War das HTC Touch HD die richtige Wahl? War das HTC Touch HD die richtige Wahl? - Seite 3

Umfrage: Würdest du das HTC Touch HD wieder kaufen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. wie sich wohl aus den Antworten herauskristallisiert kauft man sich ein HTC-Gerät (Blackstone) wenn man basteln möchte, und da habe ich in Form von 3,8 Zoll echt ne geile Spielwiese gefunden. Der IPhone-Freund mag es dann wohl eher kurzweilig, denn das Teil trumpft ja eher durch hammer Apps, die so schnell keinen Nachahmer finden werden.
    Schaut man sich mal in IPhone-Foren um sieht man das die auch ihre Freaks am laufen haben, das aber nicht auf einem Level z.B. der Devs, was auch ein Grund für mich war bei HTC zu bleiben.
    Zugeben muss ich, dass wäre ich Kunde bei der TeleDoof würde ich nicht wissen was ich jetzt für ein Gerät in den Händen halten würde.
    Da ich das aber zum Glück nicht bin gibbet wohl nüscht besseres als den Touch HaDe.

    Joa, viel Rede wenig Sinn &
    Blackstone 4 President Punkt

    P.s.: zu bemängeln habe ich einzig die sch... Kamera, aber das konnten HTC ja noch nie wirklich gut *g*
    0
     

  2. Ich bin auch ein User der sehr zufrieden ist mit dem HD! Ich musste mein Gerät zwar einschicken wegen einer Kratzspur auf dem Gehäuse (war aber ein Fehler von mir) und vermisse mein Gerät seit 4 Tagen!!!
    Ich bin echt froh wenn Montag Mittag ist und ich mein Gerät wieder in den Händen habe!

    Ich bin auch ein Freak der vieles ausprobiert, daher muss ich sagen das HD eignet sich genial zum "basteln". Wenn einer ein wenig erfahrung sonst am PC hat, hats nichtt schwer mit dem HD. Hab auch viele Freunde schon angesteckt mit WM und auch die sind sehr begeistert (obwohl einige nicht einmal am PC einen guten Eindruck machen). Bin immer wieder stolz auf mich wenn sie was Fragen und ich ihnen helfen kann.

    Zitat: Das Gerät kann ich echt nur empfehlen! Kauft es! gewöhnt euch dran (villeicht 3-4 Tage) und ihr werdet sehen dass dies ein Top of the Pop Gerät ist

    Man kann echt nicht alles haben...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Bin eigentlich sehr zufrieden nur knarrt es schon an der Gehäuse was ich richtig scheisse finde. Habe das Handy immer in einer Handytasche also immer gut umgegangen damit aber wenn ich jetzt mit den fingern an der rechten seite so reindrücke hört man immer was.
    0
     

  4. Scheint leider bei sehr vielen Usern der Fall zu sein!

    Aber für Produktionsmängel haben wir einen eigenen Thread...
    Geändert von Battiste (16.01.2009 um 11:36 Uhr)
    0
     

  5. Gestern ist es gekommen, seitdem habe ich es kaum mehr aus der Hand gelegt
    0
     

  6. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Gestern ist es gekommen, seitdem habe ich es kaum mehr aus der Hand gelegt
    Gratuliere dir! Wirst viel Freude daran haben!
    0
     

  7. danke das einzige was mich bisher stört sind gelegentliche abstürze von opera
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Gelegentlich? Opera ist eine einzige Krankheit!!! Und da es sich hierbei ja nicht um eine 0.1 beta sondern 9.5 handelt wird das garantiert auch nie mehr was werden! Das Ding ist Frustfaktor^10! Ist halt von diletantischen Pfuschern programmiert die es anscheinend schon längst versäumt haben ihren Code sauber zu halten. Nur so ist das unglaublich variable Eigenleben dieses Programmes zu erklären. Ein absoluter Witz für den Schund Geld zu verlangen. Wegen Opera wäre mein Touch HD schon ein paar mal fast an die Wand geflogen....
    0
     

  9. Der Opera funktioniert bei mir einwandfrei. Noch nie abgestürzt.

    Naja, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Teil.

    Es sieht mehr als schick aus und die Handhabung ist super easy.

    Leider arbeite ich im Moment eigentlich nur, so dass ich keine Zeit habe mich mit den ganzen feinen Zusatzprogrammen auseinander zusetzen. Reizen tun die einen ja schon..!

    Ärgerlich bisher, dass ich z.B. manche Funktionen nicht wirklich nutzen kann weil ich einfach kein Feedback bekomme ob eine Aktion funktioniert hat und was ich tun soll damit es funktioniert.

    Oder auch die Sache mit "lange Auflegen drücken damit das Gerät gesperrt wird.. funktioniert bei mir nicht.

    Wenn solch Grundlegende Sachen schon nicht funktionieren, dann hab ich ja fast Angst Zusatzsoftware zu installieren, weil ich mir so denke, dass das ja eh nur schief gehen kann.

    Also naja, bisher bin ich mit dem Gerät aber zufrieden!

    Richtige Begeisterung habe ich nur in den ersten 3 Tagen empfunden.
    (Habe das Gerät heute genau 2 Wochen).

    Aber vlt. wird das ja noch und mein nächster Beitrag hier wird vor Lob nur so strotzen...


    Gruß,
    - Dennis

    \\edit_

    Daher auch keine Abstimmung; bisher würde es irgendwo zwischen "möglicherweise" und "eher nicht" pendeln.
    0
     

  10. Hätte ich vorher gewusst, dass der HD nicht mit meiner BT-Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert, hätte ich ihn nie gekauft. Sogar das iPhone oder mein alter HTC Tytn funktionierten damit problemlos. Eine Lösung ist weit und breit nicht in Sicht, daher werde ich ihn wohl wieder verkaufen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät.
    0
     

  11. In wie fern funktioniert dein HD nicht mit der BT Freispreche?
    Kriegst keine verbindung hin oder was geht nicht?
    0
     

  12. Schau mal hier, da ist es beschrieben...
    0
     

  13. Hallo erst einmal. Ich bin Heiko 36 Jahre alt und neben Motorradfahren, Frau und 2 Kindern, habe ich die Handywelt für mich entdeckt (die Reihenfolge ist zufällig gewählt und spiegelt nicht deren Wertigkeit wieder ). Zum Job bin Stellvertr. Objektleiter oder wie man das Heute nennt FM für Infrastruktur und Technisches FM zuständig. Soviel zu mir (finde so Vorstellungen wie in unserem Moppedforum einfach ein Stück Anstand den Admins und Alteingesessen ggü. gut daher machte ich das jetzt mal hier).

    Zur Frage des Fred erstellers kann ich nur sagen:

    [FONT=Arial Black]JA
    [FONT=Arial]Seit ca. 2 Wochen habe ich ein HD von Amazon. Vorher hatte ich ein VDA 2 also ein q-tech 8310 und war schon zu seinem erscheinen begeistert von der Vielfältigkeit von win Mobile. Dies hat mich auch dazu bewogen vom i-Phone, welches ich zuerst in Betracht gezogen habe Abstand zu nehmen und mich fürs HD zu entscheiden. Eine gute Wahl wie ich für mich feststellen durfte. Nach einigem probieren, Programme suchen und vor allem den Tipps und Tricks hier aus dem Forum (herzlichen Dank dafür *thumbsup*), einigen Installationen und Hardresets später habe ich nun endlich eine für mich passende Konfiguration und mache gerade ein Full Backup mit Sprite.

    Derweil wollte ich mich hier mal melden nach dem ich nun seit fast drei Wochen mit lese und lerne.
    Meine Fragen konnte ich aufgrund von technischem Grundverständniss dem HD ggü. hier eigentlich immer beantwortet bekommen und bin sehr zufrieden (ein I-phone nutzender Freund hat jetzt auch schon sein Ei verkauft und ein HD gekauft) Was mich besonders überzeugt sind alle positiven Features die hier schon benannt wurden. Besonders das TT 7, Display, Konnektivität, Bedienbarkeit (zugegeben nach einigen Übungen und Konfigurationen aber einen PC bedienen kann man auch nicht von jetzt auf gleich), den Foto (auch wenn ihn die meisten sehr schlecht finden), das Design und eben was individuelleres als einheitbrei.

    Also alles in allem ein für mich fast perfektes Gerät.

    Wünschen würde ich mir etwas mehr speed gerade bei Video und Co. und ein TV Modul.

    So dann noch einen schönen Abend und bis die Tage.

    [/FONT]
    [/FONT]
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo Heiko und willkommen im Forum!

    Finde ich gut, wie Du Dich vorstellst - kenn ich auch nicht anders, bin auch in diversen Motorradforen früher rumgegeistert. Das mach ich zwar nicht mehr, aber ich fahr immer noch meine alte 98er R1.
    Sobald ich mein Touch Hd habe, werde ich mich hier auch anmelden - wünsche Dir noch viel Spass im Forum.

    Lieben Gruß
    Fränky
    0
     

  15. Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mir wünsche ich hätte mal das Samsung INNOV8 geholt. Ich bilde mir mal ein, dass das nicht so ne sinnlosen Fehler hergibt..

    hm!
    0
     

  16. Hi,

    bin vom Samsung innov8 auf das Touch HD umgestiegen, und bereue nix! Mir is das Touch HD 10x lieber!
    0
     

  17. Was war am INNOV8 denn schlecht..?

    Aussehen tut's doch auchziemlich gut, an Ausstattung hat's auch alles..
    (Klar, nix zum touchen aber hm...)


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  18. Also ich beschreibs mal kurz in ner kleinen Geschichte...

    Letztes Jahr im November habe ich mir das Omnia i900 eingebildet und mich in Unkosten gestürzt um es zu bekommen. Knapp 2 Wochen musste ich darauf warten. War eine sehr harte Zeit für mich Mein erstes Touch Gerät auf das ich so solz gewesen bin.

    Genau, "gewesen bin". Denn dann kam im Januar eine noch größere Liebe (fragt mich nicht warum ichs nicht schon vorher entdeckt habe)...
    Der Preis hat mich vorerst etwas abgeschreckt aber dann habe ich es zufällig - ich schwöre es war zufällig - in einem Mediamarkt in der Hand gehalten und dann war es um mich geschehen. Keiner hätte mir das Gerät ausreden können!

    Tja und nun hab ich es schon ein paar Wochen und wir zwei sind immer noch verliebt wie am ersten Tag xD

    ...das sollte unseren Unentschlossen Usern doch den Rest geben oder
    0
     

  19. Zitat Zitat von s-lab Beitrag anzeigen
    Was war am INNOV8 denn schlecht..?
    Na schlecht nicht. War von den 8 MP sehr angetan. Machte auch tolle Bilder, wenn tolles wetter und viel licht! Sonst war das auch kein Ersatz! Die tollen LED-Lämpchen waren wohl nur fürs Datenblatt gedacht und nicht für die Praxis.

    Und Updates gibts glaub bis heute noch nicht.

    Auch wenn es viel kann, so macht es einfach keinen großen Spass auf dem fummeligen Display, z. B. surfen is für mich eine Katastrophe beim innov8.

    Mir gefällt die Bedienung des Touch HD sehr viel besser, weil ich das Gefühl hab, dass man es sehr viel intuitiver einrichten und bedienen kann.

    Gruß zurück
    0
     

  20. Fazit, nach zwei Monaten und den Vergleich mit SE X1, iPhone 3G, mein HD bleibt.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  2. War das Xperia X1 die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 07:50
  4. Vollbild-Wahl: WM5 vs. WM6 (quer oder quer?)
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:03
  5. Speicher wahl
    Von bugs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 21:32

Stichworte