FlyingTiles FlyingTiles - Seite 11
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  1. Zitat Zitat von Hanslimaa Beitrag anzeigen
    Juhui neues update

    ABER manche texte sind auf englisch z.B die erklärung des automatisch neustarten des spiels
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Ja das haben wir bereits gemerkt und ist auch schon gefixt

    ---------- Hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

    Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    @Gernerillo
    Auch wenn s vielleicht nur temporär wichtig ist, sorry, hatte in den letzten Tagen bisschen privaten Stress, konnte mein Tile nicht fertig machen. Arbeite daran dass es auch bei 20px noch lesbar ist.
    Kein Problem, wir sind im Moment eh beide mit anderen Dingen beschäftigt

    Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    @Update
    Hab mir das Update natürlich auch geladen und finde es super.
    Der schwarze Hintergrund ist sehr gut und angenehmer fürs Auge, generelle Frage dazu: Ist es schlicht invertiert, oder ist es ein fixer Eintrag dass die Tiles dann weiß sind und der Hintergrund schwarz, wäre ja dann bei farbigen Tiles intressant bspw. blau würde zu gelborgange werden.. =o)
    Es ist natürlich nicht alles einfach nur invertiert. Die Game-Farbe zum Beispiel ist immer die selbe. Und ansonsten kam es einfach drauf an, wie die Page im jeweiligen Theme gewirkt hat...

    Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte man aber fürs nächste Update die Einstellungen die man selbst schon eingestellt hat, nicht auf Standard zurückstellen falls das ginge? War verblüfft, dass gewisse Optionen nach dem Update verstellt waren.
    Da haben wir aus Versehen einen kleinen Scheiß gemacht...sollte nicht mehr vorkommen
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  2. 16.03.2012, 08:30
    #202
    Ich habe jetzt auch endlich zugegriffen und das Spiel gekauft - es macht echt spaß und süchtig!
    Eine Anregung habe ich auch noch: Wenn ich das Spiel beenden möchte, dann geht das nur über die Zurück-Taste. Dabei werden aber alle vergangenen Fenster und Spielmodi, die man in dieser Session benutzt hat, nochmal aufgerufen. So muss die Taste, wie schon erwähnt wurde, laut Microsoft funktionieren, aber gibt es denn keine Möglichkeit, das Spiel über das Menü zu beenden?
    Und das Spiel Dodging Tiles ist ja bereits in Flying Tiles integriert. Das Spiel zusätzlich runterzuladen, ist damit üüberflüssig geworden, stimmt's?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  3. Zitat Zitat von Threepwood86 Beitrag anzeigen
    So muss die Taste, wie schon erwähnt wurde, laut Microsoft funktionieren...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft das so vorschreibt! Es gibt sehr viele Silverlight basierte Spiele, bei denen dieses Verhalten so nicht vorkommt, was natürlich auch gut ist, denn alle User haben sich daran gewöhnt.

    Evtl. doch mal ändern
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  4. Zitat Zitat von Threepwood86 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch endlich zugegriffen und das Spiel gekauft - es macht echt spaß und süchtig!
    Eine Anregung habe ich auch noch: Wenn ich das Spiel beenden möchte, dann geht das nur über die Zurück-Taste. Dabei werden aber alle vergangenen Fenster und Spielmodi, die man in dieser Session benutzt hat, nochmal aufgerufen. So muss die Taste, wie schon erwähnt wurde, laut Microsoft funktionieren, aber gibt es denn keine Möglichkeit, das Spiel über das Menü zu beenden?
    Also wir hatten es früher mal alles ein bisschen anders. Man konnte tatsächlich besser Navigieren. Aber dann wurde die App durch Microsoft abgelehnt. Und zwar haben sie zum Beispiel kritisiert, dass man wenn man im Pause-Screen den Back-Button drückt ins Hauptmenü kommt. Deswegen haben sie uns vorgeschrieben dass man durch den Back-Button im Pause-Screen das Spiel fortsetzt. Meiner Meinung nach end bescheuert Und so ist es eben auch beim Rest der App. Aber wir werden mal darüber sprechen...vielleicht finden wir ja eine gute Lösung.
    Wobei ich nicht verstehe warum du zum Beenden der App nicht einfach den Windows-Button drückst?! Also so mache ich es zumindest

    Zitat Zitat von Threepwood86 Beitrag anzeigen
    Und das Spiel Dodging Tiles ist ja bereits in Flying Tiles integriert. Das Spiel zusätzlich runterzuladen, ist damit üüberflüssig geworden, stimmt's?
    Ja wir haben Dodging-Tiles 1zu1 übernommen und integriert Ist sogar in FlyingTiles besser als in der eigens dafür entwickelten App, wegen dem Ganzen drumherum (Design usw.)

    ---------- Hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

    Zitat Zitat von Paradoxon101 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft das so vorschreibt! Es gibt sehr viele Silverlight basierte Spiele, bei denen dieses Verhalten so nicht vorkommt, was natürlich auch gut ist, denn alle User haben sich daran gewöhnt.

    Evtl. doch mal ändern
    Mhm die Frage ist, wie genau stellt ihr euch das mit der Navigation vor?! Also gebt bitte mal ein Beispiel...
    Was ich teilweise von Microsoft schwach finde, ist dass die in ihren eigenen Spielen eine Navigation drinnen haben, die sie bei anderen Apps ablehnen würden. Bzw nicht nur bei Microsoft Apps...auch bei anderen. Zum Beispiel bei Shuffle Party, da ist mir letztens sowas komisches aufgefallen...ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber man landet in einer Sackgasse Also durch Navigation mit Back-Button navigiert man immer zwischen zwei selben Pages hin-und-her. Im Fall Shuffle-Party war es glaube ich zwischen Spiel- und Pause-Screen. Das ist wirklich schwach...
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  5. 20.03.2012, 06:17
    #205
    Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht verstehe warum du zum Beenden der App nicht einfach den Windows-Button drückst?! Also so mache ich es zumindest
    Weil das Programm dann immernoch im Hintergrund aktiv ist. Das stört mich in meiner Ordnung und frisst Ressourcen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  6. 20.03.2012, 06:51
    #206
    Das Spiel ist doch im Hintergrund "eingefroren", so wie alle Apps, das bemerkt man doch gar nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  7. 20.03.2012, 07:07
    #207
    Es macht aber schon ein Unterschied, ob ich eine App korrekt beende, oder durch drücken der Windows-Taste nur "einfriere". Wenn ich das Spiel voraussichtlich die nächsten Stunden nicht spielen werde, dann brauch es meiner Meinung nach auch nicht pausiert bzw. eingefrohren werden. Andere Spiele (bekannt z.B. Fruit Ninja) fragen sogar nach, ob das Spiel richtig beendet werden soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  8. 20.03.2012, 07:27
    #208
    Hab's grad mal probiert, bei mir beendet sich das Spiel ganz normal durch drücken der Backtase, ist dann auch nicht mehr im Zwischenspeicher. Aber da hast du recht, wäre nicht schlecht, wenn man das wenigstens noch bestätigen müsste.
    Noch zwei Vorschläge zum Spiel:
    Wie wäre es mit einem Combo-Zähler, d.h. Bonuspunkte, wenn man viele Tiles innerhalb kurzer Zeit einfängt?
    Oder mit mehr Punkten, wenn man Tiles möglichst nah am oberen oder linken Rand fängt, da es ja gefährlicher ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  9. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Also wir hatten es früher mal alles ein bisschen anders. Man konnte tatsächlich besser Navigieren. Aber dann wurde die App durch Microsoft abgelehnt. Und zwar haben sie zum Beispiel kritisiert, dass man wenn man im Pause-Screen den Back-Button drückt ins Hauptmenü kommt. Deswegen haben sie uns vorgeschrieben dass man durch den Back-Button im Pause-Screen das Spiel fortsetzt. Meiner Meinung nach end bescheuert
    Schau dir mal Sonic 4 Episode 1 an.

    Ich denke so hat das MS gemeint.

    Also: Bist du aktiv im Spiel, führt dich der Zurück Button ins Pausenmenü. Drückst du nochmal zurück, bist du wieder im Spiel. Der Zurück Button ist also während das Spiel läuft wie ein Pauseknopf am Joypad (Pause rein, Pause raus, Pause rein...) und kein Zurück Button mehr.

    So bescheuert finde ich das gar nicht.

    Wechselt man bei S4 (über den Hauptmenübutton im Pausenmenü) zurück ins Hauptmenü, wird der Zurück Button wieder zum normalen Zurückbutton, wo ich von der Levelauswahl zur Umgebungsauswahl, mit dem nächsten Zurück ins Menü mit Neues Spiel, Fortsetzen, Optionen usw. kommen und mit dem nächsten Zurück das Spiel beenden.

    Das ganze ist also unterteilt in aktives Spielen und Menüteil.
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  10. Zitat Zitat von Threepwood86 Beitrag anzeigen
    Es macht aber schon ein Unterschied, ob ich eine App korrekt beende, oder durch drücken der Windows-Taste nur "einfriere". Wenn ich das Spiel voraussichtlich die nächsten Stunden nicht spielen werde, dann brauch es meiner Meinung nach auch nicht pausiert bzw. eingefrohren werden. Andere Spiele (bekannt z.B. Fruit Ninja) fragen sogar nach, ob das Spiel richtig beendet werden soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Mhm an sich hast du schon Recht. Aber ist es nicht nervig dann jedes mal wenn man schnell von der App weggeht gefragt zu werden ob man sie komplett beenden möchte? Also ich persönlich finde das irgendwie überflüssig. Vor allem wenn ich raus gehe und dann andere Dinge mache, wird sie eh beendet, da der Speicher ja nur eine bestimmte Anzahl an Apps einfriert (5 sind es doch oder nicht?). Und wenn du raus gehst und dann gleich das Handy sperrst und erst ein paar Stunden später weiterspielen willst, stören dich die wenig verbrauchten Ressourcen doch auch nicht Aber wenn ihr unbedingt wollt können wir uns das ja mal anschauen und was überlegen

    ---------- Hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Noch zwei Vorschläge zum Spiel:
    Wie wäre es mit einem Combo-Zähler, d.h. Bonuspunkte, wenn man viele Tiles innerhalb kurzer Zeit einfängt?
    Oder mit mehr Punkten, wenn man Tiles möglichst nah am oberen oder linken Rand fängt, da es ja gefährlicher ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Genau diese beiden "Features" werden wir bald mit Achievements regeln. Dort haben wir das schon einprogrammiert.
    Aber an sich wäre es als extra Funktion im Game (unabhängig von Achievements) sicher ganz nett...habs mal auf unsere ToDo geschrieben

    ---------- Hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Sonic 4 Episode 1 an.

    Ich denke so hat das MS gemeint.

    Also: Bist du aktiv im Spiel, führt dich der Zurück Button ins Pausenmenü. Drückst du nochmal zurück, bist du wieder im Spiel. Der Zurück Button ist also während das Spiel läuft wie ein Pauseknopf am Joypad (Pause rein, Pause raus, Pause rein...) und kein Zurück Button mehr.

    So bescheuert finde ich das gar nicht.

    Wechselt man bei S4 (über den Hauptmenübutton im Pausenmenü) zurück ins Hauptmenü, wird der Zurück Button wieder zum normalen Zurückbutton, wo ich von der Levelauswahl zur Umgebungsauswahl, mit dem nächsten Zurück ins Menü mit Neues Spiel, Fortsetzen, Optionen usw. kommen und mit dem nächsten Zurück das Spiel beenden.

    Das ganze ist also unterteilt in aktives Spielen und Menüteil.
    Na gut...finde ich aber trotzdem irgendwie seltsam Wenn man im ganzen Betriebsystem mit dem Back-Button auf zuvor verwendete Pages/Apps kommt, dann gehe ich doch auch im Normalfall davon aus, dass das im Game auch so ist^^ Ist Gewöhnungssache.
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  11. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Ist Gewöhnungssache.
    Bei Actionreichen Zocken kann es wohl vorkommen, dass man aus versehen auf den Touch Button für Zurück kommt. Da soll dann wohl nicht gleich das Spiel beendet sein. Kann mir schon vorstellen, dass das der Grund für die damalige Ablehnung war.

    Nur das aktuelle finde ich irgendwie auch nervig. Wenn das Spiel zu Ende ist, und ich mit dem Zurück Knopf ins Hauptmenü gehe, erwarte ich auch, dass mit einem weiteren Zurück die App beendet und nicht erst wieder auf das Spielfeld zurück, dann wieder ins Hauptmenü wechselt und erst dann beendet.
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  12. Ist eben alles nicht so einfach Und bei unserem Game kommt man ja eher auf den Suchbutton als auf den Backbutton.
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  13. 26.03.2012, 09:04
    #213
    Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Mhm an sich hast du schon Recht. Aber ist es nicht nervig dann jedes mal wenn man schnell von der App weggeht gefragt zu werden ob man sie komplett beenden möchte?
    Eine solche Nachricht beim Beenden ist jetzt auch nicht wirklich in meinem Interesse. Was ich meine ist eine Möglichkeit zu haben, dass Spiel (ohne mehrfaches drücken der Zurück-Taste) komplett beenden zu können - z.B. durch einem Beenden-Button im Menü.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  14. Tut uns leid dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Wir waren mit vielen anderen Dingen beschäftigt, haben jedoch die letzten Tage wieder den Weg zur Entwicklung gefunden. Es hat sich auch schon einiges getan seit unserem letzten Beitrag:

    1. Versionen von FlyingTiles
    Wir haben entschieden, dass es die "FlyingTiles Free" Version so nicht mehr länger geben wird. Stattdessen wird sie zu "FlyingTiles" umbenannt und alle Einschränkungen werden entfernt. Lediglich die Werbung wird in dieser Version bleiben.
    Das gleiche gilt natürlich für die Trial der Vollversion...
    Die Vollversion wird dagegen zu "FlyingTiles Pro" umbenannt. Weitere Änderungen sind hier eigentlich nicht vorgesehen
    Unterschied der Versionen ist nur noch die Werbung

    Das werden die Icons sein...links von "FlyingTiles" (ehemaliges "FlyingTiles Free") und rechts von "FlyingTiles Pro" (ehemaliges "FlyingTiles")
    FlyingTiles-99mh.pngFlyingTiles-99mh.png

    Hintergrund: Wir haben uns überlegt dass ein "Free" im Namen etwas abwertend klingt. So als ob das nur eine sehr abgespeckte Version ist. Deshalb haben wir uns eben für die beiden neuen Namen entscheiden. Ebenso finden wir dass die Einschränkungen die die Free bis jetzt hatte eigentlich jedem zur Verfügung stehen sollte. Wir wollen also die jetzige Free Version auch auf dem Markt durchsetzen. Die Pro Version ist dann lediglich für die gedacht, die uns unterstützen wollen, bzw für die, die sich durch die Werbung gestört fühlen.


    2. Neue Modi/Games
    Inzwischen ist unser Ursprüngliches Spiel "FlyingTiles" wirklich in genug Versionen, also Modi, vorhanden. Wir dachten uns da muss was neues her. Den Anfang hatten wir ja mit DodgingTiles gemacht...doch auch dieses Spiel ist FlyingTiles wieder sehr ähnlich.
    Um also mehr Abwechslung und neue Herausforderungen zu schaffen, sind wir gerade dabei viele neue Spiele zu Integrieren.
    Diese sind im Moment:
    - SnakingTiles
    - DrivingTiles
    - TrafficTiles

    Hier ein Screenshot der Modi:
    FlyingTiles-modes.png

    Hier einer von SnakingTiles Beta:
    FlyingTiles-snake.png

    Diese drei neuen Games sind vom Gameplay natürlich ganz anders wie FlyingTiles...jedoch auch irgendwie gleich
    Unser Prinzip mit den Tiles wird natürlich beibehalten. Genauso das Metro Design. Ich denke sie werden euch gefallen...
    Wir haben auch schon viele weitere Games im Kopf, die wir möglichst bald realisieren wollen.


    3. Sterne-/Coinsystem
    Wir wollen in Zukunft für mehr Herausforderungen sorgen. Deshalb werden wir vermutlich bald eine Art Sternesystem und ein Coinsystem einführen. Das heißt je besser man ist, desto mehr Sterne bekommt man in den einzelnen Modi und desto mehr Coins (Geld) kann man dadurch erlangen. Mit den Coins kann man dann zum Beispiel coole Features Kaufen. So zum Beispiel dass der Catcher nicht mehr größer wird beim Spielen, oder dass mehr PowerUps kommen...
    Mit diesem Projekt haben wir noch nicht begonnen, aber wir wollen damit möglichst bald anfangen.


    Ich glaube das wars eigentlich so im groben mit News, ich hoffe dass ich nichts vergessen habe
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  15. Wäre es dann nicht einfacher, die Free Version ganz zu streichen und die Trial mit Ads und die Vollversion ohne Ads zu machen?
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  16. An sich keine schlechte Idee...hatten wir auch schon. Nur wir haben festgestellt dass die Downloads mit einer Free Version um einiges höher sind, da viele User einfach nur in den kostenlosen Kategorien suchen.
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  17. Genau dann wenn die coolsten Neuerungen kommen muss mein Handy futsch sein -.-
    Naja sobald es aus der Reperatur kommt gebe ich eine Rückmeldung.

    Macht weiter so
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  18. Hallo ihr Lieben,

    wir haben gestern das Update auf Version 2.0 hochgeladen!
    Wir hoffen dass es in der kommenden Woche noch erscheinen wird
    Ich werde später einige Details darüber posten...

    Bis dann,
    Martin

    ---------- Hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

    Der Beitrag wurde soeben veröffentlicht! Ihr findet ihn hier:

    http://wparea.de/2012/05/flyingtiles...sten-einblick/

    (Es ist sehr zeitaufwendig in mehreren Foren über das Update zu schreiben, deshalb gibt es lediglich einen Link zu den Infos)
    Würde mich sehr über Feedback freuen!
    1
     

  19. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    (Es ist sehr zeitaufwendig in mehreren Foren über das Update zu schreiben, deshalb gibt es lediglich einen Link zu den Infos)
    Würde mich sehr über Feedback freuen!
    und warum dann nicht bei uns?
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  20. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    und warum dann nicht bei uns?
    Naja hat einfach den Grund dass wir das Angebot bekommen haben unser Spiel bei den News vorzustellen...das meiste vom Inhalt habe ich hier im Forum ja bereits vor einigen Wochen diskutiert Deshalb ist der Beitrag auf WParea.de ja lediglich eine Zusammenfassung... Wir hatten viel um die Ohren und haben deshalb kaum an dem Spiel gearbeitet. Somit konnten wir hier leider auch keine Neuigkeiten verkünden =(

    Doch jetzt haben wir wieder etwas mehr Zeit. Am Samstag haben wir das Update fertig gestellt...
    Es befinden sich mehrere Dinge in der Beta-Phase! Deshalb bitten wir hier um eure Hilfe! Das Feedback in diesem Forum hat uns bis jetzt wirklich am meisten geholfen!
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