Samsung Ativ S schaltet sich selbständig aus Samsung Ativ S schaltet sich selbständig aus - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. 22.08.2013, 16:28
    #101
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Es wäre schon naheliegend, dass die Neustarts etwas mit schlechten Empfang/Empfangswechsel und Sim-Karte/Provider zu tun haben.

    kann sein, muss es aber nicht.
    das ativ ist mein allerstes handy seit vielen jahren, welches vor GDR2 ein paarmal Neustarts hatte, und nach GDR2 einmal.
    ich wohne schon lange hier, und habe immer besten Empfang.
    0
     

  2. 23.08.2013, 10:00
    #102
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    kann sein, muss es aber nicht.
    Ist auch reine Spekulation von mir.
    0
     

  3. Auf Holz klopf.... Meine Frau hat seit dem Update kein Reset mehr gehabt, also schon über eine Woche.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ciao Ativ S.
    Vor dem GDR2 Update hat sich mein ATIV S mehrmals täglich selbständig ausgeschaltet und blieb aus.
    Nach dem Update nun bootet es mehrmals täglich neu.
    Das wars für mich. Schade drum. Ich finde das Gerät ansonsten fantastisch.
    0
     

  5. Komisch, ich habe meine ersten Resets erlebt, nach GDR2.

    Ich muss allerdings bemerken, dass dort wo es mir passierte, ich einen schlechten Empfang hatte.
    0
     

  6. Ob schlechter Empfang oder nicht.
    So ein Verhalten hatte ich bei noch keinem Smartphone und das ist einfach nicht akzeptabel.
    1
     

  7. Zitat Zitat von pocketwin7 Beitrag anzeigen
    Ciao Ativ S.
    Vor dem GDR2 Update hat sich mein ATIV S mehrmals täglich selbständig ausgeschaltet und blieb aus.
    Nach dem Update nun bootet es mehrmals täglich neu.
    Das wars für mich. Schade drum. Ich finde das Gerät ansonsten fantastisch.
    Bei mir seit GDR2 perfekt - wenn du noch Garantie drauf hast, unbedingt umtauschen!
    0
     

  8. Bei meinem Ativ S hatte ich bis Heute keine Probleme, bis ich heute ab und zu schlechten empfang hatte (also edge und dann wieder 3g Modus) zack plötzlich Reboot. Und das Heute 3X mal.

    Ativ S ist Brandingsfrei und mit GDR2 Update.


    Scheint also definitiv Empfangs Problem zu sein. Also das umschalten zwischen edge, gprs und 3g Modus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also wenn es nicht eine defekte Sim Karte oder ein nicht ausgeführter reset nach dem Update ist, dann kann es nur ein defektes Ativ S sein. Ich habe bei meinem Gerät vor dem GDR2 nur einmal einen Neustart erlebt, dann die Sim Karte (selber zugeschnitten...) durch eine Neue ersetzt und seit dem GDR2 Update (inklusive Zurücksetzen) keinerlei Probleme mehr. Und ich bin schon mehrmals quer durch die Schweiz gefahren, inklusive Tunnels und Pässe ohne jeglichen Empfang. Kam ich dann wieder in ein "bewohntes" Gebiet, war auch der Datenempfang sofort wieder da, ohne irgendwelche Neustarts oder Abstürze.
    Ich tippe auf eine defekte Sim oder ein defektes Ativ S. Windows Phone ist sicher nicht die Ursache.
    0
     

  10. 16.09.2013, 10:16
    #110
    Habe mein Ativ S vor ca 2 Monaten bei Amazon gekauft.
    Ab und zu hat es sich neu gestartet, und ich dachte, ich bin in der Hosentasche unabsichtlich an dem Powerbutton angekommen.
    Da es sich auch dann am Schreibtisch neu gestartet hat, wollte ich noch auf das GDR 2 Update warten.

    Hab es dann auch ganz offiziell bekommen und upgedatet. Tja, gleiches Problem wieder.
    Dachte mir ok, schickst es zur Reparatur ein, vielleicht wissen die ja schon, dass es scheinbar nicht bis jetzt behoben werden kann und ich bekomme ein neues, da ja scheinbar nicht jedes Ativ S von dem Fehler betroffen ist.

    Nach ca. 1 1/2 Wochen hab ich das Handy wieder zurückbekommen mit der Reparaturbeschreibung.
    Sie haben die Software nach Herstellerangabe auf den neuesten Stand gebracht ( den hatte ich auch schon vorher...).
    Hat nicht lange gedauert, und es hat sich wieder rebootet.

    Naja, werde es jetzt wieder zur Reparatur schicken. Ich hoffe, ich kann es beim dritten Mal dann wandeln, da ich mir keine Hoffnung mache, dass die den Fehler beheben.

    mfg
    0
     

  11. 16.09.2013, 17:34
    #111
    Hallo mav82.
    War genau die gleiche Geschichte bei mir. Beim 2. Mal wurden schlussendlich die "UNIT-SUB PBA" 22GH59-12640A, "L2" SG-L2 und das "INNER BATTERY PACK" 22GH43-03762B ersetzt. Seit dieser Reparatur vor knapp fünf Monaten läuft mein ATIV S nun einwandfrei!
    Wünsche dir viel Glück.
    0
     

  12. Zitat Zitat von mav82 Beitrag anzeigen
    Habe mein Ativ S vor ca 2 Monaten bei Amazon gekauft.
    Ab und zu hat es sich neu gestartet, und ich dachte, ich bin in der Hosentasche unabsichtlich an dem Powerbutton angekommen.
    Da es sich auch dann am Schreibtisch neu gestartet hat, wollte ich noch auf das GDR 2 Update warten.
    mfg
    Genau das hab ich mir die letzten Wochen auch gedacht... Seit heute startet es alle paar Minuten neu, ich kann es überhaupt nicht mehr verwenden.
    Habe die komplette Software up to date.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 schaltet sich andauernd ein und aus
    Von Wagner Junior im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:47
  2. TouchPal schaltet sich immer aus
    Von Systemlord1981 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:55
  3. Bluetooth schaltet sich selbständig an
    Von chrissilui im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:39
  4. Gerät schaltet sich nachts aus
    Von Angel0fDarkness im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:57
  5. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s schaltet sich aus

samsung ativ s probleme

samsung ativ s startet neu

ativ s schaltet sich aus

ativ s startet neu

samsung ativ s schaltet sich ab

samsung ativ s startet immer neu

ativ s problemesamsung ativ s rebootsamsung ativ s neustartativ s rebootsamsung ativ s fehlerativ s neustartativ s absturzsamsung ativ s schaltet sich einfach ausSamsung ativ s problemsamsung ativ s hard resetprobleme samsung ativ sativ s problemativ s schaltet sich abativ s fehlersamsung ativ s zuneprobleme mit samsung ativ sativ s hard reset