Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 217 von 217
  1. 21.07.2013, 00:15
    #201
    Irgendwie traurig,...

    Mein ONE ist jetzt 25 Tage alt.
    Die Schutzhülle seit dem 8.Juli/sprich, seit 12 Tagen oben!

    Da es aus meiner sicht ein Problem seitens HTC`s ist, gebe ich die Bilder hier rein!

    Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-imag0475kl.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-imag0476kl.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-imag0481kl.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-imag0485kl.jpg

    Werde eventuell noch bessere reinstellen,... Diese hier sind vor dem Spiegel entstanden da ich keine bessere Kamera zur Hand hatte"

    Kurze Vorgeschichte: Bin am Balkon bei voller Hitze (~ 30°) eingeschlafen, das Handy unter mir. Es waren flecken/schweiß unter der Hülle zu sehen. Beim runternehmen am nächsten Tag kam dies zum vorschein.
    1
     

  2. 21.07.2013, 00:36
    #202
    Tja, passiert. Das ist quasi dazu provoziert worden.

    Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
    1
     

  3. 21.07.2013, 01:16
    #203
    Zitat Zitat von JimmyK Beitrag anzeigen
    HO 1 woche alt, erstes und einziges mal die simkarte (ok, war nanosim mit adapter) rausgenommen & gleich ein paar kontaktpins mit rausgekommen. Toll! Ab zu digitec, war angeblich meine schuld wegen gebrauchs eines adapters. Noch toller! Reparaturkosten deswegen vermutlich auf meine kosten! Super geil. Bei iphone und co hatte ich noch NIE probleme wegen eines simkartenwechsels. Super qualität, bin begeistert vom HO!
    Kurzes Update:

    Telefon ging von digitec zu arvato schweiz, von da zu arvato deutschland, da verbrachte es gut 2 wochen und wurde danach zu mir nach hause geschickt.

    Gerät wurde auf Garantie repariert. Und funktioniert wie am 1. Tag

    Zeit ohne ONE knapp 3 1/2 wochen insgesamt

    Nach den ganzen horrorstories bezüglich arvato hatte ich ja beim losschicken echt bauchschmerzen. War deshalb aber umso glücklicher und zufrieden dass mein ONE einen "normalen" und zufriedenstellenden reparaturvorgang erleben durfte.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 22.07.2013, 19:52
    #204
    Kann mich nach meinem ersten Versuch mit Arvato auch nicht beschweren. Nach einer Woche war das Handy wieder da. Komischerweise konnte zwar kein Defekt festgestellt werden (bei mir vibrierte das Handy permanent, auch im ausgeschalteten Zustand), aber es ging schnell und das Handy läuft wieder. Wenn man vom etwas schrillen Ton des Vibrators absieht. :- P


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  5. Bei Arvato habe ich mal für Vodafone DSL telefoniert

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Das ist mein 3. Gerät und habe langsam die schnauze voll vom umtauschen was meint ihr.



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-1377961824676.jpg  
    0
     

  7. Werde es nun dich zurück geben und ein 4. Holen mal sehen wie das ist.

    Welches farbige ist dem euer Meinung nach am besten verarbeitet

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 01.09.2013, 14:58
    #208
    Ui das sind ja schon richtige spalten. Sahen die anderen auch alle so aus?

    Gesendet von meinem HTC One
    0
     

  9. Eben nicht die hatten garkeine spalten sondern andere ubebenheiten und mittlerweile bereu ich das ich mein anderes zurückgegeben habe. Und kann nur jedem der nicht solche spalten hat, raten es zu behalten.

    Mein Gerät ist am 3.8 produziert worden, das heisst es wird immer schlimmer mit der Verarbeitung.


    Wie gesagt werde es morgen wieder u tauschen und darauf bestehen das die von mir aus dieser 10 Geräte öffnet. Mir doch egal

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  10. Nun, ich war ja schon lange nicht mehr hier, also Hallo zusammen!

    hatte nun so einiges an Geräten, alles mehr oder weniger HTC.

    Seit August das One. Schönes Gerät, leider war es bei mir nur in white erhältlich, aber mit dem original HTC Bumper trotzdem schön. Bei mir zählen auch eher die inneren Werte.

    Zwecks Spaltmaßen muss ich sagen, ich bin zufireden, aber ich lege es auch nicht aufs Microskop.

    Eine Sache muss ich aber hier mal ablassen, weil weder die Telekom, noch HTC interessiert das Thema offensichtlich.

    Ich passe sehr gut drauf auf und kümmere mich bisweilen auch mal um ein sauberes Display, so auch vor einigen Tagen abends.

    Saubergemacht und zum Laden angeschlossen.

    Morgens aufgestanden, und da habe ich einen Riss im Displayglas. Von unten Links an der Ladebuchse nach Richtung rechts an den Rand.

    Jaja, man sollte auf so ein Gerät gut aufpassen, und alle, die ein kaputtes Glas haben, die haben ihr Handy natürlich niemals runterfallen lassen o.ä... Ich kenne diese Diskussion.

    Nur der Vollständigkeit halber: Weder das One, noch der Bumper haben irgendwelche Beschädigungen, denn es ist mir noch nicht runtergefallen, oder irgendwo dagegengestossen...

    Also ich bin dem Technischen durchaus mächtig, und bin mir bewusst, was ein HTC One aushalten muss, und was nicht mehr.

    Und mir ist ebenso klar, dass ich es mit diesem Defekt noch nicht einmal einschicken brauch, weil ich diese Reparatur am Schluss eh selber zahle.

    Aber das Aufladen über Nacht sollte es überstehen. Ich bitte, mich zu korregieren, falls ich das falsch sehe.
    0
     

  11. Ich habe seit Marktstart das One haben wollen aber die Verarbeitung der rund 10 Geräte die ich mir auspacken habe lassen waren für den Preis unter aller Sau. Und vor ein Paar Tagen hab ich das blaue One gesehen, wow, auspacken lassen, kontrolliert und gekauft. Jetzt passte die Qualität...bin zur Zeit zufrieden. Es ist das erste Android Gerät welches wirklich sauber läuft...hatte zuvor S3,S4,XperiaZ weiss und schwarz ...und jetzt das One.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  12. 16.10.2013, 22:46
    #212
    Nun ja...das scheint dann aber leider eher ein Glücksfall gewesen zu sein.
    Denn wirklich gelernt hat HTC auch für das One Max noch nicht genug.
    Ich bin echt mal auf das Testgerät gespannt.
    0
     

  13. Mag sein...anfangs war es aber deutlich schlimmer...das hat mich auch von Kauf abgehalten

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0
     

  14. 17.10.2013, 17:36
    #214
    Letztendlich bleibt nur auf Besserung zu hoffen würde ich jetzt mal behaupten.
    0
     

  15. 27.12.2013, 19:21
    #215
    Hallo,

    Ich bin nun seit genau 3 Monaten Besitzer vom One! Als erstes muss ich sagen, Display, Soundquali, Fotoquali ist 1A, gut ausser mein Lumia 920 macht bessere Bilder, aber das sind dann kleine unterschiede

    Auch das Gehäuse und Design des Gerätes sucht seinesgleichen! Doch bei der Verarbeitung happert es doch schon erschreckend!
    Ich hab mir als erstes das Schwarze One gekauft, welches 2 Kratzer ab Werk hatte. nach Langer Diskussionen mit Digitec hab ichs dann ersetzt bekommen. Desweiteren hatte das One unschauber ausgefrässte Öffnungen für Powerbutten und Kopfhörereingang. Spaltmasse am unteren Rand waren auch nicht perfekt.
    Nun ich habs dann wie erwähnt wegen den 2 Kratzern ausgetauscht bekommen, und wollte dann das Slberne. Als ich dies jedoch bekommen habe, war ich noch mehr enttäuscht. Abgesehen vom schöneren Aussehen gegenüber dem Schwarzen, hat aber das Silberne extreme Spaltmasse. Unten etwas kleiner als Oben. Oben passt sogar ein Blatt rein und Staub war auch schon drin.
    Ich hab ehrlich gesagt keine Nerven es einzuschicken und dann 1 Monat zu warten.

    Gibt es keine Abhilfen gegen die Spaltmasse?

    Sonst wie gesagt eines der besten und schönsten Geräte auf dem Markt, nachwievor! aber die Verarbeitung für ein 800 Franken (bei Swisscom) teures Gerät ist schon schade!
    0
     

  16. Komisch bei manchen Frage ich mich wo ihr die Geräte bezieht ? Bei dem One meiner Freunde und mir sind keine spaltmaße oder prpduktionsfehler ...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 28.12.2013, 12:24
    #217
    Manche bekommen die Geräte direkt von HTC.
    Wie wir zum Beispiel die Testgeräte, welche auch diverse Fehler vorweisen
    0
     

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen

  1. HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
    Von hackingking im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:02
  2. Quietly brilliant...
    Von ThePockie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:42
  3. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
    Von Ronald A. \'Qaswa\' Herren im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:08
  4. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:02
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one display schiefhtc one scharfe kantenhtc one oberer lautsprecher defekthtc one lautsprecher abdeckunghtc one kantenhtc one spaltmassehtc one lautsprecher defekthtc one lichtspaltfitbag htc onehtc one lautsprecher unterschiedlich lautspalt htc one

Stichworte