Wie lange hält euer Akku durchschnittlich?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Sers,

    mich würde gerne interessieren, wie lange bei euch der Akku durchschnittlich hält.
    Einfach mal posten. Danke.
    0
     

  2. Normal: 2Tage(aktueller Rekord)
    Wenn ich öfters damit Spiele und WLan nutze: 1 1/2 Tage
    Bei intensiver Nutzung: ca. 24h
    0
     

  3. 10-12 Stunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Im Durchschintt circa 2 Tage, aber wenn man viel spielt, oder andere Anwendungen oft nutzt, dann nur umgefähr 24h
    0
     

  5. Schau mal bei Muggenpower. Dort gibt es einen 1800 Akku für das Trophy. Dann hält es garantiert länger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Olli.Schneeloch Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Muggenpower. Dort gibt es einen 1800 Akku für das Trophy. Dann hält es garantiert länger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Garantiert NICHT.
    0
     

  7. http://www.mugen-power-batteries.com...htc-spark.html

    Garantiert doch. Erst informieren, dann kritisieren.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Olli.Schneeloch Beitrag anzeigen
    http://www.mugen-power-batteries.com...htc-spark.html

    Garantiert doch. Erst informieren, dann kritisieren.
    Hast du das Teil drin?
    Wieviel Steigerung ist denn da realisierbar?

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  9. Das Problem ist das die meisten Eindrücke subjektiv sind. Meine Freundin hat diesen Akku in ihrem Trophy und es hält seitdem bei normaler Nutzung zwischen 3 und 4 Tage. Die Nutzung bedeutet hier ein wenig im Internet surfen, ein wenig telefonieren und Musik hören. Der angegebene Wert von einer Mehrleistung von 1,5 kann hinkommen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Olli.Schneeloch Beitrag anzeigen
    http://www.mugen-power-batteries.com...htc-spark.html

    Garantiert doch. Erst informieren, dann kritisieren.
    Ich brauche mich nicht zu informieren, wie Du das machst und offenbar alles glaubst, was Du so liest.
    Ich hatte zwei dieser Akkus und kann ruhigen Gewissens sagen: die halten nur sehr wenig länger als der originale von HTC.

    Und nun bist Du wieder dran...
    0
     

  11. Mehrleistung von 1,5 kann hinkommen.
    Naja man müsste das dann auch richtig interpretieren können. Die Leistung entspricht dem 1.5 fachen des Originals- also eine Mehrleistung von 0.5 - was bei 1200 zu 1800 ja auch stimmt. Nun hat man also 50% mehr Akkuleistung, damit wird sich die Laufzeit nicht um 150% erhöhen. Aller Wahrscheinlichkeit werden das dann auch 50% von den 48h der Gesamtlaufzeit. Was bei einer Laufzeit von 48h dann 24h wären. Quasi ein gefühlter Tag.

    Ja die gemeinen Diagramme und Zahlen in der Werbung
    Geändert von mattstorm (25.06.2011 um 21:51 Uhr)
    0
     

  12. Also wenn ich mit dem Handy spiele im Internet bin sms schreibe usw hält er 10-12 stunden.. Bei normaler Nutzung habe ich es auch schon geschaft das er über 2 Tage hält. Kommt immer ganz drauf an was man mit dem Telefon macht ..
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. zwei tage bei wenignutzung und durchschnittlichem empfang.
    0
     

  14. Hmm, ich bin ein wenig enttäuscht von der akku-laufzeit. Habs heut morgen um 6 vom netz gtrennt. Volles hsdpa-netz, Helligkeit auf mittel. Hab bisher ca 30 min in ppc-app verbracht, htc-hub aktualisiert, Mails synchronisiert und kurz in der kicker-app gewesen, Hab nur noch die hälfte akku is das normal? bin am überlegen, ob ich mir nen 2 orginalakku hole und den als Reserve in der Tasche hab.
    Grüße, jojo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Mein Akku hält grade mal 3-4 stunden und muß 2-3 neu aufladen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Gebsch Beitrag anzeigen
    Ich brauche mich nicht zu informieren, wie Du das machst und offenbar alles glaubst, was Du so liest.
    Ich hatte zwei dieser Akkus und kann ruhigen Gewissens sagen: die halten nur sehr wenig länger als der originale von HTC.

    Und nun bist Du wieder dran...
    in der theorie der elektro-gesetzen hält der akku länger..
    jedoch kann es von hersteller her auch abweichen, wie gut der akku schlussendlich ist! -> sprich, wie gut ist der elektrolyt? wie hochwertig sind die anode und kathode? usw.. spielt alles eine grosse rolle.. deshalb kann auch ein 1000 mAh akku gleichwertig wie ein 2000 mAh akku sein..
    0
     

  17. also mein akku hält durchschnittlich nen Tag... eher weniger (normaler gebrauch bei mir heißt da nutzung als mp3 player auf wegen und mail synch... und natürlich sms telefonieren)

    Ich hör auf hin und rückweg zur BBS je ca 1 Std Musik damit, email synch und ab und an n paar SMS, wenn ich dann noch mal iwas spiele oder im inet nachschaue ist der akku spätestens wenn ch heimkomm am boden.... also von 6:20 - 15:30 Uhr.... aufgeladen meist am abend davor etwa um 22-23 uhr also in etwa 15-16 Std
    0
     

  18. Wenn ich mein Handy durchschnittlich benutze (SMS schreiben, Surfen usw.) dann hält der Akku 10-12 Stunden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. $ 44.95 !!!! is kein Bemmerl ...

    komisch aber is so, mit Wlan-on hält er 1 Tag und ausgeschalten hälter er weniger und bin aber 8h ohne verfügbares Wlan in der Arbeit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält euer Akku?
    Von bobbycar06 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:10
  2. Wie lange hält euer Akku? (App zum testen)
    Von Tretboot im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:26
  4. wie lange hält euer Akku
    Von Jumper1984 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:37
  5. Wie lange hält euer 1340mAh Akku?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

muggenpower

durchschnittliche akkulaufzeit galaxy s plus

kritik akku htc

durchschnittliche akkulaufzeit samsung galaxy s2

wie lange hält ein kku durchschnittlich

wie lange hält batterie von samsung galaxy s plus durchschnittlich

wie lange hält die batterie aus

wie lange hält euer akku galaxy s2

wie lange hält der akku vom galaxy s plus

wie lange hält durchschnittlicher akku beim galaxy s2

wie lange sollte der Akku vom Galaxy s2 durchschnittlich halten

wie lange halten mp3-player

wie lange hät ein akku 1800

wie lange hält euer akku beim samsung galaxy s plus

wie lang hält akku samsung galaxy r

trophy 7 akku laufleistung

wie lang heht der akku bein galaxy s2

Samsung galaxy s plus Akku wie lange hält

professional phone power batterien

wie lange hält durchschnitllich i phone

durchschnittlich akkulaufzeit

wie hält akku bei samsung galaxy s plus am längsten

wie hält mein akku länger beim samsung galaxy s plus

wie lange hält durchschnittlich ein mp3-player

wie lange halten die sich im facebook auf durchschnittliche

Stichworte