Ergebnis 241 bis 260 von 280
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- 20.05.2012, 12:16
- #241
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Gehöre zum Inventar
- 20.05.2012, 13:38
- #242
Meinen Segen habt ihr auch bekommen
So ein klasse Einsatz der Entwickler muss belohnt werden.
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- 20.05.2012, 17:05
- #243
wann kommen denn die updates / neuen spiele? vor allem running tiles hätte ich gerne
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- 20.05.2012, 17:12
- #244
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Bin hier zuhause
- 20.05.2012, 19:37
- #245
So fern das Anklicken des grünen Hakens das Voten war, habe ich das auch gemacht.
Wäre ne Idee. Im Preview Market ist ganz schön wenig los. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist ja nur während der Betaphase kostenlos. Wäre für viele Entwickler schon mal die Chance, erste Erfahrungen zu sammeln, bevor dann die Kaufversion kommt.
PS: Ein günstiges Tablet zum Testen ist momentan das WeTab, wenn man auf Lage und Lichtsensor verzichten kann (da passen die Treiber noch nicht und es ist fraglich, ob da was passendes noch kommt).
Abgesehen davon ist es eins der wenigen x86 Tablets, welches eine der Win8 Bildschirmauflösungen nativ im Display hat ( 1366 x 768 ).
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- 20.05.2012, 19:43
- #246
Naja das liegt vor allem daran, dass nicht einfach jeder eine App hochladen kann wie bei Windows Phone. Du musst normalerweise auf so bestimmte Events dafür gehen, wo deine App angeschaut wird und dann entschieden wird ob sie schon in den Preview Market darf. Wir haben aber sogar die Chance dazu bekommen
Naja und wegen Tablet...das lohnt sich im Moment einfach nicht für uns. Wir warten da lieber bis Herbst.
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Bin hier zuhause
- 20.05.2012, 21:05
- #247
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Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 18:58
- #248
Hab heute seit Langem mal wieder gespielt (4. Platz in der Tagesrangliste^^) und ich hatte teilweise brutale Lags, trotz ausgeschalteter Live-Score. Eventuell immer dann wenn das Spiel eine Stufe schneller wird?
Edit: Spiel Modus war FlyingTiles klassisch.
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- 21.05.2012, 19:47
- #249
Mhm das ist seltsam...ich habe davon "leider" nichts gemerkt. Ich schau mal ob ich was finde...
Und an den Geschwindigkeitsstufen liegt es sicher nicht, da das Spiel kontinuierlich schneller wird. Es könnte aber am Garbage Collector liegen...
---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------
Hat noch jemand diese Hänger bei sich?
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Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 20:35
- #250
Arrrrr, noch 4000 Punkte und ich wäre erster gewesen. FCB der Flying Tiles sozusagen^^
Was ist eigentlich aus dem Kombozähler geworden den ich mal vorgeschlagen habe? Fände das ganze sehr motivierend. Würde außerdem noch etwas Taktik ins Spiel bringen und man geht evtl mehr Risiko um noch Tiles zu erwischen um den Zähler in die Höhe zu treiben.
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- 21.05.2012, 21:34
- #251
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Gehöre zum Inventar
- 21.05.2012, 23:05
- #252
Coole Sache, da freu ich mich schon drauf
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Gehöre zum Inventar
- 22.05.2012, 16:41
- #253
Eine Sache hätte ich noch: wenn man den Pause-Screen verlässt noch nen 3-Sekunden-Timer einbauen bevor das Spiel weiter geht, damit man wenigstens noch kurz Zeit hat seinen Finger vernünftig zu platzieren, bevor einem wieder die Kacheln um die Ohren fliegen
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- 22.05.2012, 17:08
- #254
Guter Vorschlag! Danke!
So ich habe inzwischen weiter an RunningTiles gearbeitet. Das Game an sich funktioniert schon so wie es sein soll. Muss halt alles noch eingestellt werden damit es auch wirklich Spaß macht
Die meisten werden ja LineRunner kennen. Was meint ihr, soll ich die Sprungweite von dem Ding variable (je nach länge des Tippens) machen oder fest?
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- 22.05.2012, 17:11
- #255
variable Sprungweite wäre cool...
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- 22.05.2012, 17:11
- #256
Ich denke wenn sie fest ist, ist es schwerer, weil man dann alles besser einschätzen können muss...
Und das SPiel soll ja anspruchsvoll und nicht langweilig sein
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Gehöre zum Inventar
- 22.05.2012, 17:18
- #257
Auf jeden Fall variabel, ist eigentlich bei allen Spielen in diesem Genre so. Zumindest bei allen die ich bisher gespielt habe.
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- 22.05.2012, 17:23
- #258
Ok dann muss ich mal ein bisschen was umprogrammieren...
---------- Hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
Und wie verhalten die sich? Also ist das eine schöne Parabel oder erreichen die einfach eine Höhe und bleiben da dann längere Zeit?
Ich glaube bei LineRunner gibts doch feste TRacks...das heißt das ist alles abgestimmt. Bei uns wird alles zufällig generiert und es wird dabei halt geschaut dass man die jeweiligen Dinger auch schaffen kann mit der Springkraft und so
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Gehöre zum Inventar
- 22.05.2012, 17:48
- #259
Ne, ne Parabel. Es gibt eine Mindesthöhe (kurz drücken) und eine Maximalhöhe (langes drücken). Und wenn man länger drückt, also höher springt, bleibt man logischer Weise auch länger in der Luft. Falls es für WP gibt schau dir mal als Inspiration am besten Canabalt an, ansonsten Rooftop Rage. Die sind ziemlich gut.
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- 22.05.2012, 17:59
- #260
Habe gerade kein Handy da weil meins kaputt ist -.-
Ok gut habe ich mir auch so gedachtDann muss ich mal meine Physik ein bisschen ändern. Nur die Frage wie man das am besten programmiert...aber das sollte ich schon hinbekommen
Pixel 10 Serie mit Problemen:...