Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo ich hab grad ein RIESEN problem..

    Ich war im Offiziellem Android Market, hab was heruntergeladen, aber dann Startet das Desire Plötzlich einfach so neu. Ich dachte, na, ok.. ist ja nicht so schlimm.. das machts ja ab und zu..
    Aber nach dem Quietly Brilliant melody und den Schriftüberzug oder so, muss man ja meistens so um die 5 Sekunden Warten, und dann kommt die Pin-Code Abfrage..

    Aber diesmal kam es nie. Nach diesen 5 Sekunden kam wieder diese Startmelody und das Quietly Brilliant... und danach schon wieder. und wieder usw.. hab schon um die 20 Minuten zugehört und geschaut, wie es die ganze zeit neu startet.. -.-
    Ich habe die SD-Carte, schon rausgenommen. bringt auch nichts. Simkarte auch nichts.. Ich komme aber in den Bootloader.. (Wen man das gerät startet und die - Taste drückt..)

    Mein HTC Desire ist werder Gebrandet noch Gerootet.

    Ist also Originalzustand. Habe das Gerät seit Dezember (ID Aktion.) Ist ein S-LCD Bildschirm, also nicht s-amoled..

    Kann mir jemand helfen, was ich machen muss? Ich hab langsam wirklich angst!!
    Das desire funktionierte immer.. aber jetzt nicht mehr... mhh..

    Ok. ich werde das gerät so oder so wieder mal zurück bringen, da es Staub im Bildschirm hat. Schon im Dezember, also 1-3 Wochen nach dem Kauf.. (Garantie)
    Hoffentlich geben sie mir ein Neues gerät.. und: jetzt noch das... Was kann ich jetzt machen??

    Danke für eure Antworten..

    PS: Es hat auch nichts mit den Hitze-Problemen Zutun..
    Geändert von M@tze (26.03.2011 um 12:01 Uhr)
    0
     

  2. Woher willst du wissen das es nichts mit dem Mainboard zutun hat?
    Handy ausmachen, ab in HBOOTVolume Down + Power gedrückt halten In dem Menü nun mit leiser zu Clear Storage wechsel und mit Power auswählen.

    P.S du wirst so alle deine Daten verlieren, geht aber nicht anders.
    0
     

  3. Wurde 1h nach dem Erstellen des Threads gefunden, die Lösung..
    Das Thema ist Geschlossen. Wieso?

    Eine Lösung wurde Gefunden:

    With the phone turned off, press and hold the VOLUME DOWN button, and then briefly press the POWER button.
    Wait for the screen with the three Android images to appear, and then release the VOLUME DOWN button..
    Press VOLUME DOWN to select CLEAR STORAGE, and then press POWER.
    Press VOLUME UP to start the factory reset.

    Löscht alle Daten im Internen Speicher. Es gibt keine Andere Bekannte Möglichkeit für Nicht Gerootete Geräte..

    Auf eigene Gefahr..

    lg:
    0
     

  4. Genau das habe ich doch geschrieben ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - HTC Desire bootet nach Flash versuch nicht mehr
    Von Rodey McDallen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:19
  2. HTC Desire - bootet nicht mehr
    Von Bazza im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:44
  3. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:02
  4. Desire bootet nicht mehr hoch - Hardwarereset hilft nichts
    Von oliverschlimme im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:53
  5. Desire bootet nicht mehr - vibriert nur 7 mal kurz
    Von AndroniK im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 09:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire startet nicht mehr

htc quietly brilliant

htc desire bootet nicht mehr

htc desire bootet nicht

htc quietly brilliant hard resethtc desire quietly brillianthtc brilliantdesire startet nicht mehrhtc desire s startet nichtdesire bootet nicht mehrhtc quietly brilliant resetdesire s startet nicht mehrhtc desire startet immer wieder nach quietly brillianthtc quietly brilliant resettendesire s bootet nicht mehrquietly brillianthard reset htc quietly brillianthtc desire lcd resethtc quietly brilliant startet nichtdesire langsam startet nicht mehrHTC Desire S quietly brillianthtc desire s bootet nichthtc brilliant quietly

Stichworte