Nase voll von Windows mobile Nase voll von Windows mobile - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. 02.05.2016, 19:27
    #161
    Ich schleppe nicht überall das Display Dock mit^^ Darauf hab ich keine Lust, dafür hab ich nicht den richtigen Job.
    0
     

  2. Brauchst auch das Display Dock nicht! Continuum funktioniert auch via Miracast.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.05.2016, 21:23
    #163
    Ich bevorzuge Kabel- vor Wireless-Verbindungen
    1
     

  4. Mit mehr und mehr Angebot an UWP Apps (Desktop und Mobile) wird das demnächst gut durchstarten. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    0
     

  5. UWP Apps.... gutes Thema!

    So wie die Entwickler sich um WP10 reißen, wird es sicherlich bald Millionen von Apps geben...... 👎

    Wers glaubt!!??? Aus dem ganzen Schlamassel kommt MS nur mit nem SurfacePhone auf x86 Basis. Es ist keine Zukunftsmusik, es werden nur entsprechende Hardware Komponenten benötigt die aber vom Prinzip möglich sind. Wie schon erwähnt, ist die reine Leistungsfähigkeit nicht das Problem, sondern der Akku Verbrauch und die Akkus selbst. Dahingehend muss das System optimiert werden. Wieso funktioniert das schon mit Tabletts? Die haben auch keinen sehr viel besseren Hardware Vorsprung als Phones.
    0
     

  6. Würde sofort wieder zu Windows Phone wechseln wenn: Quickline TV, BLKB Banking, Sunrise, Onkyo, Panasonic, Philips und AVM Apps erhältlich wären. Leider klappt bei einigen noch nicht mal die alternative über den Browser. Das ist wirklich sehr schade, denn abgesehen davon halte ich Windows Mobile nach wie vor als absolut brauchbar.
    Ich behalte mal mein 950 und wenn es dann soweit ist, wird es reaktiviert
    0
     

  7. 03.05.2016, 09:21
    #167
    Prinzipiell sind x86 natürlich nett, aber die bestehenden müssen durch die Entwickler in der Benutzeroberfläche auch angepasst werden, damit sie auf Smartphones bedienbar werden. Wer sagt denn, dass sich viele Entwickler diese Mühe machen? Dazu basieren viele Anwendungen auf dem .Net-Framework. Wie oft muss man da auf dem Pv was nachinstallieren. Das dann auch auf dem Phone? Oder doch ein eigenständiges Framework für die Phones? Dann muss ich ja doch wieder zweigleisig entwickeln. Ich würde x86 Anwendungen auch gerne auf nem Phone sehen, halte das aber sicher nicht für ein Allheilmittel.
    0
     

  8. Skalierung ist hier das Stichwort.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  9. 03.05.2016, 13:22
    #169
    Das meine ich ja. Aber für eine gescheite Skalierung müssen die Anwendungen auch entsprechend entwickelt sein. Das können die Endgeräte nicht alles selbst leisten. Dazu muss auch auf Toucheingabe angepasst werden, um es vernünftig bedienbar zu machen. Da müssten viele Entwickler sicherlich noch Anpassungen vornehmen, was auch Aufwand bedeutet. Und da stellt sich dann wieder die Frage, wieviele diesen Aufwand leisten wollen. Nicht falsch verstehen: Ich möchte den Ansatz nicht schlecht reden, aber bei manchen hier habe ich den Eindruck es wird geglaubt: Surface Phone auf x86 Basis =>alle 'normalen' Windows Anwendungen laufen und ich habe einen Taschen PC.
    0
     

  10. Meines wissens nach gibt es bereits die Richtlinie das die apps per touch bedienbar sein müssen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  11. So habe heute ein Lumia 950xl gefunden, zu einem guten Preis, allerdings ohne DisplayDock. xD

    Sollte in paar Tagen eintrudeln, dann schauen wir mal was im Haus bleibt, iPhone oder Lumia.
    0
     

  12. 03.05.2016, 17:33
    #172
    Ich wette das iPhone bleibt
    0
     

  13. Die Wette gehe ich mit

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  14. Ich würde auf das Lumia wetten, wenn da nicht dieser Verein wäre. Nase voll von Windows mobile
    0
     

  15. Hahaha ich gebe gleich mal die Quoten durch und mein PayPal Konto....
    0
     

  16. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    So habe heute ein Lumia 950xl gefunden, zu einem guten Preis, allerdings ohne DisplayDock. xD

    Sollte in paar Tagen eintrudeln, dann schauen wir mal was im Haus bleibt, iPhone oder Lumia.
    Hi
    Das werde ich weiter verfolgen, da ich entweder ein iPhone 6 oder das lumia 950 als nächstes haben will...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  17. 03.05.2016, 20:38
    #177
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Meines wissens nach gibt es bereits die Richtlinie das die apps per touch bedienbar sein müssen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Meinst du Apps oder x86 Anwendungen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
    0
     

  18. X86 Anwendungen. Ich meine ich habe da mal was gelesen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. Na das ist dann ja mal fundiert. 👍
    Ich denke hier wird generell viel durcheinandergeworfen, was nichts miteinander zu tun hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    2
     

  20. 04.05.2016, 14:58
    #180
    So eine Richtlinie gibt es meines Wissens für x86-Anwendungen nicht. Da würde ja dann jede einzelne Anwendung betreffen. Angefangen von Brennprogrammen zu Mediakonvertern etc. Bedienbar sind die vermutlich durch Unterstützung des Betriebssystems per Touchscreen, aber das heisst noch nichts.
    Für eine wirklich brauchbare Skalierung für von .Net-Anwendungen müssten diese mittels WPF entwickelt werden und das sind, meinen Kenntnissen nach, bislang nur ein kleiner Prozentsatz.
    Wo es diese Richtlinien vermutlich gibt sind die Apps, egal ob UWP oder 'normal'. Dafür benötigst du dann auch wieder nicht zwingend eine x86-Plattform auf dem Smartphone. Und wirklich gut, sind die Apps unter W10 (Desktop) bislang in der Breite auch noch nicht.
    1
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 22:55
  2. Handy mit Windows 7 Voll Version Flashen
    Von Kimogial im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:30
  3. Interner Speicher voll fast voll (keine erklärung dafür)
    Von Ferus im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 06:26
  4. Nase voll vom Topaz, welche Alternative?
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:03
  5. Ich hab die Nase voll vom M3100!!!
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950xl

lumia 435 erfahrung alltag

koppeln lumia 950 mit fenix 3

windows phone 10 homescreen fortsetzen ewig

nasen app lumia