Gerät schaltet sich nachts aus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Angel0fDarkness Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein ziemlich komisches und extrem nerviges Problem.
    Habe mein Touch Pro seit ca. 4 Monaten und nur CradleAlarm installiert (allerdings auch schon seit Ewigkeiten ohne Probleme), alles andere ist beim Alten.

    Seit ca. 1 Woche schaltet sich das Handy allerdings jede Nacht aus (Genaue Zeit kann ich nicht sagen, morgens ist es eben aus).
    Das Blöde ist jetzt aber, dass es sich nicht nur normal ausschaltet...
    Es lässt sich auch nicht mehr einschalten!!
    Ich muss zuerst den Akku rausnehmen und ihn einfach wieder einsetzen (nichts daran geändert) und erst dann kann ich es wieder einschalten.
    Dann gibts aber auch den ganzen Tag kein Problem mehr, es läuft gaaanz normal durch..
    Akku ist voll, es hing auch schon über Nacht am Ladekabel, gleiches Problem..

    Kennt das jemand und weiß vlt, was man da machen kann?

    Ich kann mir da einfach keinen Reim drauf machen. Denke nicht, dass es an der Software liegt (außer das Handy schießt sich so richtig ab und kann nur durch das Herausnehmen der Batterie auf 0 gesetzt werden und lässt sich erst danach wieder starten) ..
    Es geht mir auf jeden Fall ziemlich auf den Keks, weil dadurch mein Wecker nie angeht ...
    Der kommt dann immer, wenn ich das Handy wieder einschalte (haha, toll, zu spät )

    Vielen Dank schonmal,
    Angel0fDarkness
    0
     

  2. Hi,

    hab das selbe Problem aber leider keine Lösung! Ich habe deswegen auch schon mal verschlafen. Gelegentlich sieht der Bildschirm nach dem Crash aus, als ob man beim Fernseher keine Frequenz trifft die etwas sendet. Also schwarz-weißes krisseln nur bewegungslos.
    0
     

  3. Angel0fDarkness Gast
    Naja, bei mir is dann eher gar nichts mehr.
    also nichtmal grisseln..
    der bildschirm bleibt einfach aus und schwarz.
    ob das handy noch läuft und nur der bildschirm spinnt kann ich nicht sagen.
    auf jeden fall tut sich erst wieder was, wenn ich nachdem ich den akku raus und wieder reingetan hab das handy neu starte ..
    0
     

  4. Bei mir gings nach einem Softreset wieder.
    So konnte ich mir das "Akku-rausnehmen" ersparen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  2. Bei Anruf schaltet sich das Navi ein ??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:24
  3. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  4. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57
  5. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nactsisht geraet

htc P4350 absturz akku

p4350 absturz

handy schaltet jede nacht aus

Bluetooth schaltet sich nachts aus

Stichworte