Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 217
  1. 26.03.2013, 15:41
    #41
    Das Bild zeigt, dass die Blenden bloß geklebt sind. Hätte man von der Konstruktion her wohl besser lösen können...

    https://dl.dropbox.com/u/6194542/Fot...%2052%2012.jpg
    1
     

  2. Enttäuschend, aber was will man machen... ist ja direkt arglistige Täuschung
    0
     

  3. Ohje hier gibt es schon das erste One mit gesprungenem Display.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...51255-173-4544
    0
     

  4. Ist aber nun die Frage ob beim ersten Bild auch ein Sturz die Ursache ist? Sturz beim zweiten was einem mit JEDEN Handy passieren kann hat also wenig mit Fertigungsqualität zu tun!
    0
     

  5. Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-htc-one-quali.png

    Wer siehts?
    1
     

  6. Die Lautsprecherblende steht über / oder andersrum, das Display ist tiefer eingelassen als der Body
    0
     

  7. 28.03.2013, 13:30
    #47
    Leider habe ich nix anderen von diesem sonst wunderschönen Smartphone erwartet. HTC hat einfach ein krasses Qualitätsproblem und das nicht erst seit einem halben Jahr. Schon die ersten Desire HDs waren zum in die Tonnekloppen.
    2
     

  8. 28.03.2013, 15:12
    #48
    @JamSam

    Genau das ist bei mir auch. PC sticht an de USB-Buchse übers Alu hinaus.
    0
     

  9. 28.03.2013, 18:13
    #49
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Die Lautsprecherblende steht über / oder andersrum, das Display ist tiefer eingelassen als der Body
    Also bei meinem Gerät ist die Oberseite völlig plan, da gibt es keinerlei Übergänge zwischen Display sowie oberer und unterer Lautsprecherabdeckung.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Hier mal ein paar Makroaufnahmen von den Makeln meines Gerätes. Ich hab die erst grade geschossen, aber sämtliche Schönheitsfehler hab ich bereits beim Auspacken entdeckt. Zumal es sich seitdem ausschließlich in meiner Fitbag befand.
    Bei den meisten würd ich sagen, das kann ich akzeptieren (bis auf Bild 1, diese Kerbe geht mal gar nicht und stört mich richtig, weil ich sie ständig sehe). Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich immerhin 600,- EUR dafür gezahlt hab und jeder Makel den Wiederverkaufswert mindert... Ich frag mal morgen bei Amazon was machbar ist.

    Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0001.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0002.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0003.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0004.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0005.jpg
    0
     

  11. 01.04.2013, 17:32
    #51
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Makroaufnahmen von den Makeln meines Gerätes. Ich hab die erst grade geschossen, aber sämtliche Schönheitsfehler hab ich bereits beim Auspacken entdeckt. Zumal es sich seitdem ausschließlich in meiner Fitbag befand.
    Bei den meisten würd ich sagen, das kann ich akzeptieren (bis auf Bild 1, diese Kerbe geht mal gar nicht und stört mich richtig, weil ich sie ständig sehe). Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich immerhin 600,- EUR dafür gezahlt hab und jeder Makel den Wiederverkaufswert mindert... Ich frag mal morgen bei Amazon was machbar ist.

    Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0001.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0002.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0003.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0004.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_0005.jpg
    In etwa so sah mein erstes iPhone 5 aus :-/ total zerkratzt, Alu eingedellt etc. Apple hat's aber anstandslos getauscht (nach weiteren 6 Wochen Wartezeit).
    Wozu ist dieses Loch auf der linken Seite? Sieht aus, als hätte das jemand von Hand gebohrt
    0
     

  12. na genau wie beim iPhone zum Öffnen des Simschlittens das hab ich schon bei mehreren gesehen, dass es aussieht, als hätte sich ein Grobmotoriker im Dunkeln dran versucht.. keine Ahnung was da bei der Produktion schiefläuft ^^
    klar tauscht mir Amazon das aus, aber ich werde auf keinen Fall noch mal ewig auf ein neues Gerät warten
    0
     

  13. 01.04.2013, 17:38
    #53
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    na genau wie beim iPhone zum Öffnen des Simschlittens das hab ich schon bei mehreren gesehen, dass es aussieht, als hätte sich ein Grobmotoriker im Dunkeln dran versucht.. keine Ahnung was da bei der Produktion schiefläuft ^^
    klar tauscht mir Amazon das aus, aber ich werde auf keinen Fall noch mal ewig auf ein neues Gerät warten
    Macht das ganze zwar nicht besser: aber die meisten von uns warten seit Februar

    ---------- Hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    dass es aussieht, als hätte sich ein Grobmotoriker im Dunkeln dran versucht.. keine Ahnung was da bei der Produktion schiefläuft
    Naja, die chinesischen Kinderhände sind halt genauer als die der 50-jährigen Gewerkschaftsmitglieder in Taiwan, wo der essentielle Tremor schon etwas fortgeschritten ist ...
    0
     

  14. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Macht das ganze zwar nicht besser: aber die meisten von uns warten seit Februar
    zu denen gehörte ich bis Sa. auch
    0
     

  15. walkergeri Gast
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    .. keine Ahnung was da bei der Produktion schiefläuft ^^
    wahrscheinlich liegen die Bauteile in einem Baukasten, dann kam ein Erdbeben und so kriegen sie solche Kerben ab.
    0
     

  16. Aah, jetzt wissen wir Bescheid.. Die Spaltmaße MÜSSEN sein. Hierfür gibt es zwar keine Begründung, aber sie müssen sein. Besitzer ohne Spaltmaße: tauscht euer Gerät so bald wie möglich um, denn ihr habt ein Recht auf die obligatorischen Spaltmaße!!
    Quelle: HTC DACH auf FB
    1
     

  17. Ganz ehrlich, langsam nervt es über das müßige Thema Spaltmaß zu reden. Wer es nicht akzeptieren kann/will, der soll es bitte umtauschen und gut ist. Diese sollten aber auch die Meinung derer akzeptieren, die finden, dass es eben fertigungsprozessbezogen zu diesen Spalten kommen kann und dies total legitim ist. Jeder der sich den Aufbau des Geräte genau anguckt, und dann berücksichtigt das es Fertigungstoleranzen geben muss, der wird auch über einen geringen Spalt hinwegsehen.
    Nicht umsonst wirbt HTC bei Zero Gap mit 99% Spaltmaßfreiheit.
    4
     

  18. Es geht um HTC's Aussage "die müssen sein". Ich hab kein Problem mit den Spalten. Aber ich kann solche Aussagen einfach nicht ab
    Edit: 99% Zero Gap made my day
    0
     

  19. Sie hätten genau so schreiben können: "Nur mit Glück wenn alle Toleranzen passen besteht kein Spalt. Bzw.: Wir bekommen es so gut wie ohne Spaltmaß nicht zusammengefügt." Sobald etwas nicht richtig verschraubt wird, bei dem das Material zusammengedrückt wird, bekommt man nicht wirklich alles komplett so hin.
    Wieso machst du dich nun über die 99% so lustig? So hat HTC das doch schließlich gesagt, kann ich ja nichts für
    0
     

  20. Das zu erklären würde den Witz kaputt machen. Alles gut
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
    Von hackingking im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:02
  2. Quietly brilliant...
    Von ThePockie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:42
  3. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
    Von Ronald A. \'Qaswa\' Herren im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:08
  4. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:02
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one display schiefhtc one scharfe kantenhtc one oberer lautsprecher defekthtc one lautsprecher abdeckunghtc one kantenhtc one spaltmassehtc one lautsprecher defekthtc one lichtspaltfitbag htc onehtc one lautsprecher unterschiedlich lautspalt htc one

Stichworte