Wie lange hält euer Akku? Wie lange hält euer Akku? - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Mit wie viel % Rest-Akkukapazität ladet ihr Eure HTC One abends wieder auf?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >85% Rest, wenig genutzt

    0 0%
  • 70%-85%

    3 4.17%
  • 60%-70%

    4 5.56%
  • 50%-60%

    8 11.11%
  • 40%-50%

    7 9.72%
  • 30%-40%

    17 23.61%
  • 20%-30%

    8 11.11%
  • 20%-30%

    4 5.56%
  • 10%-20% Rest

    11 15.28%
  • <10% Rest, das war knapp!

    5 6.94%
  • Ich MUSS tagsüber laden, sonst reicht es nicht

    3 4.17%
  • Ich lade FREIWILLIG tagsüber, daher weiß ich das nicht.

    2 2.78%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. 24.07.2013, 16:46
    #61
    Zitat Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
    Ich habe ca. 20% Rest-Akku am Abend...
    Ehrlich gesagt ist mir das noch zu akkuhungrig. Bin ich zu anspruchsvoll?
    Je mehr Du natürlich Facebook, News, Wetter etc. automatisch aktulisieren lässt, desto dünner wird Dein Akku.
    Wetter alle paar Stunden aktualisieren? Unnötig. Einmal aus dem Fenster gekuckt oder das Aktualisierungssymbol geklickt: Du weisst, was geht.

    News alle paar Stunden aktualiseren lassen? Unnötig, ein Wischen nach unten, und Du bist in ein paar Sekunden aktuell, und zwar aktueller als Dein automatisches Updatde vor 30 Min.

    E-Mails müssen sein, wenn auch nicht alle 15 Min. Reicht da nicht auch eine Stunde?

    Ganz grausig (es schüttelt mich grad) ist das GPS permanent an. Meine Güte, eine Grabsünde. Ausschalten, ausser Du hast einen Notfall und weisst grad nicht, auf welchem Gletscher du Dich verlaufen hast.

    Zu Deiner Frage:
    Ja, Du bist definitiv zu anspruchsvoll. Überleg Dir, was Du wirklich brauchst. Ich hab am Abend meist noch einen Restakku von 70%. Es braucht wenig, aber alles was aktualisiert, braucht alle paar Stunden Strom. Ausser GPS. Das braucht ständig Strom.
    0
     

  2. 24.07.2013, 21:16
    #62
    Nunja, GPS braucht man wirklich nicht permanent. Als größten Akkufresser habe ich aber eher die wechselnde Empfangsqualität in Verdacht.
    0
     

  3. 25.07.2013, 00:27
    #63
    Im Durchschnitt zwei Arbeitstage mit 5h Display on.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Ich muss das hier einfach nochmal festhalten
    Das HTC One in Verbindung mit dem Faux123-Kernel schlägt all meine bisherigen Android-Smartphones (und das waren einige...).
    Wie lange hält euer Akku?-2013-07-26-11.09.42.png
    0
     

  5. 28.07.2013, 10:29
    #65
    Seit dem update auf 4.2.2 geht mein akku schneller leer.ist das bei euch auch der Fall?
    0
     

  6. Ich denke man kann keine Statistik vergleichen in welcher ein Gerät nicht genutzt wird mit einer wo es eben anders herum ist. Ich habe mit dem rgui Rom und original Kernel oft im Standby manchmal nur 2% Akku Verbrauch im der Std. Nur ist das doch keine Aussage. Ich habe nicht vor mein Gerät 2 Tage in der ecke rumfliegen zu lassen, nur damit der Akku 2 Tage hält und wozu auch, wir leben mitten in Europa, da sollte es doch möglich sein einmal am Tag ne Steckdose auf zu treiben

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  7. 12.08.2013, 01:07
    #67
    Bevor es an die Dose geht, noch ein Screen
    PAC + teaMSeven Kernel

    Wie lange hält euer Akku?-uploadfromtaptalk1376262406853.jpg

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Hallo, ich Interessiere mich sehr für ein HTC one. Wie verhält sich die Akkulaufzeit nach dem Update auf Android 4.2.2, ist sie besser oder gleich geblieben? Ich habe jetzt noch ein S3 und bin mit der Akkulaufzeit zufrieden. Ich hatte vor dem S3 eine One X und da war die Akkulaufzeit schlecht. Gruß Tim
    0
     

  9. möchte meinen das die akkulaufzeit besser ist.
    nach einem arbeitstag und 16h nach dem letzten stromstoß hat das one noch 50%.
    das hängt aber immer vom gebrauch und der netzquallität ab.
    0
     

  10. Ich habe mein S3 noch hier rumfliegen. Ich kann bei gleichem Nutzer verhalten sagen das das one besser wegkommt. Es ist jetzt nicht so als sprächen wir von 50%, aber wie schon erwähnt nutze ich mein smartphone oft und gerne, da muss es so oder so abends an die Dose.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  11. 21.09.2013, 15:35
    #71
    Hallo Leute,

    ich möchte auch gerne meine Erfahrung mitteilen.
    Ich hatte noch nie ein Smartphone das länger durchgehalten hat.
    Aktuell nutze ich mein One SEHR wenig.

    Permanent an ist:

    - WLAN
    - mobiles Netzwerk
    - Bluetooth
    - GPS (wird aber automatisch deaktiviert wenn nicht benötigt)

    Es ist eigentlich den ganzen Tag im Standby, es wird meistens morgens kurz geweckt, dann mache ich Updates
    und lösche ein paar Mails (ein Exchangekonto wird per "push" synchronisiert). Mein Rekord lag bei einer Akkulaufzeit von vier Tagen und drei Stunden mit einer Screen-On-Zeit von ca. 40 Minuten.

    Wahrscheinlich nutzt niemand das Telefon so wenig wie ich ... würde mich interessieren ob das sonst Jemand geschafft hat.

    Aktuell habe ich TrickDroid 9.0.0 (Android 4.2.2) mit dem Stock-Kernel installiert.

    Viele Grüße
    Robert
    0
     

  12. 23.09.2013, 10:27
    #72
    Naja so lange nicht aber ich nutze das One auch mehr ... Das längste waren 2 Tage

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. Also bei mir hat das One nach einem Tag nie mehr als 20-40% Akku, allerdings verwende ich meine Smartphones auch.

    LG, Helmut
    0
     

  14. Ist bei mir genauso. Ab und zu muss ich auch zwischen laden. Aber die standby zeit ist schon recht ordentlich. Wie lange wohl ein z1 oder G2 mit 3000 mAh durchhalten mag?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  15. Hallo, ich interessiere mich auch für ein HTC one. Ich hatte letztes Jahr eine HTC one X und war total unzufrieden mit der Akkulaufzeit. Deswegen hab ich mir ein Samsung S3 geholt und das ist von der Akkulaufzeit recht gut. Ist das HTC one besser von der Akkulaufzeit als das S3 oder schlechter?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Ich habe beide hier und kann sagen dash die Laufzeit beim one etwas besser ist. Es sind jetzt keine Welten, aber man merkt den Unterschied schon.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  17. Okay danke. In einigen Testberichten wir die Akkulaufzeit sehr schlecht geredet und deswegen fällt mir die Entscheidung sehr schwer.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 23.09.2013, 19:05
    #78
    Also meines hält locker 2 Tage!
    Mit Screen-On Time zwischen 2-5h und 2-5h telefonieren!
    Dazu 3 Exchange-Konten mit Push.

    Beim One X war da z.T schon vor Feierabend "füürabig"!
    0
     

  19. Kann ich auch nur bestätigen, musste ich mit dem X noch unter Tags nachladen, läuft das One bei gleicher Nutzung mit einer Akkuladung problemlos vom Weckruf bis zum Zapfenstreich, egal, wie lange der Tag dauert.

    LG, Helmut
    0
     

  20. Heute hatte ich mal einen normalen ruhigen Tag. Ein bisschen what's app, Facebook. Paar market updates. Bissl rumgefuckel und ein Telefonat. Jetzt habe ich 54% über. Also mehr als genug Reserven.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer Akku?
    Von bobbycar06 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 23:10
  2. Wie lange hält euer Akku durchschnittlich?
    Von 13nussi13 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 00:27
  3. Wie lange hält euer Akku? (App zum testen)
    Von Tretboot im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 00:23
  4. wie lange hält euer Akku
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one akku

akku htc one

htc one erstes mal ladenhtc one akku erstes mal ladenakkuverbrauch htc onehtc one akku ladezeithtc one akkuverbrauchhtc one das erste mal ladenakkuleistung htc onehtc one erstes ladenhtc one akku ladenhtc one m7 akku schnell leerhtc one ladezeithtc one s wie lange das erste mal ladenhtc one lange akku ladezeithtc one erste mal laden43 akkustandhtc one akkuleistungakku beim htc one

Stichworte