HTC P4350 schaltet sich nicht aus... HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute

    Ich hab da ein kleines Problem! Mein P4350 (ist schon mein zweiter) schaltet sich einfach nicht automatisch aus.

    D.h. der Bildschrim wird zwar dunkler aber eben nicht ganz ausgeschalten! Das geht natürlich zu Lasten der AKKU Leistung! Hat jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt?

    Oder vielleicht schon eine Lösung?

    Gruess
    Gianni
    0
     

  2. Hallo Gianni,


    hast mal an den Energieeinstellungen "rumgedoktort"?

    Da gibts unter Einstellungen/System/Stromversorgung unter dem Reiter "Erweitert" das Kästchen "Gerät ausschalten nach Leerlauf von X Minuten.
    Wenn da kein Häckchen gesetzt ist muss da eines hin damit sich dein PPC wieder abschaltet.
    Hoffe das hat geholfen.
    Ansonsten habe ich auch keine Idee woran das liegen kann.

    mfg
    Alex
    0
     

  3. Hallo Zusammen, Hallo NettZwerg

    Also, ich hab jetzt mal alles überprüft... Alles ist richtig eingestellt.

    Ich ging sogar soweit das ganze mit WM6 zu testen! Auch hier wieder das selbe resultat.

    Einige unserer Kunden haben mir das Verhalten bestätigt. Auch bei Ihnen schaltet sich das Gerät (auch nach einem Hardreset) nicht automatisch aus.

    Bei HTC ist scheinbar nichts bekannt. Man will der Sache jetzt aber mal nachgehen.

    Gruess
    Gianni
    0
     

  4. Hallo Gianni,


    also wie gesagt konnte das Verhalten bei meinem P4350 nicht feststellen. Könnte es denn eine nachträglich installierte Anwendung sein die alle PPC die du kennst gemeinsam haben? Natürlich abgesehen von der Software im Original-ROM von HTC.

    Andere Frage, du hast mit WM6 getestet?
    Warte da ja schon ne weile drauf aber HTC hat das doch noch nicht freigegeben, bzw released so weit ich weiß.
    Oder irre ich mich da?
    Bin nämlich schon lange scharf auf das Update

    mfg Alex
    0
     

  5. Hi Alex

    Nun ja, das dachte ich zuerst auch! Daher hab ich einen Hardreset durchgeführt und dann mal eine Woche nur mit den original installieren Tools gearbeitet.... das Resultat war dasselbe!

    Betr. WM6... siehe in Deinem Eintrag nach... dort hab ich die Antwort bereits reingesetzt

    Gruess
    Gianni
    0
     

  6. Hi Gianni,

    also dann fällt mir auch nix mehr ein zu dem Problem, außer vielleicht das HTC verschiedene Rom Versionen ausgegeben hat?
    Weiß nicht ob das der Fall ist aber meine Version ist 1.8.0.0... Wie gesgt die Version läuft. Ob es überhaupt verschiedene Versionen von HTC gibt keine Ahnung.. Ist nur ne Mutmaßung.

    Bzgl. WM6 danke für die Antwort! Schade das die den Veröffentlichungstermin nicht halten können... WILL DAS HABEN

    mfg Alex
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
  2. iPAQ 2110 schaltet sich automatisch ein
    Von Tjalf im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:25
  3. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  4. Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:24
  5. QTEK 8080 schaltet sich ab?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:01

Stichworte