FlyingTiles FlyingTiles - Seite 4
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 280
  1. Update ist online! Müssen wir nur noch auf Annahme durch Microsoft warten

Inhalt (wahrscheinlich mehr...aber im groben sollte es passen):

Änderungen:
    - Live Ranking gefixt
    - Weitere Texte auf Deutsch übersetzt
    - Free-Tile verschönert (nicht mehr gelb)
    - Performance verbessert
    - Gameplay verbessert
    - Schlechte Tiles sind immer über den Guten (auf Ebenen bezogen)
    - Mehr Sounds
    - Design Anpassungen
    - Playergröße wird nach Verlieren zurückgesetzt
    - PowerUp "Beeil dich!" setzt nach Beendung keine Guten Tiles zu Schlechten zurück
    - Uhr-Sound wieder lauter

Neuerungen:
    - Color Picker
    - Spiel weiterempfehlen
    - Valentinstag-Special

Screenshots gibts auf unserer FacebookPage
    0

2. Was meinst du wie lange Microsoft braucht bis es online ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie lange Microsoft braucht bis es online ist?

Mhm....schwer zu sagen^^ Ich denke Anfang/Mitte nächster Woche...Ende dieser Woche halte ich für unwahrscheinlich
    0

4. 19.01.2012, 00:34
    Hey, ich hätte da auch noch eine kleine Verbesserung. Sie ist sehr klein, da mir ansonsten das Spiel echt zusagt
    Und zwar ist es so, dass ich graue Kacheln habe. Das Spiel bedient sich ja der Kacheln und ich finde, dass dann manchmal die grauen, die "guten" Tiles, schwer von den schwarzen zu unterscheiden sind. Kann das Spiel dann nicht so genießen wie zum Beispiel bei blauen Tiles, verstehst du was ich meine?
    Ich hoffe das wurde auch noch nicht angesprochen, weil im Update seh ich jetzt nicht die Verbesserung...

Ansonsten Top
    0

5. Zitat Zitat von Kuzqo Beitrag anzeigen
    Hey, ich hätte da auch noch eine kleine Verbesserung. Sie ist sehr klein, da mir ansonsten das Spiel echt zusagt
    Und zwar ist es so, dass ich graue Kacheln habe. Das Spiel bedient sich ja der Kacheln und ich finde, dass dann manchmal die grauen, die "guten" Tiles, schwer von den schwarzen zu unterscheiden sind. Kann das Spiel dann nicht so genießen wie zum Beispiel bei blauen Tiles, verstehst du was ich meine?
    Ich hoffe das wurde auch noch nicht angesprochen, weil im Update seh ich jetzt nicht die Verbesserung...

Ansonsten Top
    Schau mal bei meinem letzten Beitrag den Link zu Facebook an....da sind screenshots vom update, vlt wirst du ja fündig nach dem was du suchst
    1

6. Also bei mir sind die Tiles immer Blau, egal welche Akzentfarbe ich habe oO
    0

7. Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind die Tiles immer Blau, egal welche Akzentfarbe ich habe oO

Benutzt du Advanced Configuration?
    0

8. Hey Leute...mal eine Frage von uns^^

Gefällt euch eigentlich dieser ganze Aufbau von der App? Also ich meine dass wir eigentlich Anfangs ein Typisches Windows Phone Konzept benutzen, und das Game dann komplett auf einer extra Page ist?
    Oder fändet ihr es besser wenn es wie bei LineBirds oder anderen SPielen ist, also dass das Menü ganz schlicht gehalten ist, die Tiles schon im Hintergrund durch die Gegend fliegen usw?!
    Wir haben Bedenken, dass dieses Projekt langsam zu viel Menü im Vergleich zum Spiel selber wird.........

Problem ist, wenn wir es wie LineBirds zB machen, dass dann viele Features wegfallen würden und es einfach ein riesen Aufwand wäre!
    Wir als Informatiker lieben einfach Informationen Deshalb versuchen wir auch dem Nutzer von FlyingTiles viele Infos und SchnickSchnack bereit zu stellen^^
    0

9. Ja. Bei normalen Farben geht es Also ich finde das Menü wie es ist total genial. Wann hat alles im Blick, sieht seine Highscores und kann alles eintellen usw.
    1

10. 19.01.2012, 18:42
    Lasst das Menü bitte so wie es is, das is perfekt so.
    1

11. Lasst das Menü, bitte. =D
    1

12. Jup, Menü lassen, überleg schon es so ähnlich in meinen zukünftigen Apps einzubauen
    0

13. Version 1.6 ist verfügbar =D

Die Farbauswahl aber nur für vollversion user.

Ein guter Kaufgrund

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

14. 21.01.2012, 13:26
    Hab das Update auch erhalten.
    Zum Menü: ich würde auch nichts ändern. Ist schön übersichtlich und man findet alles was man braucht auf den ersten Blick.
    0

15. Danke für eure Antworten bezüglich des Menüs. Das erleichtert uns natürlich sehr Ist ja immer so eine Sache wenn man wochen- oder monatelang an einem Projekt/Design arbeitet, dass man dann an dessen Schönheit usw. zweifelt

Das nächste Update wird wahrscheinlich erst noch einmal ein relativ kleines sein. Aber danach kommt ein richtig dickes
    Hauptinhalt werden Achievements sein, an denen wir bereits seit Wochen arbeiten Sowie weitere GameModi und evtl. auch Integration von weiteren FlyingTiles Versionen...heißt "DodgingTiles" (ein kleines Nebenprodukt von FlyingTiles) werden wir vermutlich einbauen, sowie weitere Versionen...
    4

16. Erfolge x3 Ich hoffe das es nicht so blöde Erfolge werden wie bei vielen anderen Spielen Da ist es ja oft so das es nur 5 Erfolge gibt welche auch noch total dämlich sind.
    Was haltet ihr eigentlich von bestimmten PowerUps die man bei Erfüllung bestimmter Erfolge bekommt?
    0

17. 21.01.2012, 14:26
    Zum Thema Power-Ups: bei manchen finde ich die Dauer viel zu kurz, so dass man sie im Endeffekt gar nicht richtig nutzen kann. Vielleichtsollte man dass um ein paar Sekunden verlängern.
    0

18. Es ist natürlich nicht ganz einfach Achievements zu erstellen. Zum einen geht es halt um ganz einfache Dinge, also sowas wie "Gesamtscore" oder "Gespielte Zeit gesamt" usw....das sind ja welche die man von alleine bekommt, einfach dadurch dass man viel Spielt.

Andererseits arbeiten wir natürlich auch an welchen die einen herausfordern. So zum Beispiel dass du es schaffen musst, eine bestimmte Zeit lang mit doppelter Geschwindigkeit zu Spielen. Oder ALLE bunten Tiles zu fangen ohne eins aus dem Bildschirm zu lassen.
    Aufgebaut ist es halt in Gruppen. Also gibt es zu dem genannten "mit doppelter Geschw." mehrere Stufen...also in Minuten (1,2,3....10)
    Klar schafft man die ersten paar recht einfach...aber wenn man 10 Minuten auf doppelter Geschw. spielen soll, ist das schon sehr schwer.
    Deshalb müssen wir auch viel Testen. Ich bin ja "recht gut" in dem Spiel Somit bin ich ständig am Testen ob bestimmte Achievements überhaupt schaffbar sind. Und ich muss sagen....es macht richtig Spaß! XD

Des weiteren müssen wir uns noch überlegen was die Belohnungen sind Zum einen werden es neue GameModi sein, evtl. coole PowerUps und natürlich wird es wieder Leaderboards geben....wer am meisten Achievements hat usw

Wo wir grad bei dem Thema sind...wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr Vorschläge für Achievements habt!
    Sollten nicht zu kompliziert sein...weil wir ja alles während dem Spiel mitloggen müssen...wir haben bereits unmengen an Informationen die wir über jedes einzelne Spiel sammeln und auswerten (intern, also es wird nichts hochgeladen damit wir Infos über unsere User bekommen XD ).

---------- Hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Zum Thema Power-Ups: bei manchen finde ich die Dauer viel zu kurz, so dass man sie im Endeffekt gar nicht richtig nutzen kann. Vielleichtsollte man dass um ein paar Sekunden verlängern.

Sag einfach ganz klar welche du meinst....dann können wir das ändern
    Sind auch offen für neue Vorschläge...
    0

19. 21.01.2012, 14:52
    Weiss ich nicht mehr^^ ich spiele später mal paar Runden und geb bescheid. Ist mir eigentlich nur bei einem einzelnen Power-Up recht oft aufgefallen, dass es recht unnütz ist.
    0

20. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht mehr^^ ich spiele später mal paar Runden und geb bescheid. Ist mir eigentlich nur bei einem einzelnen Power-Up recht oft aufgefallen, dass es recht unnütz ist.

Wahrscheinlich "Freeze Schwarz"....
    0

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

logo quiz android crowd lösung

logo quiz android lösung

android crowd logo quiz lösung

logo quiz lösung androidlogo quiz lösunglogo quiz android crowd lösungenlogo quiz lösung android crowdlogo quiz androidcrowd lösungzurzeit ist keine verbindung mit marketplace möglichlösung logo quiz android crowdandroid crowd logo quizlösungen logo quiz android crowdlogo quiz android lösungenandroid crowd logo quiz lösungenlogo quiz android crwod lösungenflyingtileslösung logo quiz androidlösungen logo quiz androidlogo quiz android crowdlogo quiz lösungen androidlogo quiz lösungen android crowdlösung logo quiz androidcrowdlogo quiz lösung crowdlogo quiz androidcrowdflying tiles

Stichworte