Wie lange hält euer Akku? Wie lange hält euer Akku? - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Mit wie viel % Rest-Akkukapazität ladet ihr Eure HTC One abends wieder auf?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >85% Rest, wenig genutzt

    0 0%
  • 70%-85%

    3 4.17%
  • 60%-70%

    4 5.56%
  • 50%-60%

    8 11.11%
  • 40%-50%

    7 9.72%
  • 30%-40%

    17 23.61%
  • 20%-30%

    8 11.11%
  • 20%-30%

    4 5.56%
  • 10%-20% Rest

    11 15.28%
  • <10% Rest, das war knapp!

    5 6.94%
  • Ich MUSS tagsüber laden, sonst reicht es nicht

    3 4.17%
  • Ich lade FREIWILLIG tagsüber, daher weiß ich das nicht.

    2 2.78%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. 02.10.2013, 11:39
    #81
    Also muss sagen ich benutze die viper One Rom mit elementarx Kernel 2 Tage...bisschen fb. Nachrichten,Tel.pokern usw. 2 Tage... Mit dem stock Kernel war ich froh das es nen Tag gehalten hatte...

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  2. Womit zeichnet ihr die Screen-on-zeit?

    Gesendet von meinem Xperia Z@TapaTalk4
    0
     

  3. Es gibt unzählige Tools hierfür. Zb gsam battery monitor, battery monitor widget usw. Einfach mal ausprobieren


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    1
     

  4. Danke, wieso das beim one nicht im System integriert ist verstehe ich nicht. Ist bei meinem XperiaZ vorhanden, beim sgs3, sgs4 usw.auch. Hab mir das One in vivid blue angesehen und ich werds mir kaufen denke ich....Die Akkulaufzeit scheint ja akzeptabel zu sein.

    Gesendet von meinem Xperia Z@TapaTalk4
    0
     

  5. So hier mal einen Screenshot von meinem One.

    Was sagt ihr dazu ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-uploadfromtaptalk1382740585352.jpg  
    0
     

  6. Kann man nicht viel zu sagen, da der screen den aktuellen Verbrauch anzeigt. Interessanter wäre ein Screenshot vom "screen off"

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  7. Steht doch alles da, vor 13:50 h abgezogen.
    4:02 h Benutzung
    3:00 h Screen on

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  8. Evtl wäre es aber auch nützlich zu wissen welches app wieviel verbraucht hat.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

    Dazu rechts eine screen off anwählen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  9. So hier noch mit Screen off

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  10. Und natürlich seit geladen auswählen. Jetz hast du nur den aktuellen Ausschnitt. Eigenartig finde ich nur das der Prozess Telefon so hoch ist. Oder hast du gerade telefoniert?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer Akku?
    Von bobbycar06 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 23:10
  2. Wie lange hält euer Akku durchschnittlich?
    Von 13nussi13 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 00:27
  3. Wie lange hält euer Akku? (App zum testen)
    Von Tretboot im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 00:23
  4. wie lange hält euer Akku
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one akku

akku htc one

htc one erstes mal ladenhtc one akku erstes mal ladenakkuverbrauch htc onehtc one akku ladezeithtc one akkuverbrauchhtc one das erste mal ladenakkuleistung htc onehtc one erstes ladenhtc one akku ladenhtc one m7 akku schnell leerhtc one ladezeithtc one s wie lange das erste mal ladenhtc one lange akku ladezeithtc one erste mal laden43 akkustandhtc one akkuleistungakku beim htc one

Stichworte