Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217
  1. OT: Ha, Helmut checkt auch mal was nicht
    1
     

  2. 04.04.2013, 13:28
    #82
    Ich beziehe mich auf die Bilder im ersten Post und meine die unsauberen Kanten und das der Rahmen auf dem einen Bild etwas über-steht

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. @ JamSam: stehe unter Drogen, darf also heute mal nicht-Checker spielen ^^

    @ Reen123: Danke, jetzt verstehe ich, was Du meinst

    LG, Helmut
    1
     

  4. 04.04.2013, 13:56
    #84
    Ja gerne

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Ja, empfindlich ist es schon was Fingerabdrücke angeht. Aber da muß man sich entscheiden, ob man ein Gerät haben möchte, was nicht so gut aussieht, man aber keine Fingerabdrücke sieht. Oder möchte ich ein Gerät haben, was "geiel" aussieht auch wenn ich es ab und zu mal von Verunreinigungen befreien muß.
    Was ich schon dachte, gibt es nicht eine unauffällige Folie, die man auf der Rückseite aufbringen kann. Ich habe immer so ein schlechtes Gefühl, wenn ich das Handy auf den Tisch oder den Schrank lege. Das knirscht manchmal so blöde, weil Staub dazwischen ist. Und das kann auf Dauer nicht sooo gut sein. Da gab es doch was wenn ich mich richtig erinnere. Dann würde man die Unterseite etwas vor Kratzern schützen aber das Gerät sonst nicht von der Optik verschlechtern.
    0
     

  6. Ich warte auf das Invisible Shield...

    One tapa'ed
    0
     

  7. So, hab mein zweites ONE in schwarz bekommen. Es sieht schlimmer aus als das was ich jetzt habe. Nicht vom Display her aber die Lautsprecherabdeckungen sitzen nicht richtig. Die Obere sitzt ca. einen halben Millimeter zu weit nach unter und die Untere dann natürlich auch. Und der Kunststoffrand auf der einen Seite hat einen ca. 0,5cm langen Grad.
    Ich habe daraufhin mit HTC gesprochen und bei Denen ist von optischen Vertigungsmängeln angeblich nichts bekannt.
    Allerdings meinte die auch, das das Handy einwandfrei sein muß. Ich soll versuchen von O2 ein tadelloses zu bekommen. Oder ich soll mein Geld zurück verlangen, was mir dann aber nicht weiter hilft.
    Tja, und bei O2 haben sie keine mehr in schwarz im Moment. Ich soll es im O2 Shop versuchen eins zu bekommen. Denn das Eine ist ja nun schon eine Woche alt, was ich zuerst reklamiert habe. Also nur noch eine Woche Zeit. Aber die Shops in Göttingen habe noch nie ein schwarzes in der Hand gehabt, wie ich feststellen mußte.
    Jetzt denke ich darüber nach über das leicht erhöhte Display hinweg zu sehen. Denn sonst ist es ja tadellos.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Aber da muß man sich entscheiden, ob man ein Gerät haben möchte, was nicht so gut aussieht, man aber keine Fingerabdrücke sieht. Oder möchte ich ein Gerät haben, was "geiel" aussieht auch wenn ich es ab und zu mal von Verunreinigungen befreien muß.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Ich liebe Schwarz, aber dieses Anthrazit vom "schwarzen" One (daher auch "stealth black" ) gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

    Ob du dich mit dem Manko anfreunden kannst, musst du wissen. Bei meinem ist oben links das Display auch etwas höher, die anderen drei Ecken sind so gut wie auf selber Ebene wie die LS-Blenden
    0
     

  9. Dann wird das wohl so sein beim ONE mit der linken Displayecke. Ok, dann behalte ich es.
    @JamSam: Woher bekommst Du denn das Invisible Shield, direkt von ZAGG. 25 Euro ist aber auch ein stolzer Preis. Ich denke das brauche ich auch, damit die Rückseite scheschützt ist. Dann kann ich es auch mal bedenkenlos irgendwo drauf legen.
    0
     

  10. Wenn dann Zagg....habe leider noch nichts mit One stehen....alle meine Geräte haben das, und erstens, keiner sieht diese, zweitens, du siehst das Gerät in voller Pracht und drittens, es ist rutschhemmend

    One tapa'ed
    0
     

  11. Was heißt "habe leider noch nichts mit One stehen"? Es ist doch schon für das ONE verfügbar!
    Und ich habe es jetzt auch für mich bestellt...
    1
     

  12. 06.04.2013, 23:26
    #92
    Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Jetzt denke ich darüber nach über das leicht erhöhte Display hinweg zu sehen. Denn sonst ist es ja tadellos.
    Ist bei meinem silbernen auch so, da es sehr gleichmäßig ist, habe ich es aber nie als Fehler empfunden.
    Was mich aber etwas stört ist eine Rundung da steht das Blech der Abdeckung leicht über und man hat immer das Gefühl einer scharfen Kante, optisch sieht man es allerdings nicht. Vielleicht werde ich da mal eine kleine Feile nehmen...
    0
     

  13. Ich werde es dabei belassen. Wer weiß was ich sonst noch für Geräte bekommen würde. Und da im Moment die schwarzen nirgends mehr verfügbar sind, würde mir da die Zeit auch ein Problem bereiten.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Was heißt "habe leider noch nichts mit One stehen"? Es ist doch schon für das ONE verfügbar!
    Und ich habe es jetzt auch für mich bestellt...
    Mist, wo?
    0
     

  15. Ich habe es direkt bei ZAGG bestellt. Soll am 12. April geliefert werden.
    0
     

  16. 10.04.2013, 09:20
    #96
    weiß nun nicht recht, ob es sich hier um Verarbeitung an sich handelt, aber ich hau es mal hier hinein:
    sagt mal, hat schon jemand Erfahrung mit dem SIM-Schlitten gemacht? ich find den ja eh etwas rucklig, habe aber jetzt den Fall, dass ich ihn nicht mehr herausbekomme! in meinem silbernen One ging alles wunderbar. jetzt habe ich ein tadellos verarbeitetes schwarzes und bekomme dieses olle Ding einfach nicht mehr heraus. er geht einen Milimeter heraus und ab da tut sich nix. hab sogar schon versucht leicht (!) mit einer Zange beizugehen, aber ohne Chancen. da steckt jetzt ein SIM-Adapter drin, der aber - wie schon gesagt - in meinem silbernen One ohne Probleme funktionierte. jemand ne Idee? ich hab echt keine Lust, das Ding jetzt einzuschicken und endlos auf ein neues zu warten. vielleicht machen die mich dann auch noch für den "Schaden" verantwortlich. ist doch etwas ganz normales solch Ding und sollte auch in jedem Gerät funzen ...
    is mir echt zu hoch, was der Mist jetz soll!
    0
     

  17. SIM-Adapter????

    Gut, Du kommst vom Ei5, das hat ja eine noch kleinere SIM, den Adapter auf MicroSIM kenne ich nicht.
    Wenn er aber ähnlich wie mein Adapter MicroSIM-SIM ist, so dass die MicroSIM in den Adapter gelegt wird, und hinter der SIM noch dünn Kunststoff ist, könnte ich mir vorstelln, dass der je nach Passform des SIM-Schachts sich verklemmt.

    Evtl. mal Schat rein, Gerät ordentlich schütteln, mit Display nach unten nochmal probieren.

    LG, Helmut

    Edit
    Wenn Dein Adapter quasi nur ein Rahmen ist, um die zu kleine SIM richtig im SIM-Schacht zu positionieren (Rahmen im Rahmen) könnte ich mir auch vorstellen, dass das relativ wackelig ist und sich die SIM im Rahmen und/oder der Rahmen im Schacht verklemmt.
    0
     

  18. Ich habe den Eindruck, dass es sich tatsächlich nicht um einen "Fertigungsfehler" handelt, eher, wie Helmut sagt, was mit der Sim und dem Adapter^^
    0
     

  19. Hatte das hier von Euch schon jemand? Ich habe mein One jetzt genau 1 Woche und das Display löst sich vom Telefon ab.... Wenn das nach 1 Woche passiert, was passiert dann erst in 1 Jahr? Von den unsauberen Kanten an den Lautsprechern will ich erst gar nicht anfangen! Ich hab mir jetzt nochmal eins in Silber bestellt obwohl alle 6 Geräte die ich bis jetzt in der Hand hatte schlecht verarbeitet waren... Gibts eigentlich auch so richtig gut verarbeitete.?!?
    0
     

  20. walkergeri Gast
    Das wird wohl eher das Spaltmaß sein, welches du vorher übersehen hast, oder?
    Kannst du mal ein Foto posten?
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
    Von hackingking im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:02
  2. Quietly brilliant...
    Von ThePockie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:42
  3. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
    Von Ronald A. \'Qaswa\' Herren im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:08
  4. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:02
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one display schiefhtc one scharfe kantenhtc one oberer lautsprecher defekthtc one lautsprecher abdeckunghtc one kantenhtc one spaltmassehtc one lautsprecher defekthtc one lichtspaltfitbag htc onehtc one lautsprecher unterschiedlich lautspalt htc one

Stichworte