Wie lange hält euer Akku? (App zum testen)
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Halli Hallöle ihr da!

    Ist mein erster Post in diesem Forum und hab diese App mal gefunden und getestet:

    http://wp7de.com/akkuentleerer-voll-gaga/

    Mit meinem Omnia 7 - weißer Bildschirm, App läuft im Hintergrund, Gerät angelassen - komm ich auf gute 3 3/4 Stunden.

    Wie siehts bei euch auf mit dieser App ?

    Greetz Tretboot
    0
     

  2. 5 stunden
    0
     

  3. 3 Stunden 24 Minuten und 13 Sekunden mit dem:

    HTC HD7
    0
     

  4. 12.06.2011, 11:14
    #4
    bedenkt dabei das ihr bei diesem test auf flugzeigmodus sein müsst, sonst kann man ja nicht vergleichen (einer hat vieleicht email konten, der andere vieleicht nur push aktiviert...)
    0
     

  5. Achso na dann teste ich das heute Abend noch einmal im Flugzeug Modus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. also mein hd 7 macht mit weissem display, flugzeugmodus an, akkuentleerer an, gerät nicht im lockscreen ( display immer an) akku voll geladen
    ganz genau 8 std. und 6 min 12 sec

    aber wie kann dieser unterschied sein
    0
     

  7. blau34 Gast
    Flugzeug Modus schaltet auch den Phone Empfang aus.
    Und der verbraucht schon einiges. Gerade bei schlechtem Empfang.
    Für einen reellen Test sollte der Telefonempfang aber an sein. Denn in der Regel ist das wohl das letzte was ich bei einem Telefon ausschalte.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    bedenkt dabei das ihr bei diesem test auf flugzeigmodus sein müsst, sonst kann man ja nicht vergleichen (einer hat vieleicht email konten, der andere vieleicht nur push aktiviert...)
    deswegen war mein flugmodus an...
    0
     

  9. Also im Flugzeugmodus hält der Akku meines HTC HD7 3 Stunden und 45 Minuten.
    0
     

  10. wie kommen solche unterschiede zu stande?
    selbst wenn einige einstellungen an deinem handy anders sind darf das doch nicht so gravierend ausfallen.
    versteht mich nicht falsch, ich bin froh das das bei mir so lange hält, aber das hat dann ja mit der qualität bei htc zu tun.
    ein und der selbe akku und so unterschiede.

    P.S.: und ich besitze noch die frechheit mich in einem anderen threat über die kurze akkulaufzeit zu beschweren...
    jetzt merke ich erst das ich einer von denen bin die eigentlich nen guten akku erwischt haben.
    naja, man kann wohl nie genug haben
    0
     

  11. Also auf meinem Akku steht: 3,7V mit 1230mAh
    Hast du vielleicht einen viel besseren?
    0
     

  12. blau34 Gast
    @jumbo

    Wenn Dein Telefon Part ist wird der akku niemals so lange halten. Es kommt sehr auf die Sendeleistung an die in der Funkzelle wo du dich befindest zur Verfügung steht.

    Früher kannte ich das hier in Hannover von der Cebit. Da hat die Telekom die Sendeleistung massiv erhöht. Die Positive folge davon ist eine deutlich längere Akkulaufzeit.

    Wenn jetzt alle in den Flugzeugmodus wechseln bekommen zwar alle eine gut vergleichbare Akkulaufzeit, aber sie ist nicht real.
    Im echten leben kannst du ja fast alles ausschalten. Aber den Phone Teil wirst du da nicht mit einbeziehen.

    Mit wlan und Phone Modus an und rotem Hintergrund habe ich auf dem Omnia ca. 4 h.
    Muss ich noch mal mit wlan aus und schwarzem Hintergrund testen. Das spiegelt beim Omnia die wohl üblichen Bedingungen wieder.
    0
     

  13. @thethreat
    ne, ich hab den gleichen. standard akku halt.

    @blau34
    schon klar das das kein realer verbrauch ist. es ging ja um den "vergleichbaren" wert.
    und trotzdem finde ich den unterschied bei "unrealen verhaltnissen" irgendwie zu gross.
    mein handy schafft bei meinem nutzungsverhalten grad ma n halben tag

    mein gedanke war nur das manche bei diesem test grad mal 4std schaffen, meins 8std.
    unter realen bedingungen heisst das dann:
    meins schafft bei maximaler nutzung einen halben tag...
    und ein anderer muss nach 3 std wieder laden...

    der unterschied der akkuleistung macht mich stutzig.
    wie ist so was möglich
    0
     

  14. Also ich habe 2 E-Mail Konten, einmal alle 30min abrufen und einma alle 15min.
    Bluetooth dauerthaft für Freisprecheinrichtung eingeschaltet.
    +-1 Stunde am Tag surfen.
    Viele SMS am schreiben & oft am telefonieren.
    Hält von ca. 6.00 bis 17-18 Uhr, dann fängt er an "Akku schwach"

    Phone: HTC 7 Mozart mit Standartakku
    0
     

  15. Ich schlauche mich gerade so durch indem ich in den Vorlesungen mein Handy bei den Netbook Besitzern mit anschließe. Sonst wäre mein Handy schon längst aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Nur zur Info: Update heute eingereicht

    - Neue Uhr - Läuft auch nach stoppen und wieder starten weiter
    - mehr stabilität im Programm
    - Code aufgeräumt
    - Internationalisierung durch Sprachdateien


    sollte die Tage verfügbar sein.

    Gruß Voll Gaga
    1
     

  17. User61847 Gast
    Zwischen 2Stunde und 2Tage
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer Akku?
    Von bobbycar06 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26
  3. wie lange hält euer Akku
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:37
  4. Wie lange hält euer 1340mAh Akku?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkuentleerer wp7

akkuentleerer

akkuentleerer app

akkuentleerer windows phone

windows phone akkuentleerer

wp7 akkuentleererakkulaufzeit wp7akkuentleerer omnia 7akkuenrleererphone 7 akkuentleererphone 7 app akkumit welchem app akkuakkuentleerer testwas ist ein akkuentleererakku app wp7android akkuentleererakkuentleerer appswindows phone 7 akku appandroid akkuentleerer appakkuentleerer htc hd 7wp7 akkuappandroid app akkuentleerer

Stichworte