FlyingTiles FlyingTiles - Seite 7
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 280
  1. Also cheaten kann man definitiv nicht Wir hatten zwar mal für eine Woche eine Version auf dem Markt mit der man Cheaten konnte aber das war noch vor Weihnachten. Wir haben auch alle übermäßig hohen Scores von diesem Zeitraum gelöscht. Und alle Spieler die jetzt auf den Top Plätzen sind kennen wir schon...das sind welche die regelmäßig das Spiel spielen und von Zeit zu Zeit besser wurden. Ich wurde ja leider vom ersten Platz verdrängt

Das mit der Verzögerung...ich selbst habe auch ein Omnia, also sollte es wirklich kaum Verzögerung bei dir geben. Beim Titan z.B. ist die Verzögerung echt krass...und somit auch alles etwas unfair, aber dafür können wir leider nichts. Also alles was mit Verzögerung zu tun hat liegt einfach an den Handy...nicht an unserer Software!

Ja das mit den kleinen Hängern liegt an der Garbage Collection...also sozusagen der Müllabfuhr im Spiel die unreferenzierte Daten löscht. Diese kommt ca. einmal in der Minute ins Spiel. Wir haben hier leider noch keine Lösung gefunden. Wir vermuten dass es z.B. an der Werbung liegt, denn das Spiel an sich ist sehr effizient geschrieben und wir erzeugen kaum Garbage
    Evtl können wir das noch fixen...wäre jedoch mit relativ viel Aufwand verbunden und ich finde eigentlich dass es sich alles noch im grünen Bereich bewegt mit den Hängern...

Das Spiel hat übrigens ab 1100 gefangenen Tiles die höchste Schwierigkeitsstufe erreicht. Und da ist es dann wirklich schnell aber es sind nicht mehr so viele Tiles auf dem Display...man muss sich einfach krass konzetrieren..ein geiles Gefühl muss ich sagen

Mhm das mit dem Icon...kann schon sein dass das vielleicht ein Grund ist.
    Was würdest du von sowas halten? Also ich mein jetzt nur das "FlyingTiles" mit etwas drumrum quadratisch da rausgeschnitten...
    FlyingTiles-407509_307851835932344_264790306905164_979622_1602036829_n.jpg
    0

2. Oh hab ich viel geschrieben...naja am Morgen bin ich ab und zu ganz gesprächig
    0

3. Das Bild ist HAMMER
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. Mhm ja geil ist es schon..aber es ist eben so bunt^^ Und ich weiß nicht ob das nicht zu bunt wirken würde auf der Startseite. Es passt dann einfach nicht zu den anderen Icons Aber ka...hier nochmal der Ausschnitt wie er vermutlich sein würde:
    FlyingTiles-unbenannt-1.jpg

Ok ich muss sagen es sieht schon ganz nice aus
    FlyingTiles-dscf3745.jpg
    0

5. Sieht eigentlich gut aus, aber es passt einfach nicht mehr zum Rest vom Spiel...
    0

6. Mhm nicht wirklich...leider! Wobei man sagen könnte dass das Spiel auch recht farbig ist und dass diese Linien so ne Art Schweif der Tiles sind Es stellt sich halt die Frage ob es denn wirklich genau das Spiel beschreiben muss. Ein Icon sollte halt auch auffällig sein. Und mit unseren Quadraten kann man leider nichts besonders geiles designen...zumindest fehlen uns die Ideen!
    0

7. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Wir vermuten dass es z.B. an der Werbung liegt
    Sollte mich als Nutzer der Kaufversion dann eigentlich nicht tangieren?

Kommt auch nur in größeren Abständen vor. Vielleicht Hintergrundaufgaben?

Andere Sache: Würde mir gefallen, wenn man mit Tippen auf den eigenen Rang in der Hauptansicht auch in die Highscore kommen würde. Habe da aus irgend einem Grund immer instinktiv draufgedrückt, um dann zu merken, da passiert ja nix.

Kann es sein, dass unmittelbar nach "Entspann dich" übermäßig viele schwarze Tiles auf einmal kommen?

Ansonsten, mit dem Icon und "weniger ist mehr" dachte ich eher an was, das in so eine Richtung geht:

FlyingTiles-tiles.png

(In eigener Sache: Ich bin künstlerisch alles andere als Begabt. Dieses Beispiel dient nur der schemanhaften Beschreibung meiner Gedanken)
    0

8. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Sollte mich als Nutzer der Kaufversion dann eigentlich nicht tangieren?
    Die Werbung verstärkt das ganze nur ein wenig. Es ist nicht der Hauptgrund...

Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Kommt auch nur in größeren Abständen vor. Vielleicht Hintergrundaufgaben?
    Garbage Collection ist ja eine Hintergrundaufgabe Aber natürlich hat vor allem sowas wie LiveRanking einen Einfluss drauf...aber das haben wir ja bei den Einstellungen schon erwähnt, dass LiveRanking zu kleinen Lags führt...

Andere Sache: Würde mir gefallen, wenn man mit Tippen auf den eigenen Rang in der Hauptansicht auch in die Highscore kommen würde. Habe da aus irgend einem Grund immer instinktiv draufgedrückt, um dann zu merken, da passiert ja nix.
    Ja daran hatten wir auch schon gedacht. Prinzipiell möglich. Jedoch nur eingeschränkt Da kam uns ein Bug von Microsoft in die Quere...also auf einen der drei RankTiles klicken und dann zur HighscorePage zu gelangen geht. Was jedoch nicht geht ist direkt zur richtigen Kategorie (Heute, Woche, Gesamt) zu springen. Da macht uns leider das Panorama der HighscorePage zu schaffen...es wird einiges falsch angezeigt...ist einfach ein Bug von Silverlight/Micrososft.

Kann es sein, dass unmittelbar nach "Entspann dich" übermäßig viele schwarze Tiles auf einmal kommen?
    Ja das kann passieren. Hängt davon ab wie viele schwarze Tiles zuvor auf dem Display waren. Das Spielfeld ist offiziell größer als das Display. Somit sind schwarze Tiles die aus dem Display "geschoben" werden nicht automatisch ganz weg. Aber ich glaube dass das nur am Anfang etwas problematisch ist. Sobald man einen gewissen Score erreicht hat werden die so schnell verdrängt dass sie "weit genug" aus dem Display sind und auch gelöscht werden

Ansonsten, mit dem Icon und "weniger ist mehr" dachte ich eher an was, das in so eine Richtung geht:
    Mhm da muss ich sagen dass ichs eigentlich langweiliger als unser jetziges finde
    0

9. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Garbage Collection ist ja eine Hintergrundaufgabe Aber natürlich hat vor allem sowas wie LiveRanking einen Einfluss drauf...aber das haben wir ja bei den Einstellungen schon erwähnt, dass LiveRanking zu kleinen Lags führt...
    Nee. Ich meinte da eher Hindergrundaufgaben von anderen Apps, wie z.B. WeatherMaster usw.

Mhm da muss ich sagen dass ichs eigentlich langweiliger als unser jetziges finde
    Das war ja auch nur ein grobes Konzept meiner Gedanken. Jemand, der richtig zeichnen kann, also nicht ich, kann da sicher was ansprechendes draus machen.

Der Gedanke beruht alt darauf: Die Icons von den anderen Spielen, sind im Grunde designed wie der Bildaufbau bei Makrofotografie. Von allem was da ist, wird i.d.R. ein Objekt in den Mittelpunkt gestellt und herausgearbeitet, in den Fokus gerückt. Schau dir mal die XBL Icons an.

Dein Icon fällt in der Spieleliste, zumindest für mich, negativ auf, weil da halt versucht wird, so ziemlich alle Elemente des Spiels mit einmal reinzuquetschen.
    0

10. 12.02.2012, 03:28
    Finde die Aufmachung des Icon an sich gut, nur es sind zu viele Farben da, vorher waren zu viele Elemente da.

Hab einbisschen mal rum gespielt. Mir würde es gefallen wenn die blaue Farbe im Icon eben nicht eine feste Farbe wäre, sondern sich nach der Designfarbe richten würde. Was meint ihr? FlyingTiles-flyingtiles.jpg
    2

11. Hi, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin der 2. Entwickler von FlyingTiles .

Also das Tile von Musiquer gefällt mir schon sehr!!!

Des wars eigentlich auch schon wieder .
    0

12. Haha

Ja also mir gefällt's auch sehr gut. Die frage ist wie es wirken würde wenn das graue auch noch blau wäre...damit es sozusagen wirklich zum Rest vom Design auf startpage passt. Probiere ich später mal aus...
    0

13. Sooo...was sagt ihr dazu?
    FlyingTiles-173oh.png
    0

14. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Sooo...was sagt ihr dazu?
    FlyingTiles-173oh.png
    Sieht gut aus, damit kann ich leben.

Wie sieht die Kachel für die Free-Version aus? ^^
    0

15. FlyingTiles-173ohfree.png
    0

16. 13.02.2012, 07:52
    Hallo Gernerillo..

Also das vermeindlich neue Logo sieht schon sehr stylisch aus. Allerdings gefällt mir die Bunte Variante irgendwie besser als die "rein blaue".

Das bunte ist vor allem eher ein "Eyecatcher" als die aktuelle "blaue" Variante.

Klar, jeder möchte irgendwie das Icon farblich zum Rest des Handystyles haben, aber rein theoretisch passen dann die ganzen XBOX Live Spiele doch auch nicht, und die verkaufen sich doch eigentlich recht gut.

Ich bin für die bunte Variante des neuen Logos. =o)

Ansonsten versteh ich auch ned wie ihr so viel Punkte im Spiel machen könnt... bei ca. 120.000 ist bei mir finito, meistens weil mein Ball dann schon die maximale Größe hat, und diese grünen Fragezeichen mit dem "Verkleinerungsbonus" kommt manchmal lange nicht. =o)
    0

17. Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    Also das vermeindlich neue Logo sieht schon sehr stylisch aus. Allerdings gefällt mir die Bunte Variante irgendwie besser als die "rein blaue".

Klar, jeder möchte irgendwie das Icon farblich zum Rest des Handystyles haben, aber rein theoretisch passen dann die ganzen XBOX Live Spiele doch auch nicht, und die verkaufen sich doch eigentlich recht gut.

Das bunte ist vor allem eher ein "Eyecatcher" als die aktuelle "blaue" Variante.
    Also es passt sich natürlich an Design Color vom Phone an. Und das blaue ist jetzt auch nur das für den HomeScreen. Im Spiele Hub, Marketplace usw wird das bunte zu sehen sein....

Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    Ansonsten versteh ich auch ned wie ihr so viel Punkte im Spiel machen könnt... bei ca. 120.000 ist bei mir finito, meistens weil mein Ball dann schon die maximale Größe hat, und diese grünen Fragezeichen mit dem "Verkleinerungsbonus" kommt manchmal lange nicht. =o)
    Naja das hat was mit Selbstbeherrschung zu tun Bei dem Spiel muss man lernen gedultig zu sein...und auf keinen Fall gierig. Das wichtigste ist einfach klein zu bleiben. Das heißt nimm nur 10-20 Tiles oder so (kanns grad nicht einschätzen) und weiche dann ALLEN aus, bis du wieder kleiner bist. Somit dauert zwar auch das Spiel anfangs länger, aber das lohnt sich dann einfach... Sobald du nen gewissen Score hast wächst du ja auch bei PowerUps wie "Anziehung" oder "Entspann dich" nicht mehr.
    Und das Spiel verhält sich nicht "linear" XD Also da wo du hingekommen bist (120.000) ist glaub ich relativ viel am Screen los. versuch klein zu bleiben. Später wird es dann eher schneller aber es ist weniger los. Ich würde sogar sagen dass es am Ende (bei 1100 Tiles ist höchste Stufe erreicht) sogar fast leichter ist wie zwischen 100.000-200.000 oder so....nur was dann halt schwierig ist ist die Konzentration. Und die Reaktion
    0

18. 13.02.2012, 09:26
    Das mit der Farbe habe ich schon so verstanden dass es sich an die Akzentfarbe anpassen wird, aber das finde ich eher weniger gut, fällt einfach nicht so direkt ins Auge wie das bunte.
    Stell dir mal das Logo mit pinker Akzentfarbe vor, sieht ja auch noch dazu grauselig aus.. imo =O)

Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    .......Das heißt nimm nur 10-20 Tiles oder so (kanns grad nicht einschätzen) und weiche dann ALLEN aus, bis du wieder kleiner bist.........
    Intressant, intressant... ich dachte bisher immer man wächst kontinuierlich weiter, wusste nicht dass die Größe mit der Tilesanzahl zusammenhängt.. =o)

Somit werd ich wohl heute mal auf "Self"-Highscorejagd gehen...

PS: Nur aus interesse, wie lange dauerts bis zum Update, denn dann kauf ich mir ja die Kaufversion.. =o)
    0

19. Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    Das mit der Farbe habe ich schon so verstanden dass es sich an die Akzentfarbe anpassen wird, aber das finde ich eher weniger gut, fällt einfach nicht so direkt ins Auge wie das bunte.
    Stell dir mal das Logo mit pinker Akzentfarbe vor, sieht ja auch noch dazu grauselig aus.. imo =O)
    Rosa sieht auch verdammt geil aus
    Das Problem ist halt dass es viele User gibt die ihren HomeScreen einheitlich haben wollen. Wir kommunizieren ja auch mit anderen Entwicklern. Und es kam schon öfters vor dass sich bei den anderen Entwicklern User beschwert haben, weil das Icon zu bunt war. Mhm....wenn wir Zeit haben könnten wir auch beides anbieten als Setting XD

Intressant, intressant... ich dachte bisher immer man wächst kontinuierlich weiter, wusste nicht dass die Größe mit der Tilesanzahl zusammenhängt.. =o)
    Somit werd ich wohl heute mal auf "Self"-Highscorejagd gehen...
    Als ich das erste mal diese Taktik angewendet habe hab ich gleich 200.000 mehr geschafft als mein alter Highscore

PS: Nur aus interesse, wie lange dauerts bis zum Update, denn dann kauf ich mir ja die Kaufversion.. =o)
    Also wir arbeiten wie gesagt schon dran...haben nur zur Zeit nicht viel Zeit weil wir Klausuren schreiben in der Uni bis Anfang März. Aber wir haben drüber nachgedacht die nächsten Tage eine Update-fähige Version herauszugeben. Wird dann allerdings einige Funktionen im Beta-STatus enthalten....
    1

20. Vergesst nicht heute ne Runde zu spielen....sonst war unsre Mühe umsonst
    1

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

logo quiz android crowd lösung

logo quiz android lösung

android crowd logo quiz lösung

logo quiz lösung androidlogo quiz lösunglogo quiz android crowd lösungenlogo quiz lösung android crowdlogo quiz androidcrowd lösungzurzeit ist keine verbindung mit marketplace möglichlösung logo quiz android crowdandroid crowd logo quizlösungen logo quiz android crowdlogo quiz android lösungenandroid crowd logo quiz lösungenlogo quiz android crwod lösungenflyingtileslösung logo quiz androidlösungen logo quiz androidlogo quiz android crowdlogo quiz lösungen androidlogo quiz lösungen android crowdlösung logo quiz androidcrowdlogo quiz lösung crowdlogo quiz androidcrowdflying tiles

Stichworte