Wie lange hält euer Akku? Wie lange hält euer Akku? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Mit wie viel % Rest-Akkukapazität ladet ihr Eure HTC One abends wieder auf?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >85% Rest, wenig genutzt

    0 0%
  • 70%-85%

    3 4.17%
  • 60%-70%

    4 5.56%
  • 50%-60%

    8 11.11%
  • 40%-50%

    7 9.72%
  • 30%-40%

    17 23.61%
  • 20%-30%

    8 11.11%
  • 20%-30%

    4 5.56%
  • 10%-20% Rest

    11 15.28%
  • <10% Rest, das war knapp!

    5 6.94%
  • Ich MUSS tagsüber laden, sonst reicht es nicht

    3 4.17%
  • Ich lade FREIWILLIG tagsüber, daher weiß ich das nicht.

    2 2.78%
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Zitat Zitat von .5xB1 Beitrag anzeigen
    Besitze mein One seit gestern und habs heute das erste mal einen ganzen Tag lang benutzt.
    ich find nach n paar tagen wurds erst richtig gut
    0
     

  2. Jopp, das ist schon Normalität, dass ein Akku erst seine volle Leistung nach paar Ladezyklen erhält
    0
     

  3. "eigentlich" nicht mehr.
    aber ich finds dennoch so
    0
     

  4. Habe heute denn Akku ausgiebig testen können. Hier meine Fakten, alles ohne aktivierten Energiesparmodus:

    - 11:20 Handy mit 94% vim Strom genommen
    - 5 Emails gelesen und beantwortet
    - 7 WhatsApp geschrieben
    - 12 Minuten telefoniert
    - 2 Facebook-Updates gemacht
    - 1 Foto gemacht und auf Facebook raufgeladen
    - 45 Minuten via LTE gesurft
    - 4 Stunden! via Amazon Cloud Player Musik über Bluetooth gehört
    - Wlan die ganze Zeit aktiviert
    - 19:53 zuhause wieder an Strom gehängt mit 29% Restlaufzeit des Akkus

    Meiner Meinung nach kein schlechtes Ergebnis.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 16.05.2013, 20:47
    #25
    Screen On Time wäre noch interessant. Ich komme ohne Energiesparmodus so auf 4-5h Screen on Time, kommt ganz drauf an ob Wlan an oder aus ist. Ist ganz ok, geht aber auch besser.
    0
     

  6. 16.05.2013, 22:19
    #26
    @paga

    Screen on time ist schon wichtig, aber bitte alle auch den deepsleep überprüfen! Es gibt einen Bug der den Deepsleep bei aktiviertem Wlan verhindert und unnötig strom vernichtet. genaueres habe ich in diesem Beitrag beschrieben
    1
     

  7. werde demnächst eine ähnliche belastung testen können. welche app empfiehlt ihr mir zum analysieren? better battery stats?
    0
     

  8. 17.05.2013, 07:54
    #28
    @rohorubo

    Ich verwende Wakelock Detector zum anzeigen der Screen On Time, der Awake Time und dem Deepsleep. Zum genauen analysieren (ich brauche das nur für Wakelocks), würde ich dr zu Better battery stats raten
    0
     

  9. 17.05.2013, 08:24
    #29
    Ich hab meines gestern um 6:15 ausgesteckt, bis Mittag hatte ich 91% mit einer Stunde telefonieren.
    Dann stand ich 2h in einem Funkloch.
    18 Uhr zuhause, 63% mit 2.5h telefonieren, Screen on Time 1h 47min.
    Dann DeadZone gespielt, keine Ahnung wie lange, 23:30 Uhr eingesteckt mit 34% Restakku.
    Das nenn ich mal eine richtig gute Laufzeit, die auch für meinen Business-Alltag echt hinhält.
    0
     

  10. Seit langem das beste Smartphone für mich was Akku angeht. Passiert mir einmal die Woche, dass es vor dem Zubettgehen schlapp macht. Sonst reichts. Kein Vergleich mit iPhone 5 oder Lumia 920.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 22.05.2013, 23:23
    #31
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem akku.
    Steuere aber die helligkeit manuell und die deepsleepsachen und standbymodus bei langer inaktivität sind deaktiviert.

    Ansonsten vieles an.. sync on facebook gmail whatsapp. viel bild/eurosport/20min usw.. sms sehr selten und etwas telefonie und einige fotos.
    Dieser beitrag wird auch noch mit dem verfügbaren strom geschrieben

    Ist ein freier tag von mir also nichts grossartiges war los..

    Weiteres siehe foto..
    Ca. 5.5h display on
    Bei ca. 14h ohne zu laden

    Morgen dann mal ein arbeitstag..mal schauen wie es sich da verhält

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-1369257419617.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1369257446074.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1369257461485.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1369257473941.jpg   Wie lange hält euer Akku?-1369257483639.jpg  

    0
     

  12. Nach 14h immer noch 51% Akku.
    Bin mehr als zufrieden!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. Es kommt aber auch ganz stark auf die Nutzung ,und vor allem den Empfang an.Bei mir an der Arbeit habe ich sehr schlechten Empfang.Oft nur ein balken, und nur GSM.Da zieht es dem Akku in einer Stunde gut 6-8% Akku.So schaffe ich es mit etwas Mp3 hören den Akku innerhalb 8-10 stunden leer zu bekommen...
    0
     

  14. Ich hab mal ein paar Screens angehängt.Was man sehr schon sieht ist der gerade strich.In diesen 30 Minuten sinkt der Verbrauch signifikant, da ich mich dort in der Kantine aufhalte wo der Empfang sehr gut ist (Hsdpa).Ok und natürlich ist Poweramp da aus.Jedoch sieht es ohne Poweramp ziemlich ähnlich aus, nur das die Kurve nicht ganz so steil abfällt.
    Zu sehen an der Kurve VOR dem geraden Strich.

    Wie lange hält euer Akku?-2013-05-29-22.02.52.jpgWie lange hält euer Akku?-2013-05-29-22.03.12.jpg

    An solchen Tagen wünsche ich mir einen wechselbaren Akku zurück.
    0
     

  15. Ich wollte ja eigentlich erst mal ein paar Ladezyklen abwarten (bis der Akku seine volle Kapazität errreicht hat) und habe deshalb auch nicht wirklich genau mitprotokolliert, was ich so alles bisher genutzt habe, aber da ich nun mit meiner allerersten Akkuladung nach über 84 Stunden immer noch eine Restkapazität von 21% habe, bin ich so begeistert, dass ich das direkt schreiben musste!
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Gerät nicht sehr intensiv genutzt habe (ein paar Minuten telefoniert, einige SMS geschrieben, ein Youtube-Video angesehen, Push-E-Mail, einige Minuten gesurft und dann natürlich noch Customizing nach der Erstinbetriebnahme). Ich freue mich jedenfalls über die Ausdauer des Akkus!
    0
     

  16. 84 Stunden????
    Du schaltest das Gerät aber schon auch gelegentlich mal ein?

    LG, Helmut
    0
     

  17. Hey,

    Dem kann ich nur zwinkert zustimmen. Also von Tagen, 3 1/2 Tagen, reden wir nicht, sondern Stunden. Das HO ist zu schade, um nur ein bisschen damit zu machen, um mit dem Accu über 24 Stunden zu kommen. Jeder sollte zuhause Strom oder ein Accupack dabei habe .
    So long
    Pombeer
    0
     

  18. Über den Tag komme ich ja auch absolut Problemlos, und ein Smartphone (wenn man es denn auch wirklich nutzt und nicht nur als Telefon in der Hosentasche lässt) will halt jede Nacht gefüttert werden

    LG, Helmut
    0
     

  19. Natürlich verwende ich es ab und an, aber nach dem nächsten Aufladen sicher intensiver, als in den letzen Tagen! Ich wollte es jetzt, nachdem der Verbrauch sich so in Grenzen gehalten hat, einfach mal testen, wie lange der Akku durchhält. Ab jetzt wird damit gespielt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange hält euer Akku?-akku1.jpg   Wie lange hält euer Akku?-akku2.jpg  
    1
     

  20. Diese Screens auf keinen Fall löschen, falls mal wer sagt, sein Akku hält nicht lange genug

    LG, Helmut
    1
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer Akku?
    Von bobbycar06 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 23:10
  2. Wie lange hält euer Akku durchschnittlich?
    Von 13nussi13 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 00:27
  3. Wie lange hält euer Akku? (App zum testen)
    Von Tretboot im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 00:23
  4. wie lange hält euer Akku
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one akku

akku htc one

htc one erstes mal ladenhtc one akku erstes mal ladenakkuverbrauch htc onehtc one akku ladezeithtc one akkuverbrauchhtc one das erste mal ladenakkuleistung htc onehtc one erstes ladenhtc one akku ladenhtc one m7 akku schnell leerhtc one ladezeithtc one s wie lange das erste mal ladenhtc one lange akku ladezeithtc one erste mal laden43 akkustandhtc one akkuleistungakku beim htc one

Stichworte