Lumia geht einfach aus und nur über Softreset wieder an Lumia geht einfach aus und nur über Softreset wieder an - Seite 22
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 768
  1. 07.02.2013, 17:41
    #421
    So, also nach 10 Stunden Dauerbetrieb habe ich noch immer gar keine Probleme. Hab alles installiert (Whatsapp, Facebook ect.) Bluetooth an, ect. an

    Keine Freezes, keine Probleme....Momentan einfach traumhaft
    0
     

  2. Arcelor Gast
    So soll es auch sein!
    Drücke Dir die Daumen.
    0
     

  3. 07.02.2013, 19:26
    #423
    Hab heut mein Shutdown-Bug Lumia mit Swisscom Branding zurückbekommen (mobilezone); auf dem Beleg steht:"...Ihre Rep. wurde auf Garantie ausgeführt. Wir haben den neusten SW-Stand auf ihr Gerät geladen. Unterbruch fest gestellt und behoben. Defektes Bauteil ersetzt..."

    Tönt eigentlich ganz vernünftig und lässt die Hoffnung aufleben das der Fehler tatsächlich behoben wurde. Heut und am Weekend erfolgen meine Tests um das Problem zu reproduzieren. Falls es nicht mehr auftritt kann ich es (endlich) verkaufen (habe inzwischen ein weisses Lumia ohne Bug &#128513.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Board Express
    0
     

  4. Ich bin nur froh, dass ich nicht allein dastehe! Habe am Montag das Teil erworben. Alles war super, bis gestern Abend. Eingefroren,...Hardreset! Funktionierte bis heute Mittag, das selbe Spiel. Nokia Hotline angerufen, die Dame legte mir ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nahe, was ich auch tat. Brauchte bis jetzt, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen. Bin gespannt, ins was genutzt hat. In mir macht sich langsam ein gewaltiger Ärger breit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_530 aus geschrieben.
    0
     

  5. 07.02.2013, 20:38
    #425
    Hi, wende dich sofort an deinen Shop bei den du es gekauft hast und meld einen Defekt. Innerhalb von 14Tagen läuft das über eine Sofortdefektregelung. Hast du es online erworben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich habe das Handy im A1 Shop gekauft. Wie gesagt, seit Mittag ist es im Dauereisatz, (Spielen, surfen...) und funktioniert. Ich habe es geschafft, den Akku in 6 Stunden zu leeren!! Wie gesagt, bis jetzt keine Probleme. Vielleicht hat das Zurücksetzen ja doch genützt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_530 aus geschrieben.
    0
     

  7. 08.02.2013, 05:56
    #427
    Ach ich wünschte in CH hätten wir auch so tolle gesetzliche Grundlagen wie diese "Sofortdefektregelung", ein Rückgaberecht oder z.B. das man das Gerät nach zweiter erfolgloser Reparatur zurückerstattet bekommt. So Zeugs gibts nicht oder nur in wenigen Läden, i.d.R. haben sind das dann die Anbieter die so neue Geräte ewig nicht haben.....

    Nun gut, leider leider muss ich mitteilen, dass die Reparatur zu 99% nichts gebracht hat. Das einzige was offenbar erledigt wurde ist das entfernen des Staubes auf der Frontlinse. Kann auch sein das es das war was sie als "defektes Bauteil" deklariert haben, da diese gekapselt ist und man den Staub nicht ohne weiteres entfernen kann.

    Jedenfalls, gestern Abend SIM rein, Handy an, M$- und Nokia Account eingerichtet, Whatsapp installiert und aktiviert. Gewartet bis der Akku auf 15% ist. Wecker an, Vibra aus, klingel aus und über Nacht auf die DT-900 gelegt. Heut morgen war wie so oft wieder Zappen duster, kein Wecker, Lumia tot - liess sich wieder nur mit Softreset einschalten.

    Ich habe nicht einmal 11 Stunden benötigt um das Problem zu reproduzieren und muss somit leider festhalten das bei mobiletouch wohl keine ausreichend ausgebildeten Techniker arbeiten. Wenn der Kunde schon so nett ist den Fehler so genau zu beschrieben kann man doch erwarten das sie eine Kontrolle durchführen???

    Sorry für den langen Text....😆
    Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Board Express
    0
     

  8. 08.02.2013, 06:36
    #428
    Hallo, die Sofortdefektregelung wird von Nokia angeboten und hat keine gesetzliche Ursache.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  9. 08.02.2013, 06:45
    #429
    Toll, blöd nur das Nokia in der CH nur noch eine Pressestelle hat - that's it, ausserdem wurde das Gerät (defekt) bereits am 07.12. gekauft und somit die 2 Wochen verstrichen sind. Bleibt mir nur noch die Gewährleistung welche mich vor defekten schützt welche bereits beim Zeitpunkt des Kaufes bestanden haben - wie es hier wohl der Fall ist.

    Hast du mir vielleicht eine Telefonnummer in der Schweiz von Nokia Support (welche nicht mit 0900 anfängt und 2.-/ Minute kostet). Das wäre Super, Danke!
    0
     

  10. 08.02.2013, 10:12
    #430
    Ne,damit kann ich leider nicht dienen...das ist ja gar nicht nett,dass es bei euch keine günstigere Hotline gibt....schon mal den chat probiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  11. Nachdem ich SwitchMyPhone von Vodafone in Anspruch genommen und ein neues Lumia erhalten habe, habe ich keine Probleme mehr beim Aufladen per Qi (ich konnte es mittlerweile 6x hintereinander aufladen und testen). Durch die Backupfunktion sind auch wieder genau die gleichen Anwendungen installiert. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Telefon beim Laden nicht mehr so heiß wird und es auch länger dauert bis der Akku vollständig geladen ist. Ich gehe davon aus, dass beim alten Telefon also kein Software-, sondern ein Hardwaredefekt (Akku bzw. Ladeelektronik) vorlag.
    0
     

  12. 08.02.2013, 21:06
    #432
    So meins wird wieder zurückgesendet von W-Support.
    Die haben ein Softwareupdate gemacht...
    Geht direkt zurück
    0
     

  13. 08.02.2013, 21:13
    #433
    Bleibt hartnäckig. Des ist des einzig vernünftige. Damit leben dürft ihr auf keinen Fall. Bei mir war jetzt auch der zweite Tag einwandfrei 😎
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  14. Wie gesagt, habe ich auf Anraten des Nokia Support Fräuleins gestern Mittag das Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt, seitdem kein Absturz mehr! Nachträglich ist mir eingefallen, dass das Handy vor dem Einfrieren ziemlich heiß geworden ist, ohne es an das Ladegerät angeschlossen zu haben. Ich hoffe, dass die leidige Angelegenheit damit beendet ist. Gruß: Georg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_530 aus geschrieben.
    0
     

  15. 09.02.2013, 13:32
    #435
    Zitat Zitat von schurli49 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, habe ich auf Anraten des Nokia Support Fräuleins gestern Mittag das Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt, seitdem kein Absturz mehr! Nachträglich ist mir eingefallen, dass das Handy vor dem Einfrieren ziemlich heiß geworden ist, ohne es an das Ladegerät angeschlossen zu haben. Ich hoffe, dass die leidige Angelegenheit damit beendet ist. Gruß: Georg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_530 aus geschrieben.
    Nach dem Zurücksetzen hatte sich das bei mir auch erstmal gebessert, aber nach 2 oder 3 Tagen gings weiter wie gehabt. Allerdings habe ich jetzt (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte) seit einigen Tagen keinen Freeze mehr gehabt. Bin mal gespannt, wann das wiederkommt.
    0
     

  16. Sollte es sich nicht bessern, würde ich Euch raten ein neues Gerät anzufordern.
    0
     

  17. 09.02.2013, 14:11
    #437
    Habe ich auch gemacht. 1x "repariert", also nur SW Update gemacht; Geht direkt zurück, dann wird getestet wenn sie wirklich mal was machen. Und ehrlich gesagt will ich jetzt schon ein neues Gerät bin jetzt dann quasi 3 Wochen ohne Gerät nur um ein funktionierendes zu erhalten!!!
    0
     

  18. 09.02.2013, 15:01
    #438
    So jetzt bin ich mal gespannt: W-Support
    08.02.2013 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    08.02.2013 Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.

    Zumindest wird es nicht zurückgeschickt
    0
     

  19. 09.02.2013, 15:13
    #439
    Jo sei froh. Lieber Austausch als die "Reparatur" mittels SW Update
    0
     

  20. Bei mir sind es schon zweieinhalb Tage, dass alles wieder Problemlos läuft. Ich bin zwar nach all den schlimmen Meldungen meiner Vorredner ziemlich betroffen, aber wie es so schön heiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Beim nächsten Einfrieren schicke ich das Teil auch zurück! Gruß: Georg
    0
     

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:07
  2. Geht immer nur halb an und dann wieder Neustart
    Von Janoschine im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:50
  3. HD2 geht aus und wieder an - selbstständig
    Von Oli Gengenbach im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:02
  4. Aus & wieder einschalten = Softreset?
    Von Blackhawk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:50
  5. QTEK einschalten nur über Softreset
    Von Akrophobie im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 geht nicht mehr an

lumia 920 geht nicht mehr an

lumia 920 geht einfach aus

nokia lumia 920 geht einfach aus

lumia 920 schaltet sich abnokia lumia 920 resetnokia lumia 920 soft resetlumia 920 geht auslumia 920 resetnokia lumia 920 schaltet sich ausnokia lumia 920 geht auslumia 920 soft resetlumia 920 schaltet sich auslumia 920 startet nicht mehrnokia lumia geht einfach ausnokia lumia geht immer auslumia geht einfach ausnokia lumia 920 geht immer auswindows phone geht immer ausreset nokia lumia 920windows phone geht einfach aussoft reset lumia 920nokia lumia geht ausNokia Lumia 920 geht nicht anlumia 920 geht immer aus