem das es sich immer ein und wieder ausschaltete. Der akku wurde extremst heiß und ch musste immer für paar minuten den akku ziehen dann gings für paar stunden dann wieder von vorne. Das ging mir recht auf die nerfen und ich schaute mich um was man machen kann, hab schon hard reset probiert flash, update..also so genommen eigendlch alles auser einschicken.
mfg wagner j.
-
- 21.10.2011, 20:51
- #2
-
- 21.10.2011, 21:39
- #3
Hört sich nach einen Hardwaredefekt an.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2011, 22:52
- #4
Seh ich auch so. Hardware defekt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2011, 14:01
- #5
Hast doch sicherlich noch Garantie drauf. Da es wohl tatsächlich an der Hardware zu liegen scheint, kannst du es doch mal einschicken un dim Idealfall bekommst du vom Samsung ein neues Gerät.
-
blau34 Gast
Tauschen . Mein Phone läuft nun fast 1 Jahr problemlos.
-
Bin neu hier
- 22.10.2011, 14:36
- #7
@blau34 ... Kann ich mich anschliessen ... fast ohne Macken seit Mango
@Wagner.Junior ... Des Einzigste was mir jetzt noch einfällt ist, alle privaten Daten sichern und das Handy unter Einstellungen/System/Info auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... Vielleicht funzt da ne APP zwischen oder ne falsche Config ... Gib ma Feedback ... See yaa
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 25.10.2011, 11:03
- #8
habe mein omnia auch seit ende august und seit dem exakt die gleichen probleme wie der threadersteller. nachdem hardreset u.ä. nichts gebracht haben, empfiehl mir die samsung hotline, das gerät in den service zu schicken (diesen übernimmt die firma bitronic bei berlin).
gestern kam das handy nun zurück und geändert hat sich rein gar nichts! die hotline von bitronic sagte mir nun, dass nur die software neu aufgespielt wurde - was ich vorher natürlich auch schon probiert habe und auch entsprechend in der fehlerbeschreibung vermerkt hab.
werde das gerät also erneut einschicken müssen und hoffe dass dieses mal wirklich was an der hardware gemacht wird, da der fehler ja eindeutig nicht in der software zu suchen ist.
also wieder ein paket schnüren, porto bezahlen und 14 tage auf das handy verzichten...sehr nervig und frustrierend das ganze!
-
- 27.06.2012, 05:00
- #9
Habt ihr das Problem nur wenn ihr das Handy mit dem USB Kabel oder mit dem Ladegerät verbindet?
Bei mir war das so! Nach dem ich nen neuen Akku gekauft hatte war alles wieder ok.
-
- 27.06.2012, 05:24
- #10
Das mit dem ein und aus schalten scheint ein wp7 Fehler zu sein.. Ich hatte das beim hd7 ständig, n Kollege hats beim Mozart hin und wieder und jetz beim Titan von mir und nem Kollegen seinem das gleiche.. Da sitz man da und wieder sich hin und wieder das sich olöplötzlich das Handy einschaltet..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2012, 21:38
- #11
Habe das selbe problem wie der threadersteller.
Bei mir ging es seit ein paar Monaten so, erst wurde der Akku richtig warm und dann startete das Handy einfach neu, habe mir dann nen neuen Akku gekauft, besser wurde es aber nicht.
Jetzt hatte ich es eingeschickt und es kam gestern zurück. Promt ist es heute wieder zu unvorhergesehenen Neustarts gekommen.
Ärgerlich das ganze da ich die woche in Urlaub gehe und das Gerät erst hinterher wieder einschicke
Support vom feinsten!
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2012, 14:11
- #12
Hallo liebe verzweifelte Omnia-besitzer!
das gleiche Problem hatte ich auch und hab alles probiert, wie ihr auch! Das wirklich einzige was hilft ist sich an den Samsung support zu wenden und es DAHIN zu schicken! nicht zu irgend einer Drittreperaturwerkstatt. Ich habe mein Problem wie folgt skizziert und das Teil eingeschickt, als es noch in der selben Woche zurück kam war alles wieder i.O.. was es war stand da jedoch nicht.
Zuvor hatte ich auch mein Omnia an die Firma datrepair gesendet aber die haben ewig auf Ersatzteile gewartet (3 Wochen) und geändert hat sich nix. ein Tipp noch: die App WeatherView steht auch im verdacht die ewigen Neustarts auszulösen.
Fehlerbeschreibung:
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. drei Monaten hat mein Mobiltelefon angefangen sich alle 1 – 2 Tage grundlos neuzustarten.
Diese Neustarts lassen sich nicht durch bestimmte Aktionen gezielt reproduzieren. Vielmehr ist das Verhalten zufälliger Natur, also unabhängig davon ob es im Standybetrieb ist oder gerade aktiv genutzt wird.
Aufgrund von Forenempfehlungen habe ich einen sogenannten Hardreset durchgeführt, der jedoch auch keine Besserung brachte.
Das Gerät verlangt nach einem selbständigen Neustart eine PIN-Eingabe, so dass es in diesem Zeitraum nicht empfangsfähig ist. Aufgrund dessen ist das Telefon besonders unzuverlässig.
Ich bitte sie diesen Fehler zu beheben oder mir im Gegenzug ein Umtauschgerät zur Verfügung zu stellen.
MfG
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2012, 17:50
- #13
ein Tipp noch: die App WeatherView steht auch im verdacht die ewigen Neustarts auszulösen.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2012, 19:00
- #14
Tipp kam hier aus dem Forum, einfach mal deinstallieren und gucken! wenn nicht kannste es ja immer noch einschicken
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2012, 19:22
- #15
@Kernkraft500
Ich kann mich bei diesem Online-Reparaturservice von Samsung nicht mal registrieren bzw. der Anmeldebutton am Ende der registrierung funktioniert bei mir nicht. Hat wer das selbe Problem.
Edit.
Mit dem Internet Explorer hat es jetzt geklappt die registrierung abzuschließen. Nur beim versuch mich einzuloggen bekomme ich eine Fehlermeldung "Please visit other country site(Germany)".
Mehr als über samsung.de rein zu gehen kann ich doch nicht machen?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2012, 20:04
- #16
Weather View hat mein Omnia 7 auch immer zum Neustart gebracht. In den Einstellungen die Hintergrundaufgaben abgeschaltet und alles lauft, sein einem Monat keine Neustarts mehr. Den Tipp hatte ich hier auch aus dem Forum.
Sonst eben eine App nach der anderen deinstallieren und schauen was passiert. Try and error...
-
- 02.07.2012, 07:55
- #17
Die Restarts sind auch beim LG E900 massiv aufgetreten. Ich hatte sie erst seit dem Mango Update und mittlerweile bei Spielen wie "Wordament", wo die ganze Zeit auf die Internetverbindung zugegriffen wird.
Ob man das aber auf eine App zurückführen kann weiß ich nicht, zumindest wird das LG warm und restartet wenn man nur im Internet surft unterwegs, Weather View habe ich aber auch drauf. Vielleicht ist da sogar was dran, da es ja im Hintergrund läuft.
-
- 03.07.2012, 18:43
- #18
Hatte ich auch, hab nun dank einschicken direkt im t-shop ein neues Handy und das läuft endlich, auch mit weather view
-
- 03.07.2012, 21:08
- #19
Also normal ist das trotzdem nicht. Selbst die schlechteste Anwendung durfte sowas nicht verursachen. Wozu läuft denn sonst alles abgekapselt? Kann sicherlich sein, dass gewisse Fehler soeteas auslösen. Meiner Meinung nach ist da aber hardwaretechnisch schon was im Argen.
MFG
-
- 04.07.2012, 08:50
- #20
Ja, schickt es einfach ein. Ich hab mich auch so lange damit rumgeärgert (und fast aus einer Laune heraus ein iPhone gekauft), bis ich dann endlich mal im t shop war. Ich wollt eigentlich nur nachfragen, ob und wie das ablaufen würde. Der Mitarbeiter hat den Antrag in 10 min fertig gemacht, und am nächsten Tag hatte ich mein Austauschtgerät. Alle Daten (außer Bilder, SMS) zieht er über die live id wieder rauf, für die ganzen Apps kann man die App "reinstaller" nutzen, und fertig ist die Laube. Und seitdem läuft mein Handy rund, das entspannt so unglaublich: Jetzt könnt ich mir auch einen WP 8 Nachfolger vorstellen, bis vor kurzem noch undenkbar
Ähnliche Themen
-
Omnia 7 schaltet sich ein und aus, AUTOMATISCH.
Von sunshine26 im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 50Letzter Beitrag: 02.01.2013, 23:11 -
Samsung Omnia 7 schaltet sich beim Laden wieder an
Von clevermo im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 11Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:38 -
Galaxy schaltet sich nach Wasserschaden, Nachts aus und von selbst wieder ein
Von pulsatilla im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 05.09.2011, 15:05 -
SGS Display schaltet sich selbst ein und aus
Von rowetzel im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:48 -
Hilfe!Diamond 2 schaltet sich selbstständig ein aus Standby
Von haegar99 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 26.06.2009, 21:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...