Wie lange hält euer Akku? Wie lange hält euer Akku? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Mit wie viel % Rest-Akkukapazität ladet ihr Eure HTC One abends wieder auf?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >85% Rest, wenig genutzt

    0 0%
  • 70%-85%

    3 4.17%
  • 60%-70%

    4 5.56%
  • 50%-60%

    8 11.11%
  • 40%-50%

    7 9.72%
  • 30%-40%

    17 23.61%
  • 20%-30%

    8 11.11%
  • 20%-30%

    4 5.56%
  • 10%-20% Rest

    11 15.28%
  • <10% Rest, das war knapp!

    5 6.94%
  • Ich MUSS tagsüber laden, sonst reicht es nicht

    3 4.17%
  • Ich lade FREIWILLIG tagsüber, daher weiß ich das nicht.

    2 2.78%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. 31.05.2013, 17:51
    #41
    Wie sollte das HO jetzt richtig aufgeladen werden?
    Im netz findet man ja dutzende und verschiedene varianten da bin ich ein bisschen verwirrt
    Sobald es grün aufläuchtet ausstecken oder doch über längere zeiten dran lassen?
    klärt mich auf bitte

    danke
    0
     

  2. auch wenn der akku beim one bei mir länger hält wie beim sensation,
    ich lade generell über nacht so das ich immer ein vollen akku habe. zur not auch am tage mal nachladen.
    ich will das one nutzen und nicht nur rumliegen haben.
    0
     

  3. 31.05.2013, 20:43
    #43
    Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    auch wenn der akku beim one bei mir länger hält wie beim sensation,
    ich lade generell über nacht so das ich immer ein vollen akku habe. zur not auch am tage mal nachladen.
    ich will das one nutzen und nicht nur rumliegen haben.

    du ladest also dann am tag öfters und nicht auf längere zeit habe ich das richtig verstanden?
    0
     

  4. nö, du hast falsch gelesen.

    ...das ich generell nachts lade, also vom schlafen gehen bis zum aufstehen.
    sollte aufgrund der nutzung am tage der saft kanpp werden wird auch am tage nachgeleden.

    glaube so in etwa steht es über deiner frage.
    0
     

  5. Ich lade wie ich es brauche, wenn ich schlafe und wenn es dem ende zu geht.
    0
     

  6. Komme mit dem Akku sehr gut über den Tag, das ist das wichtigste wie ich finde

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Ich komme ziemlich genau gerade über den Tag. Den Akku meines Notes fand ich etwas besser. Dort hatte ich abends noch rund 30% beim One bin ich mit 10-20% noch ganz gut dran.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-1370358382094.jpg  
    0
     

  8. Morgen.

    Bin stark unzufrieden mit meiner Akkuleistung. Im schnitt ist bei 7-8h bei schwacher Nutzung aus.
    D.h. bei mir:
    Ca Ne halbe Stunde ein Onlinegame (Pokern via ne App); Mobile Daten daueron, automatische Aktualisierung aber aus (google weather); zirka ne Stunde telen; bisschen whatsapp und bisschen surfen.
    Anbei habe ich einen Screenshot bei dem auf dem App "GSam Battery Monitor" der Akkuzustand lediglich auf "Gut" eingestuft wird, wie sieht es bei euch aus?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-1373249663760.jpg  
    0
     

  9. Kann ich leider nicht bestätigen.. Der Akku hält bei mir locker locker einen Tag... Und ich mache allllessss damit...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 05:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:36 ----------

    Deine Games Nutzung ist heftig...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Die Einstufung gut, bezieht sich nur auf dem aktuellen Akku stand.
    Man kann aber auch sehen das der Punk app Nutzung über 90% deines Akkus verbraucht hat. Klicke einmal darauf und du siehst eine Übersicht welche apps wieviel verbraucht haben. Evtl findest du dort die Lösung oder einen Übeltäter.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Eine halbe Stunde Fb und 10min Poker... Irgendwo is da ein Wurm drinnen vermute ich.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-1373257900101.jpg  
    0
     

  12. Hier noch die einzelnen größeren Verbraucher.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-1373258384464.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1373258406790.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1373258426596.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1373258447988.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1373258472678.jpg  

    Wie lange hält euer Akku?-1373258490741.jpg  
    0
     

  13. Ich finde es jetzt gar nicht so ungewöhnlich. Die Laufzeiten von einem Tag und mehr kommen eben nur zusammen wenn das Gerät Stunden lang in der ecke Rum liegt zudem scheint dein Signal auch zu schwanken. Ich wette wenn du im WLAN dein Telefon kaum benutzt, kommst du erheblich weiter.

    Edit: mal kurz überschlagen, wenn du die Nutzung von Facebook und Poker, etwa 30% wieder aufrechnen würdest, wärst du bei etwa 47% Akku, was nach11 Stunden wiederum nicht schlecht wäre
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    1
     

  14. ich sehe das wie onkel_nene: deine nutzung ist nicht wenig.

    vor allem die app und facebook: das sind dauernd Daten + dauernd Display an. Mindestens bei Facebook noch GPS dazu.
    Das zieht.

    Wenn dann noch schlechtes/fehlendes Netz dazu kommt und das One dauernd suchen muss, wirds noch schlechter.

    Mit Ingress schaff ich den Akku auch in 2h leer zu bekommen. Aber im normalen Alltag ohne Ingress (gibts fast nicht mehr bei mir) hielt das One bis Abends und hatte >30% Rest.
    0
     

  15. Ich hab den ganzen Tag WLAN an, sonnst in Edge, um 23:30 bin ich so bei 53%... Aber ich spiele selten. Killer Nr1 ist 3G/HSPA/LTE bei schlechtem Empfang, oder Schrott apps. Ich verwende auch kein Whatsapp... Das ist auch ein Akku killer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. Das mit 3g und schlechten Empfang kann ich bestätigen. WhatsApp hingegen braucht bei mir fast gar nichts, es sei denn ich schreib viel

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Ich habe mein One jetzt seit Sonntag, ab gestern Morgen kann man von "normaler" Nutzung sprechen, d.h. etwas WhatsApp, 10min telefonieren, 2 IMAP-Push Konten, Gmail auf Push, etc. Ausserdem ca. 2 Stunden pro Tag über Bluetooth mit dem Auto verbunden.
    Gestern um 06.00 vom Ladegerät getrennt, im Laufe des Morgens habe ich noch den Faux-Kernel installiert und mit der App ziemlich rumkonfiguriert , aktuell stehe ich bei 43%. Stromsparmodus ist an, aber nur zur Abdunklung des Displays.
    Ab dem letzten Boot gestern morgen 2.1% pro Stunde:
    Wie lange hält euer Akku?-screenshot_2013-07-18-08-09-50.png
    Und Quadrant kommt immer noch auf 12'000 Punkte, gegenüber 12'500 ohne "Stromspar-Kernel-Tweaking".

    Fazit: ich bin mehr als zufrieden
    0
     

  18. 23.07.2013, 17:30
    #58
    Ich konnte hier im Forum noch nichts dazu finden, daher:
    Ich hatte seite dem Update auf 4.2.2 enorm schlechtere Werte, vielleicht noch einen Drittel der vorherhigen Laufzeit. Hat sich nach zwei, drei Tagen nicht gebessert, so dass ich der Sache auf den Grund bin.

    Ich bin jetzt wieder mindestens (!) auf den vorherigen Werten, wahrscheinlich sogar besser, muss ich noch näher messen.

    Geholfen hat in der genannten Reihenfolge:
    1. Einfacher Neustart, dann
    2. alle Apps, die zum Update anstanden, installiert (insbes. Google-Teile),
    3. dann denn Akku einmal bis auf unternull leergesaugt (Musikplayer an, bis One tot).
    4. vollständiges Neuladen.

    Und siehe da, das One rennt wieder wie vorher!
    0
     

  19. anwendungen aktuell halten kann nicht schaden und neu starten (nicht aus- und wieder einschalten) ist bei windows und war bei windows mobile pflicht. tut anderen systemen zwischendurch auch mal gut.
    0
     

  20. 24.07.2013, 07:31
    #60
    Ich habe ca. 20% Rest-Akku am Abend bei

    - wechselnder Empfangslage
    - WLAN "Aus", GPS permanent an
    - 2,5 Stunden Websurfen
    - viel Synchronisationstechnisches (email, Facebook, Wetter, News, NSA-Sachen von denen ich nix weiß)
    - Stromsparmodus "Aus"
    - Bildschirmhelligkeit 30 %

    Ehrlich gesagt ist mir das noch zu akkuhungrig. Bin ich zu anspruchsvoll?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer Akku?
    Von bobbycar06 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 23:10
  2. Wie lange hält euer Akku durchschnittlich?
    Von 13nussi13 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 00:27
  3. Wie lange hält euer Akku? (App zum testen)
    Von Tretboot im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 00:23
  4. wie lange hält euer Akku
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one akku

akku htc one

htc one erstes mal ladenhtc one akku erstes mal ladenakkuverbrauch htc onehtc one akku ladezeithtc one akkuverbrauchhtc one das erste mal ladenakkuleistung htc onehtc one erstes ladenhtc one akku ladenhtc one m7 akku schnell leerhtc one ladezeithtc one s wie lange das erste mal ladenhtc one lange akku ladezeithtc one erste mal laden43 akkustandhtc one akkuleistungakku beim htc one

Stichworte