FlyingTiles FlyingTiles - Seite 13
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  1. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Bitte votet für unser Spiel bei den WP7applist Awards! Wir sind bereits in der Vorrunde in die Top 10 gelangt
    http://appawards.wp7applist.com/vote/best-free-game
    Schon erledigt
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  2. 20.05.2012, 13:38
    #242
    Meinen Segen habt ihr auch bekommen
    So ein klasse Einsatz der Entwickler muss belohnt werden.

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  3. 20.05.2012, 17:05
    #243
    wann kommen denn die updates / neuen spiele? vor allem running tiles hätte ich gerne
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  4. Zitat Zitat von 12bene Beitrag anzeigen
    wann kommen denn die updates / neuen spiele? vor allem running tiles hätte ich gerne
    Dauert leider noch ein bisschen... Aber wir versuchen es natürlich möglichst bald fertig zu haben!
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  5. So fern das Anklicken des grünen Hakens das Voten war, habe ich das auch gemacht.

    Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich von einer Windows8 Version unseres Spiels halten?
    Wäre ne Idee. Im Preview Market ist ganz schön wenig los. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist ja nur während der Betaphase kostenlos. Wäre für viele Entwickler schon mal die Chance, erste Erfahrungen zu sammeln, bevor dann die Kaufversion kommt.

    PS: Ein günstiges Tablet zum Testen ist momentan das WeTab, wenn man auf Lage und Lichtsensor verzichten kann (da passen die Treiber noch nicht und es ist fraglich, ob da was passendes noch kommt).

    Abgesehen davon ist es eins der wenigen x86 Tablets, welches eine der Win8 Bildschirmauflösungen nativ im Display hat ( 1366 x 768 ).
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  6. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Wäre ne Idee. Im Preview Market ist ganz schön wenig los. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist ja nur während der Betaphase kostenlos. Wäre für viele Entwickler schon mal die Chance, erste Erfahrungen zu sammeln, bevor dann die Kaufversion kommt.
    Naja das liegt vor allem daran, dass nicht einfach jeder eine App hochladen kann wie bei Windows Phone. Du musst normalerweise auf so bestimmte Events dafür gehen, wo deine App angeschaut wird und dann entschieden wird ob sie schon in den Preview Market darf. Wir haben aber sogar die Chance dazu bekommen

    Naja und wegen Tablet...das lohnt sich im Moment einfach nicht für uns. Wir warten da lieber bis Herbst.
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  7. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Naja und wegen Tablet...das lohnt sich im Moment einfach nicht für uns. Wir warten da lieber bis Herbst.
    Habe halt schon mal eins geholt, was fürs testen Bezahlbar war und mit der Dockingstation des baugleichen ExoPC habe ich sogar ein richtiges Slate, was mein Netbook nun ersetzt hat. Das Netbook war mir irgendwie doch zu unhandlich, beim Auswärtsbetrieb.
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  8. 21.05.2012, 18:58
    #248
    Hab heute seit Langem mal wieder gespielt (4. Platz in der Tagesrangliste^^) und ich hatte teilweise brutale Lags, trotz ausgeschalteter Live-Score. Eventuell immer dann wenn das Spiel eine Stufe schneller wird?

    Edit: Spiel Modus war FlyingTiles klassisch.

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  9. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Hab heute seit Langem mal wieder gespielt (4. Platz in der Tagesrangliste^^) und ich hatte teilweise brutale Lags, trotz ausgeschalteter Live-Score. Eventuell immer dann wenn das Spiel eine Stufe schneller wird?

    Edit: Spiel Modus war FlyingTiles klassisch.
    Mhm das ist seltsam...ich habe davon "leider" nichts gemerkt. Ich schau mal ob ich was finde...
    Und an den Geschwindigkeitsstufen liegt es sicher nicht, da das Spiel kontinuierlich schneller wird. Es könnte aber am Garbage Collector liegen...

    ---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

    Hat noch jemand diese Hänger bei sich?
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  10. 21.05.2012, 20:35
    #250
    Arrrrr, noch 4000 Punkte und ich wäre erster gewesen. FCB der Flying Tiles sozusagen^^

    Was ist eigentlich aus dem Kombozähler geworden den ich mal vorgeschlagen habe? Fände das ganze sehr motivierend. Würde außerdem noch etwas Taktik ins Spiel bringen und man geht evtl mehr Risiko um noch Tiles zu erwischen um den Zähler in die Höhe zu treiben.

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  11. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dem Kombozähler geworden den ich mal vorgeschlagen habe? Fände das ganze sehr motivierend. Würde außerdem noch etwas Taktik ins Spiel bringen und man geht evtl mehr Risiko um noch Tiles zu erwischen um den Zähler in die Höhe zu treiben.
    Der steht noch auf unserer ToDo Also wir sind dran an der Sache...dauert aber alles ein bisschen, weil wir beide viel mit Uni und Arbeit zu tun haben -.-
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  12. 21.05.2012, 23:05
    #252
    Coole Sache, da freu ich mich schon drauf

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  13. 22.05.2012, 16:41
    #253
    Eine Sache hätte ich noch: wenn man den Pause-Screen verlässt noch nen 3-Sekunden-Timer einbauen bevor das Spiel weiter geht, damit man wenigstens noch kurz Zeit hat seinen Finger vernünftig zu platzieren, bevor einem wieder die Kacheln um die Ohren fliegen

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  14. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Eine Sache hätte ich noch: wenn man den Pause-Screen verlässt noch nen 3-Sekunden-Timer einbauen bevor das Spiel weiter geht, damit man wenigstens noch kurz Zeit hat seinen Finger vernünftig zu platzieren, bevor einem wieder die Kacheln um die Ohren fliegen
    Guter Vorschlag! Danke!


    So ich habe inzwischen weiter an RunningTiles gearbeitet. Das Game an sich funktioniert schon so wie es sein soll. Muss halt alles noch eingestellt werden damit es auch wirklich Spaß macht

    Die meisten werden ja LineRunner kennen. Was meint ihr, soll ich die Sprungweite von dem Ding variable (je nach länge des Tippens) machen oder fest?
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  15. 22.05.2012, 17:11
    #255
    variable Sprungweite wäre cool...
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  16. Ich denke wenn sie fest ist, ist es schwerer, weil man dann alles besser einschätzen können muss...
    Und das SPiel soll ja anspruchsvoll und nicht langweilig sein
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  17. 22.05.2012, 17:18
    #257
    Auf jeden Fall variabel, ist eigentlich bei allen Spielen in diesem Genre so. Zumindest bei allen die ich bisher gespielt habe.

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  18. Ok dann muss ich mal ein bisschen was umprogrammieren...

    ---------- Hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

    Und wie verhalten die sich? Also ist das eine schöne Parabel oder erreichen die einfach eine Höhe und bleiben da dann längere Zeit?
    Ich glaube bei LineRunner gibts doch feste TRacks...das heißt das ist alles abgestimmt. Bei uns wird alles zufällig generiert und es wird dabei halt geschaut dass man die jeweiligen Dinger auch schaffen kann mit der Springkraft und so
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  19. 22.05.2012, 17:48
    #259
    Ne, ne Parabel. Es gibt eine Mindesthöhe (kurz drücken) und eine Maximalhöhe (langes drücken). Und wenn man länger drückt, also höher springt, bleibt man logischer Weise auch länger in der Luft. Falls es für WP gibt schau dir mal als Inspiration am besten Canabalt an, ansonsten Rooftop Rage. Die sind ziemlich gut.

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  20. Habe gerade kein Handy da weil meins kaputt ist -.-
    Ok gut habe ich mir auch so gedacht Dann muss ich mal meine Physik ein bisschen ändern. Nur die Frage wie man das am besten programmiert...aber das sollte ich schon hinbekommen
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