Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 217
  1. Zu den spalten sage ich jetzt mal nichts mehr,finde die an meinem Gerät angemessen. Was mir auffielen waren eine Art Grate vor allem an den Öffnungen im Rand...ich bin immer wieder mit dem Fingernägel drüber gegangen, nun ist bei mir alles glatt und sieht auch nicht mehr ausgefranzt aus...ich bin so mit der fertigungsqualität zufrieden.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    1
     

  2. 03.04.2013, 06:34
    #62
    Ich habe meines überraschenderweise gestern Abend erhalten (danke Fedex!). Bis auf einen Kratzer vorne auf dem unteren Lautsprechergrill ist es ok. Leider ist das Alu extrem kratzempfindlich - vergleichbar mit dem iPhone 5.
    0
     

  3. 03.04.2013, 07:02
    #63
    Ok aber dass es wegen dem Alu kratzempfindlicher ist, war ja wohl vorher klar.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 03.04.2013, 07:14
    #64
    Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Ok aber dass es wegen dem Alu kratzempfindlicher ist, war ja wohl vorher klar.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    ja - das bemängle ich auch nicht wirklich. Nur die Tatsache, dass der Kratzer schon ab Werk vorhanden war. Wäre er auf der Rückseite, wär's mir egal.
    0
     

  5. 03.04.2013, 08:18
    #65
    Ja ab Werk ist das natürlich nicht so toll. Ich würde es an deiner Stelle versuchen zu reklamieren.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hoschy998 Beitrag anzeigen
    Das neue One ist leiser und übersteuert bei voller Lautstärke. Das Neue scheint generell ab 75% nicht mehr lauter zu werden.
    Das kann ich so bestätigen. Habe noch keinen Vergleich mit einem anderen One, aber die letzten 3 Stufen nach oben ändern nichts an der Lautstärke.

    ---------- Hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Bis auf einen Kratzer vorne auf dem unteren Lautsprechergrill ist es ok.
    Auf der unteren Lautsprecherblende oberhalb des Gitters, etwa 1cm lang? Denn das hat(te) meines auch, hab dann so lang dran gerieben, bis er fast unsichtbar wurde. Fällt jetzt kaum noch auf
    0
     

  7. Ich habe mein schwarzes ONE heute bekommen. Normal sollte doch die Vorderseite eine Fläche sein, denke ich. Bei meinem steht die linke obere Ecke des Displays etwas über die Lautsprecherblende hinweg. Also wenn man von oben nach unten wischt, merkt man die Kante deutlich. Man kann bei dem schwarzen auch gut dann den Abrieb vom Finger sehen oder Dreck und Staub.
    Habe gleich bei O2 angerufen, und die schicken mir ein Neues und dann kann ich das Andere zurück schicken.
    Ich hoffe, das dieses dann tadellos ist. Ich denke es ist nicht schlimm, wenn man da ein wenig pingelig ist.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist nicht schlimm, wenn man da ein wenig pingelig ist.
    Doch, wenn es nach manchen Fanboys geht, schon was hab ich erst gestern gelesen: "Leute, die ihre Smartphones reklamieren, sind für mich das allerletzte! Solche Leute sind schuld, dass die Geräte so teuer sind!"
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein Austauschgerät deinen Vorstellungen entspricht, wofür du schließlich gutes Geld berappt hast.
    0
     

  9. Und gerade bei dem schwarzen fällt aber auch alles auf. Aber es ist einfach nur geil. Ist fast zu schade zum benutzen. Und deshalb muß gerade das tadellos sein wenn ich es bekomme. Ob das so bleibt, liegt an mir. Mein ONE X ist nach 10 Monaten jedenfalls noch tadellos. War auch die meiste Zeit eine tolle Fitbag Tasche drum.
    Und wenn das neu Telefon wieder nicht tadellos ist, bin ich wieder am Telefon. Da kann manch Einer denken was er will. Es sind schließlich 660 Euro.
    0
     

  10. Ich habe meins gestern bekommen.
    Von Congstar, ohne Branding,ohne irgendwelche Macken.

    Einfach absolut perfekt verarbeitet ohne irgendwelche sichtbaren Spaltmaße.

    Ich glaube es stammt aus einer neuen Charge da die Geräte laut Congstar erst am 27.03.2013 aus Taiwan geliefert wurden.

    Also ich bin absolut zufrieden.
    0
     

  11. Zitat Zitat von niko2006 Beitrag anzeigen
    Von Congstar, ohne Branding,ohne irgendwelche Macken.
    Könntest Du mal CIDGetter installieren und sagen, was links oben in ROT als CID ausgegeben wird?

    LG, Helmut
    0
     

  12. 04.04.2013, 08:16
    #72
    sagt mal, ich bekomme heut mein One in schwarz. zwei silberne mussten den Weg zurück antreten weil die Verarbeitung mal gar nicht ging. wohl Montagsgeräte erwischt. eines der beiden war am Kunststoffrahmen vollgeschmiert mit Leim hab ich so auch noch nicht gesehen! bei beiden war der Power-Button so tief im Rahmen, das man mit dem Fingernagel direkt von oben spitz rein musste um ihn zu drücken. mal sehen wie die schwarzen aussehen. man hört (liest) ja bisher nur gutes. hab da echt bammel, dass mir der schwarze Lack abblättert oder so, wa!
    0
     

  13. Naja, Lack wird da nicht abblättern. Ich sage nur, das schwarze sieht "schweinegeiel" aus. Aber, es ist auch sehr empfindlich. Ich hoffe auch das mein zweites schwarzes mich zufrieden stellt. Ich hatte versehentlich eines in Silber bestellt, was heute ungeöffnet zurück geht. Kann zu der Qualität nichts sagen. Mal sehen wann die Fitbag Lieferung kommt, damit das ONE auch wieder ein tolles Zuhause hat.
    0
     

  14. Da ist aber Einer ein Schwarzfan^^ Das Silberne ohne es richtig angeschaut zu haben, bedarf einer Silberallergie
    0
     

  15. Das silberne gefällt mir durchaus, aber dieses annoying white hinten und aussenrum...
    Es muss, über kurz oder lang, definitiv ein schwarzes her!

    LG, Helmut
    0
     

  16. so hatte ich auch gedacht, bis ich gehört hab, dass grad am schwarzen pausenlos fingerabdrücke drauf sind und es schlecht zu reinigen ist.
    dann hab ich beim schwarzen noch angst vor kratzern: silbernes alu, silbern/weiße kratker... unschön aber ok
    schwarzes, eloxiertes alu, auch silbern/weiße kratzer. das ist kritisch.

    undgrad beim eloxieren (siehe iphone5) weiß ich nichtm wie hochwertig das ist, wenn wir schon an anderen stellen von qualitätsproblemen, kratzern, unschönen fräsungen und spaltmaßen reden...
    0
     

  17. Gut, ich bin da nicht so pingelig, wobei ich auch denke, dass die Qualität der schwarzen Beschichtung ähnlich der beim Sensation sein dürfte.
    Und beim Sensation habe nicht mal ich Kratzer reingebracht, und das will was heissen
    Lediglich nach einem Sturz über eine 15stufige Stahltreppe hat das Sensation einen unschönen Cut an einer Ecke gekriegt, der wäre aber beim silbernen One auch nicht mehr schön.
    Den Grat habe ich mit einer Nadelfeile entfernt, das kleine silberne "Loch" (war kein richtiges Loch) schnell mit sowas ausgebessert, schon musste man wieder genau schauen, um´s zu sehen.

    LG, Helmut

    Edit:
    Fingerabdrücke nicht gleich wegwischen, gibt dann eine exklusive Oberfläche ^^
    0
     

  18. 04.04.2013, 13:13
    #78
    Mein Kumpel hat das one, und bei dem sieht es nicht so aus!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. wie, meinst du "sieht nicht so aus"?
    Ich hoffe mal, dass das Schwarze nicht wie beim iP5 und dem schwarzen One S zu dünn eloxiert wurde....gerade beim One S war das zu extrem, sodass nach paar Tage Hosentasche feine silberne Spuren drauf waren.....
    0
     

  20. Was sieht bei dem wo warum nicht wie aus

    LG, Helmut
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
    Von hackingking im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:02
  2. Quietly brilliant...
    Von ThePockie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:42
  3. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
    Von Ronald A. \'Qaswa\' Herren im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:08
  4. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:02
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one display schiefhtc one scharfe kantenhtc one oberer lautsprecher defekthtc one lautsprecher abdeckunghtc one kantenhtc one spaltmassehtc one lautsprecher defekthtc one lichtspaltfitbag htc onehtc one lautsprecher unterschiedlich lautspalt htc one

Stichworte