Nase voll von Windows mobile Nase voll von Windows mobile - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180
  1. Beim Smartphonekauf kommt es aber auch auf das Ökosystem an und hier spielen Android und Apple ganz ganz klar in einer anderen Liga. Was soll ich mit einem Microsoft Gerät wenn es hier noch nichtmal eine Native Youtube App gibt? Ich freue mich wenn es wirklich irgendwann mal ein Surface Phone gibt, da würde ich nämlich auch schwach werden wenn der Rest auch stimmt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. Ökosystem umfasst aber auch den PC. Und da verzahnt es schon besser, als Android mit irgendwas.
    Apple ist allerdings wirklich (noch) 'ne andere Liga.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. 11.04.2016, 23:03
    #43
    ...und es werden immer gerne so seltsame Forderungen gestellt. Native YouTube App. Das ist von Google. Und Google macht eben erst mal nix unter WP. Da kann doch Microsoft nix dafür, oder?
    Auch wenn ich sonst einiges auszusetzen habe, aber reicht schon, wenn wir Microsoft die eigenen Verfehlungen vorwerfen. Da braucht's nicht noch die der anderen 😏

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  4. Mag ja sein unter IOS gibt es Youtube dennoch. Das sollte auch nur ein Musterbeispiel sein. Ich denke wir brauchen nicht darüber diskutieren das Apps unter WP Mangelware sind und das liegt nicht an Google oder anderen. Dies liegt leider an Microsoft die viele Chancen endlich nennenswerte Marktanteile für WP zu sichern, vertan haben. Warum sollte ein entwickler auch nur etwas Energie in ein Nieschensystem stecken? Das ist nicht Wirtschaftlich und daher auch absolut legitim.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. Youtube ist ein schlechtes Beispiel da es sehr gute Alternativen gibt. Bei anderen Sachen sieht es deutlich schlechter aus, die sind deutlich schlechter oder gibt es gar nicht (vorallem im Gaming bereich). Ich hoffe durch das ios portieren und xamarin kauf tut sich endlich mal was

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.04.2016, 23:55
    #46
    Problem ist für mich nicht zwingend die Anzahl der Apps als vielmehr deren Qualität. Habe neben meinem 950 aktuell ein 6S Plus zum Testen. Auf meinem Lumia finde ich soweit alle Apps, die ich benötige. Deren Umsetzung ist aber meilenweit von den iOS Pendants entfernt. Dabei ist soviel möglich, wie man, wie ich finde an der PocketPC Beta sieht. Die lässt sich super bedienen. Vergleicht man dann aber Beispiels die Kicker App, fällt man fast vom Glauben ab. Ja, ich weiß, dass diese noch angepasst werden muss, aber das dauert einfach zu lange. Anderes Problem ist für mich die Aktualisierung der Tiles. Diese fällt ständig aus und man muss neu starten. Das bei mir auch unter der TS 164. Da kann ich das Konzept noch so mögen, aber so wie es derzeit läuft, bietet der Windows Homescreen auch nicht mehr Funktionalität als iOS. Komme täglich mehr ins grübeln, ob ich das iPhone nicht behalten soll und abwarte, ob sich bei MS noch was tut, höherer Preis hin oder her.
    0
     

  7. 12.04.2016, 07:43
    #47
    Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    - Stromsparfunktion verhindert Mitteilungen in WhatsApp oder Telegram, das ist ein No-Go, denn ohne Stromsparfunktion ist der Akku einfach zu schnell leer
    Dafür kann man eine Ausnahme einrichten dann geht die ab auch im Stromsparmodus noch. Einfach bei Hintergrund Apps auswählen und dann auf "immer ausführen"
    0
     

  8. 12.04.2016, 08:37
    #48
    Leider funktioniert das so nicht bei Jedem...
    Geändert von flight23 (12.04.2016 um 08:37 Uhr) Grund: Typo
    0
     

  9. Zitat Zitat von flight23 Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert das so nicht bei Jedem...
    Wiso das?
    0
     

  10. 12.04.2016, 10:10
    #50
    Zitat Zitat von redrat Beitrag anzeigen
    Wiso das?
    Whatsapp zum Beispiel wird zumindest bei mir nicht angeboten um es im Stromsparmodus aktiv zu halten.

    Aber gerade die weiter oben genannte Youtube App ist wirklich das falscheste Beispiel, unter W8P gab es ein wirklich gute App von Microsoft.
    Sie wurde wegen interner Patentklagen, die nichts mit der App zu tun hatten, von Google gesperrt, sodaß diese App nicht mehr funktioniert, offiziell würde sie gegen Richtlinien verstoßen was aber völliger Blödsinn war.
    Google selber stellt keine Apps für Microsoft zur Verfügung, das sind halt alte Grabenkämpfe zweier Großkonzerne.

    Es gibt aber auch tolle Alternativen die auch für Youtuber völlig ausreichen, ich selber nutze MetroTube und komme sehr gut damit zurecht.
    0
     

  11. MetroTube ist aber kostenpflichtig, oder?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  12. 12.04.2016, 10:44
    #52
    Im vollem Umfang ja ist es kostenpflichtig aber worüber reden wir denn hier? 99 ct.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Mag ja sein unter IOS gibt es Youtube dennoch. Das sollte auch nur ein Musterbeispiel sein. Ich denke wir brauchen nicht darüber diskutieren das Apps unter WP Mangelware sind und das liegt nicht an Google oder anderen. Dies liegt leider an Microsoft die viele Chancen endlich nennenswerte Marktanteile für WP zu sichern, vertan haben. Warum sollte ein entwickler auch nur etwas Energie in ein Nieschensystem stecken? Das ist nicht Wirtschaftlich und daher auch absolut legitim.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Danke für genau dieses Musterbeispiel. Google verhindert nachweislich die youtube App für WP. Dies ist genau das Beispiel, dass Deine weiteren Ausführungen ad absurdum führt.
    0
     

  14. Also Besitzt WP die für die Wirtschaftlichkeit einer Entwicklung Erforderlichen Marktanteile? Andernfalls erkenne ich meine Argumente nicht als abwegig. Google vs. Microsoft ist ein alter Kampf und vielleicht ein von mir schlecht gewähltes bespiel, was alles andere angeht, geht meine argumentation jedoch völlig auf.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. 12.04.2016, 12:01
    #55
    Die Apps von Google würde ich bei der Diskussion außen vor lassen, da Google in diesen Bereiche die Wirtschaftlichkeit ziemlich egal sein wird. Das sind, wie bereits erwähnt wurde, Grabenkämpfe, die MS seinerseits durch ihre eigenen Apps auf Android und iOS zu mildern versucht und sich damit etwas mehr 'Bekanntheit ' zu holen. Bei anderen Apps sieht es aber nicht so aus, da muss bei der Entwicklung aber auf Wirtschaftlichkeit und somit auf die Größe des Marktes geachtet werden. Wenn da dann keine einfache Entwicklung oder Portierung möglich ist, sieht es schlecht aus für WM10M
    0
     

  16. Was aber wenn die Nutzer das System gerne nutzen würden, ihnen jedoch die Apps fehlen? Welche wiederum nicht angeboten werden weil zu wenige das OS nutzen.

    Irgendwo muss es ja mal anfangen ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  17. Microsoft hat einfach viel zu spät reagiert. Sich in einen bestehenden Markt zu integrieren ist extrem schwer und nur durch Anreize zu erreichen. Diese scheinen nicht zu existieren. Meine Vermutung ist das Microsoft die WP Plattform bald begraben und auf ein Natives Windows setzen wird. Die Infrastruktur besteht und hat ein extreme Reichweite. Wäre dämlich wenn sie das nicht machen würden.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. Wäre wahrscheinlich eine Lösung. Und damit Konzentration auf wichtige Dinge. Ein echtes Business-Phone draus machen. Wie es BB mal war. Zum Beispiel. Soll man halt das Games- und Ich-brauch-jede-App-Feld den Androiden überlassen. Können die basteln wie sie wollen. Hier gilt es, eine Nische zu besetzen.
    Wäre mein Wunsch. Vielleicht würden damit auch 90% der Diskussionen aufhören. 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  19. 12.04.2016, 13:12
    #59
    Und was macht der Business User wenn er gerade mal nicht businesst? Er nutzt seine Lieblings-Apps x y und z. Und dafür will er kein zweites Gerät rumschleppen. Also gleich andere Plattform gewählt. Wie es bei BB mal war ... und plötzlich nutzen in einer Firma mit 99% Microsoft-Infrastruktur gut 90% der Mitarbeiter Apfel-Telefone. Obwohl die Konfiguration und Integration der Geräte ein Grauss ist und jedes BB oder WM einfacher anzubinden wäre ...



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich denke die Entwicklung unter Windows für Surface Phone (ich nenne es jetzt einfach mal so), wird einfacher bzw. kann frei gewählt werden. Ich denke das man mit einem nativen Windows auf dem Smartphone eine wesentlich größere Auswahl haben wird.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Saphre (12.04.2016 um 13:55 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 22:55
  2. Handy mit Windows 7 Voll Version Flashen
    Von Kimogial im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:30
  3. Interner Speicher voll fast voll (keine erklärung dafür)
    Von Ferus im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 06:26
  4. Nase voll vom Topaz, welche Alternative?
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:03
  5. Ich hab die Nase voll vom M3100!!!
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950xl

lumia 435 erfahrung alltag

koppeln lumia 950 mit fenix 3

windows phone 10 homescreen fortsetzen ewig

nasen app lumia