FlyingTiles FlyingTiles - Seite 14
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
  1. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Habe gerade kein Handy da weil meins kaputt ist -.-
    Meins auch
    0
     

  2. 22.05.2012, 21:29
    #262
    Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Nur die Frage wie man das am besten programmiert...aber das sollte ich schon hinbekommen
    Kein Plan, ich weiss nur wie man es am besten zockt
    Langsam werd ich glaub ich süchtig nach FlyingTiles. Hab es am Anfang nur sporatisch gespielt, jetzt bin ich erster in der Wochenrangliste und 59. in der Gesamt liste
    Morgen gehts weiter.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von Hanslimaa Beitrag anzeigen
    Meins auch
    Immer noch? Warst das nicht du der damals schon gesagt hat dass das Handy nicht mehr geht?`XD
    0
     

  4. 22.05.2012, 21:59
    #264
    Erst hat ein HD7. Mein war auch schon zwei mal in Reparatur ^^

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kein Plan, ich weiss nur wie man es am besten zockt
    Langsam werd ich glaub ich süchtig nach FlyingTiles. Hab es am Anfang nur sporatisch gespielt, jetzt bin ich erster in der Wochenrangliste und 59. in der Gesamt liste
    Morgen gehts weiter.
    Mhm da muss ich mir noch was überlegen. Im Moment ist es nur eine Parabel wenn man kurz drauftippt. Wenn man länger berührt, fliegt er einfach an der höchsten Position gerade weiter und dann irgendwann wieder runter

    Ich bin auch letzte Woche wieder süchtig geworden...doch genau dann ging natürlich mein Handy kaputt -.-

    ---------- Hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Erst hat ein HD7. Mein war auch schon zwei mal in Reparatur ^^
    Also mein Omnia lief immer ohne Probleme...bis es in Bier gebadet hat
    0
     

  6. 22.05.2012, 22:24
    #266
    Mein Omnia läuft auch problemlos bisher. Aber wenns in Bier ertrunken ist ist es zumindest für nen guten Zweck gestorben

    Zurück zum Thema: länger drücken sollte auch höher sein, sonst sieht es glqub ich etwas doof aus und das Spielgefühl würde sich wohl auch "falsch" anfühlen. Also einfach das länger in der Luft bleiben gleichzeitig noch etwas in die Höhe schrauben, dann sollte es passen.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Mein Omnia läuft auch problemlos bisher. Aber wenns in Bier ertrunken ist ist es zumindest für nen guten Zweck gestorben
    Haha aber klar doch

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: länger drücken sollte auch höher sein, sonst sieht es glqub ich etwas doof aus und das Spielgefühl würde sich wohl auch "falsch" anfühlen. Also einfach das länger in der Luft bleiben gleichzeitig noch etwas in die Höhe schrauben, dann sollte es passen.
    Ok, muss mir das ganze mal programmiertechnisch durch den Kopf gehen lassen. Aber ich habe schon eine Idee Denke dass ich mich eh nicht zügeln kann und es heute oder morgen schon mach...
    0
     

  8. 22.05.2012, 22:42
    #268
    Alright. Falls du Android oder iOS Handy noch hast kannst du dir ja trotzdem Canabalt noch anschauen zwecks dem Sprungverhalten.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Alright. Falls du Android oder iOS Handy noch hast kannst du dir ja trotzdem Canabalt noch anschauen zwecks dem Sprungverhalten.
    Ipod Touch hätte ich, aber kein WLAN grad leider...ich schau mal auf Youtube

    Grad Video zu Canabalt gesehen. Kann es sein dass der immer auf die gleiche Art nach oben springt, aber je nachdem wie lang man drauf bleibt, verzögert sich die Landung? Also er landet flacher wenn man das so ausdrücken kann XD Oder sehen ich das falsch?
    0
     

  10. 22.05.2012, 23:02
    #270
    Öhm, sag ich doch^^ länger drücken = höher und weiter. Ich schau mir morgen nochmal ein paar Spiele an und sag Bescheid.
    Aber kurz antippen ist ein nicht so hoher Sprung, folglich springt man nicht so weit, da die Geschwindigkeit der Spielfigur ja nicht zu beeinflussen ist.

    i maed th1s t3xt w1th l3tters in it!!!111!!!eins!1,
    sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0
     

  11. Mhm ich meinte dass es auf dem Video so aussieht also ob der Weg bis zum höchsten Punkt immer der selbe ist...also auch immer selbe Höhe. Und dass die Weite des Sprunges einfach durch langstrecken des Landeenfluges bestimmt wird Aber kann sein dass ich mich da verschaut habe

    Ich bekomme morgen hoffentlich auch mein neues Handy...
    0
     

  12. Ok, also Mein neues Handy ist da -> ich konnte mit der Entwicklung fortfahren!

    Stand: Mein Player springt endlich genau so wie ich es will! Also eine Schöne Parabelbahn, die je nach länge der Eingabe einfach größer ist. Jetzt gehts dann an die Anpassung der Gegenstände die einem entgegen kommen...und der Sprung muss noch richtig Eingestellt werden (die Gravity etwas höher und so XD)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Immer noch? Warst das nicht du der damals schon gesagt hat dass das Handy nicht mehr geht?`XD
    Jop, aber am samstag soll es fertig sein
    0
     

  14. Also: Wir werden in nächster Zeit eine Beta-Tester Version unserer App veröffentlichen! Das heißt ausgewählte User können dann die neusten Features testen und zur Entwicklung beitragen
    Es wird halt die Pro Version sein, nur halt im Entwicklungsstadium. Das heißt iich lade halt öfters die aktuellste Version hoch, an der wir entwickeln. Somit sind natürlich Features drinne, die noch keine Features sind….also unfertige Spiele, Bugs….usw usw Aber das was mit der öffentlichen Version geht, geht damit natürlich auch alles

    Wer hätte denn alles Interesse?
    0
     

  15. Also ich sage jetzt mal dass wir 10 User nehmen, zum Testen. Bitte Private Nachricht mit Live-ID an mich
    First come - First serve!
    0
     

  16. Cool! Braucht ihr einen bugtracker?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Cool! Braucht ihr einen bugtracker?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Wäre sicherlich nicht schlecht
    0
     

  18. 12.11.2012, 18:30
    #278
    Ab Sekunde 16... Ihr seid dabei!

    0
     

  19. Hallo,

    konntet Ihr schon einen anstieg der Downloadzahlen durch die Werbung feststellen?
    0
     

  20. 27.02.2013, 10:40
    #280
    Ich hol den mal aus aktuellem Anlass wieder hoch:
    0
     

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

logo quiz android crowd lösung

logo quiz android lösung

android crowd logo quiz lösung

logo quiz lösung androidlogo quiz lösunglogo quiz android crowd lösungenlogo quiz lösung android crowdlogo quiz androidcrowd lösungzurzeit ist keine verbindung mit marketplace möglichlösung logo quiz android crowdandroid crowd logo quizlösungen logo quiz android crowdlogo quiz android lösungenandroid crowd logo quiz lösungenlogo quiz android crwod lösungenflyingtileslösung logo quiz androidlösungen logo quiz androidlogo quiz android crowdlogo quiz lösungen androidlogo quiz lösungen android crowdlösung logo quiz androidcrowdlogo quiz lösung crowdlogo quiz androidcrowdflying tiles

Stichworte