Quietly brilliant... Quietly brilliant...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hat die akkustische Wiedergabe der Booting-Melody bei euch eigentlich auch ´nen Zehntelsekundenaussetzter?

    Wie "brilliant" ist das denn???
    0
     

  2. Natürlich geht es mir bei der Frage nicht um verlorene Zeit, sondern um Qualität.
    Leider hängt mein HD2 recht häufig, und nach Booting nervt mich dieser Aussetzer regelmäßig.

    Daher interessiert es mich, ob nur ich (und ebenfalls ein Bekannter) das Problem haben oder viele oder alle User.
    0
     

  3. Hallo Micha!
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Tatsächlich habe ich mich an das sich Aufhängen des Gerätes nahezu gewöhnt, da ich recht häufig Musik hin- und herkopiere,
    Was mich am meisten störte war inder Tat dieses unbrilliante Booten, dachte ich doch, ich hätte mit dem HD2 ein High-End-Gerät.

    Deine Tipps muß ich mir nochmal durchdenken, da ich leider auch nicht alles verstanden habe:
    Ist dieses "Artemis" eine Hardware für das aktuelle Betriebssystem? Oder etwas ganz anderes?

    Wie du siehst bin ich technisch nicht so der Checker und recht unflexibel...
    0
     

  4. ...aber ich denke, das gehört in eine andere Rubrik, oder vielleicht als PM?

    Nochmals die Frage:
    Wie ist das bei euch beim Booten des Systems: Auch dieser Kurzaussetzer???
    0
     

  5. Wen das mit dem kurzen Stocken des Startsounds stört, deaktiviert diesen einfach.

    Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Betriebssysteme mit dem HD2 laufen lassen, jedes läuft schnell und stabil.

    Die Hardware ist zwar mittlerweile fast 2 Jahre alt (man halte einfach mal inne, das hat was!), aber immer noch auf der Höhe!
    0
     

  6. Kann ich daraus schließen, dass das bei dir auch der Fall war?

    Mehr möchte ich ja eigentlich gar nicht wissen.
    0
     

  7. Ja, so war es (und ist es auch, wenn ich das Ding nicht deaktiviere). Trotz "High Tech", während dem Aufstarten.
    1
     

  8. Und wie deaktiviert man das?
    0
     

  9. Das ist irgendwo in der Registry... aber dafür bin ich meist zu faul. Zum Glück gibt´s auch eine cab dafür, siehe Anhang.

    Die ist irgendwann von irgendwem erstellt worden, als die 1.66er ROMs den Start-Ton gebracht hatten, also ziemlich genau vor 1 Jahr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  10. Hallo, ihr beiden!
    Vielen Dank für eure Mühe, werde den Tipps nachgehen!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
    Von Ronald A. \'Qaswa\' Herren im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 19:08
  2. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC quietly brilliant Preis

htc quietly brilliant bedienungsanleitung

htc quietly brilliant

htc hd2 quietly brilliantgebrauchsanweisung htc quietly brilliantHtc Quietly Brilliant Anleitunghtc brilliant preishtc brillanthtc quietly brilliant handbuchhtc brilliant Bedienungsanleitungbedienungsanleitung htc quietly brillianthtc brilliant quietlyhtc quietlyhtc hd2 brillianthtc handy quietly brillianthtc quietly brilliant mit pc verbindenquietly brilliant handyhtc quielty brilliant preisbedienungsanleitung handy htc quietly brillianthtc quietly brillian mit computer verbinden usbhtc quietly brilliant windowshtc hd2quietly brilliantbedienungsanleitung htc quietly brillanthtc quietly brilliant koste

Stichworte