War das HTC Touch HD die richtige Wahl? War das HTC Touch HD die richtige Wahl? - Seite 2

Umfrage: Würdest du das HTC Touch HD wieder kaufen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. Zitat Zitat von Gast_Tom Beitrag anzeigen
    Mit nem Touch HD hat man auf alle Fälle viel Arbeit!
    Ich gebe dir in gewisser Weise recht. Vor allem für mich als Touch- und WinMobile Neu-user war einiges nicht so klar.

    Lesezeichen löschen...lol..was hab ich probiert und in sämtlichen menüs nach der Funktion gesucht. Bis ich draufkam, einfach länger drücken...okay, vielleicht wör´s im Handbuch gestanden *lol* soll ja manchmal helfen sowas zu lesen

    An sich bin ich sehr zufrieden...Tastensperreproblem hab ich wunderbar mit S2U2 oder wie das heisst gelöst und ist nun perfekt. Klar, hätte auch "out of the box" schon mit drin sein können, auf der anderen Seite finde ich es gut dass man eben alles mögliche den eigenen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend anpassen und installieren kann.

    Das was mich am meisten stört ist der aus meiner Sicht völlig untaugliche WinMobile Kalender. Und die Tab-Leiste unten (also mit Home, Kontakte, SMS, Mail, Internet, Wetter, etc). Diese scrollt nicht gescheit, sondern es wird immer das nächste Icon aktiviert....find ich unpraktisch, ich hätt lieber gleich auf dem" today-screen" die für mich sagen wir 4-6 wichtigsten Anwendungen. Klar kann ich die auch unter Programme ablegen, aber ist eben ein aus meiner sicht unnötiger klick mehr, vor allem da der Today-Screen auf dem riesen Bildschirm ja fast leer ist.

    Ich bin aber zuversichtlich dass es auch Kalendertechnisch bald was gescheites geben wird (also drittsoftware oder mit WInMob 6.5 wer weiß) und andere Benutzeroberflächen gibt es ja auch zu kaufen..also ich kann bisher nicht meckern
    0
     

  2. Hmm also die Probleme die Gast_Tom hat kann ich fast alle nicht nachvollziehen...
    Du must da nen Montags Gerät erwischt haben...

    Hab durchaus schon 3 Tage verbracht ohne einen Softreset zumachen die muß ich nur machen wenn ich wieder mal am System rum gespielt habe und das Programm das explizit verlangt.

    OK originale Kopfhörer sind nie die besten aber ich finde es gut das HTC diesen blöden USB Kopfhörer weggelassen hat, damit hat man wieder die Möglichkeit alle anderen zu verwenden ohne irgendwelche Adapter...

    Auch die WM Tastensperre war schon immer ziemlich nutzlos...
    Aber da gibt es genügend Alternativen...

    Das mit dem Klingeln kann man auch einstellen.
    Bei vibriert es sofort und dann kommt gleich der erste Klingelton.

    Zum Headset muß ich sagen das ich sowieso mein eigenes verwende aber ich hab extra mal das mitgelieferte ausprobiert und würde sogar sagen es klingt bessser wie das welches beim HTC Kaiser da bei war.
    Ja und ich weiß ja nicht wie groß du bist aber ich bin selber nicht der größte und bei mir hängt es auf höhe des Brustbeines und auch die taste hat einenen sehr deutlichen Druckpunkt welcher sogar mit einem deutlichen knacken zuhören ist.

    Übrigens mit dem Jabra BT3030 kann ich das Telefon einwandfrei steuern..

    Ich will damit nicht sagen das deine Aussagen nicht stimmen aber zumindest habe ich die Probleme nicht.

    @ John923

    Naja Microsoft und Fuktionalität das kennen wir ja schon vom PC da sollte man nicht zu viele Erwartungen haben...

    Ehrlich gesagt sind mir solche Programme wie S2U2 auch lieber da diese ständig weiterentwickelt werden und immer wieder neu Features hinzukommen oder Fehler schnell behoben werden... was ja auchnicht die Starke Seite von MS ist...

    So als Kalender nutze ich ThumbCal das kostet jetzt zwar Geld aber ich habe noch die Version 0.51 die noch Kostenlos war, zumindest für mich völlig ausreichend.

    Und wegen der Tab Leiste ein kleiner Tip:
    Tippe mal mit dem Finger auf einen Tab bleibe drauf und dann ziehe ihn in die gewünschte Richtung... also bei mir flutscht das besser als auf nen IPhone
    0
     

  3. 01.12.2008, 10:09
    #23
    @froestel:

    Hast Du Dich schonmal von einem Festnetztelefon selbst angerufen und überprüft, wann das HD zum ersten Mal klingelt? Das ist frühestens nach dem zweiten Freizeichen im anderen Telefon. Die Displaybeleuchtung schaltet sich in etwa nach dem ersten Freizeichen an. Und dann dauert es nochmal mind. 2-3 Sekunden bis das HD klingelt.
    Ich habe eingestellt: Klingeln UND Vibrieren.
    Durch das Disablen des Phone Skins in "Advanced Config" konnte ich das Problem beheben. Mit der Einschränkung, dass dann wohl keine Videotelefonate funktionieren,
    die ich momentan eh nicht nutze.

    Das mit dem Headset stimmt schon: Bei 1.80m ;o) hängt es auf Höhe des Brustbeins. Ist trotzdem zu tief um mit jemanden vernünftig telefonieren zu können. Die Angerufenen beklagen sich, dass sie mich nur ganz dumpf hören.
    Der Klirrfaktor in den Kopfhörern ist zudem bei Musik extrem.
    Und ja, die Kopfhörertaste hat einen deutlichen Druckpunkt.
    Aber dadurch, dass die Taste so riesig ist, drückt man die Taste sehr leicht mit nem Knopf an der Jacke oder ähnlichem. Man kann z.B. das Kopfhörerkabel nicht unter der Jacke tragen, da sich die Taste ständig drückt.

    Und nein, ein Bluetooth-Headset zum Musikhören in der U-Bahn kommt nicht in Frage!

    Hatte vorher ein Siemens EL71, die mitgelieferten Kopfhörer da waren um Längen besser, als die von HTC. Satte Basswiedergabe und perfekte hohe Töne. Und wenn ein Anruf reinkam während man Musik hörte, konnte man den auch bequem übers Headset annehmen ohne die Kopfhörer auszustecken.
    Geändert von Gast Tom (01.12.2008 um 12:25 Uhr)
    0
     

  4. Hier mal meine Amazon Rezession (jaja ich weis, zuviel Prosa für ein Technik-versiertes Forum, aber beschreibt das alles ganz gut, finde ich): (btw. Danke für alle Tipps hier im Forum)

    Zunächst hatte ich recht zwiespältige Gefühle beim Auspacken des Touch HD. Zum Einen ist da die schicke Verpackung in der auch alles drin ist was man so braucht (inkl. der schon erwähnten 8 GB SDKarte). Auf der anderen Seite störte mich zunächst die Tatsache, dass man die Displayschutzfolie selbst aufbringen muss, was doch etwas Geschick erfordert, da die Folie wirklich extrem passgenau ist. Somit ist das Ausrichten der Folie wirklich nichts für unruhige Hände. Nach dem ersten Anschalten war ich erstmal überwältigt vom schicken Interface. Allerdings muss man sich an die Bedienung erst gewöhnen. Ich selbst hatte vorher ein Nokia N95, welches ja über eine normale Handytastatur verfügt. Somit muss man sich ersteinmal an den Druckpunkt des Touchscreens und die Bedienung von WindowsMobile gewöhnen (das Touch HD ist mein erstes WindowsMobile Gerät). Wenn man schonmal an einem Iphone rumgespielt hat, ist es im ersten Moment schwierig den nötigen Druck zu erahnen. Die Bedienung lief oft nicht so wie ich wollte und auch Windows "hilft" nicht gerade beim Einstieg. Das war für mich auch der zunächst ernüchternste Punkt. Ich habe echt überlegt ob ich das Projekt abbreche und das Gerät zurückschicke.
    Dann hab ich mir ein paar Tipps von ein paar Bekannten und von einschlägigen PPC und Handy-Websites geholt. Erst mit solchen Hilfen fallen einem die riesigen Möglichkeiten auf, die dieses Gerät ermöglicht. Quasi für alle Probleme gibt es zusätzliche Software: Sei es um den Druckpunkt des Touchsscreens einzustellen (Druckpunkt ist bei mir jetzt ähnlich dem des Iphone, gleich geht natürlich aufgrund der unterschiedlichen Technologien nicht) oder beispielsweise um den oft bemängelten Videoplayer zu ersetzen. Man muss nur etwas suchen, dann findet man echt gute Software und die "Community" die sich mit diesen Themen befasst ist wirklich riesig.

    Fazit: Trotz anfänglicher Zweifel hat mich das Gerät schlussendlich voll überzeugt. Allerdings ist es für einen WindowsMobile Einsteiger schwer, direkt auf seine Kosten zu kommen (was aber ncht zwangsläufig die Schuld dieses Handys ist). Mit den nötigen Tools aus der Community und etwas Fingerübung ist das Touch HD ein super Gerät und lässt auch das Iphone hinter sich. Hier ist allerdings auch der Knackpunkt: Das Iphone ist fast vollständig fertig konfiguriert, während man am Touch HD (so wie bei vermutlich allen WindowsMobile Geräten) erst selber "hand-anlegen" muss. Wer nicht gern etwas mit seinem neuen Telefon "rumspielt" für den ist das Touch HD eventuell nicht das richtige Handy, aber gerade für Leute die gerne "rumdillern" ist es echt ideal.

    P.S. Bis jetzt hatte ich noch keine Software-abstürze oder "Freezes", ganz im Gegensatz zum N95, das zu Beginn eine echte Software-Katastrophe war und selbst nach fast 2 Jahren auf dem Markt (und gefühlten 1000 Softwareupdates) noch nicht stabil gleichzeitig MP3s abspielen und im Internet surfen kann.
    Geändert von Diebels (01.12.2008 um 14:56 Uhr)
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Gast Tom Beitrag anzeigen
    Also ich bin nach 2 Wochen ausgiebigem Testen relativ enttäuscht.

    Nicht von der Funktionsvielfalt, auch nicht vom Design und schon gar nicht vom Display aber von folgenden Dingen:

    - Telefonfunktion:
    Auch wenn das ein PPC ist, sollte man damit vernünftig telefonieren können.
    Aber wenn der HD bei einem ankommenen Anfruf erst nach dem 3. !! Freizeichen überhaupt einen Ton von sich gibt, wird man nicht viele Gespräche annehmen. Und ja, ich habe Vibration UND Klingeln eingestellt.

    Blöd auch, dass sich während eines Gesprächs der Bildschirm ausschaltet und man somit kaum mal eben die Freisprechfunktion etc. aktivieren kann.

    - Tastensperre:
    Diese wird natürlich bei einem ankommenen Anruf ignoriert. Man sollte seinen HD also möglichst nicht in der Hosentasche tragen, falls man nicht ungewollt das Gespräch ablehnen will. Am besten immer in der Hand vor sich her tragen.

    Übrigens: nur den Standby-Modus zu aktivieren ist richtig schlecht. Warum auch immer schaltet sich der HD zu 90% in der Hosentasche wieder ein und schafft es dann zu 100% irgendeine Nummer aus dem Tel-Buch zu wählen. (Oft den ersten Kontakt. Was hat meine Hosentasche in der letzten Zeit schon oft mit dem ADAC telefoniert!)

    - Headset:
    Natürlich kann man kein USB-Headset von HTC am HD verwenden. Dafür hat er ja ne Klinkenbuchse. Und wer möchte schon an der Kabelfernbedienung in der S-Bahn mal schnell ein Lied vorspringen oder kurz Pause drücken? Man hat den HD ja sowieso immer in der Hand, damit man nicht ausversehen jemanden anruft.
    Und Bluetooth ist wohl nicht wirklich ne Alternative zum Musikhören.

    Im Übrigen lobt hier jemand den Klang über die mitgelieferten Kopfhörer. Also ich finde den Klang äußerst blechern und ohne Bass. Und toll auch, dass das Micro an den Kopfhörern kurz überm Bauchnabel baumelt. Auch die riesige Taste ohne großen Druckwiderstand ist ein Highlight. Völlig unbrauchbar, weil man die ständig ausversehen drückt oder gedrückt hält, was den Mediaplayer vollkommen verwirrt.

    - Am Anfang probiert man natürlich auch noch einige Funktionen und Programme aus. Mit der Folge, dass der Speicher immer voller läuft und der HD immer langsamer wird.
    Ein bis zwei Mal täglich sollte ein Softreset ausgeführt werden, damit man Funktionen wie Standby oder Opera überhaupt noch nutzen kann.


    Kurz und knapp: Als kleiner Organizer mit Internet für unterwegs taugt der HD super. (Allerdings nicht mit dem mitglieferten WinKalender...), als Telefon oder IPod-Ersatz für unterwegs ist er Müll.
    na, das klint doch recht tendenziös. haben wir da einen ***-fan?
    ad1: mein hd klingelt rechtzeitig, bevor der anrufer auflegt. sind deine gesprächspartner ungeduldig?
    ad 2: tastensperre funktioniert tadellos. das kannst du auch einstellen=> guckst du suchfunktion
    ad 3: mein hd hat es noch nicht geschafft, sich mit aktivierter tastensperre in der hose wieder einzuschalten. was tust du da???
    ad 4: das headset ist qualitativ nah am ipod (und damit an sennheiser, die die knöpfe für apple produzieren). ich habe den referenzknopf mit dem htc-teil (wer stellt die her?) verglichen. ich bin da audiophil und ich finde beide nahe beieinander. ob du die unterscheide in einem mp3-file hörst, wage ich zu bezweifeln.
    wenn du kein usb-headset besitzt, kann das kaum die schuld des herstellers sein.
    by the way: nur ganz wenige wirklich gute ohrstöpsel haben einen lautstärkeregler, also bleib mal am boden, okay?
    die höhe des mic kannst du übrigens mit der klammer problemlos an deiner hals-falte definieren. wie bei apple und jedem anderen derartigen teil auch.

    welche riesige taste meinst du? der hd hat gar keine... :-/
    ich hab den hd seit etwa 2 wochen im hardcore-einsatz (das darfst du wörtlich nehmen). softrest nur nach installatione, derer ich etliche getan habe und opera läuft irgendwie immer.
    du machst da vielleicht was falsch?
    0
     

  6. 03.12.2008, 09:24
    #26
    @unregistriert:

    Ich weiss nicht was ein ***-fan ist.

    ad1: Was hat das mit ungeduldig zu tun, wenn das Telefon erst nach dem dritten Freizeichen klingelt? Nach eigenen Modifikationen über die verschiedenen Tweaks und mit Rumfummeln in der Registry hab ich es immerhin auf 3 Sekunden ab dem ersten Freizeichen runterbekommen. Das ist noch vor dem 2. Freizeichen und damit akzeptabel.

    ad2: Was soll bedeuten "tastensperre funktioniert tadellos."? Wenn ein Anruf reinkommt eben nicht! Da kannste die Standardtastensperre drin haben + Standbymodus, wenn Du das Telefon in der Hosentasche hast und ein Anruf komtm rein, sind alle Touchscreen-Tasten unten frei geschalten. Ohne Zusatztools kommt man da nicht aus, und darum gings mir.

    ad3: Ist vermutlich irrelevant zu schreiben, dass es um die Standbytaste oben ging und nicht um die Tastensperre.

    ad4: Ich glaube nicht, dass ein Ipod-Kopfhörer einen ähnlich miesen Klang hat, wie das original HD-Headset. Ich hatte auch schon befürchtet, dass es am HD-Ausgang liegt und gar nicht an den Kopfhörern. Jedenfalls hab ich mir die Sennheiser MX 660 Kopfhörer mit Lautstärkeregler (Hört! Hört!) gekauft und die sind top! Mit denen bin ich mit dem Klang des HD vollauf zufrieden. Die mitgelieferten sind grausam Punkt.
    Was meinst Du mit "wenn du kein usb-headset besitzt, kann das kaum die schuld des herstellers sein."? Ich HABE das RC E100-USB Headset und bemängel lediglich dass es NICHT funktioniert.

    Und "welche riesige taste meinst du? der hd hat gar keine... :-/" Kann es sein, dass Du das original-Headset gar nicht hast oder vielleicht gar keinen HD? Die Rufannahme-Taste um die es mir unmissverständlich ging, ist an dem Headset nicht zu übersehen.
    0
     

  7. @Gast Tom: Du solltest dein HD zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist.

    Ich selber mag WinMo Handys, weil ich alles so einstellen kann, wie ich will. Als Techi ist es mir egal, wenn nicht alles so offensichtlich ist und ich etwas tiefer ins System eingreifen muss. Das HD ist bisher mein Lieblingsgerät.

    Ausserdem klingelt mein HD vier Sekunden, nachdem das Freizeichen startet, also noch während dem 1. Freizeichen. Das war aber auch schon mit meinen anderen WinMo Telefonen so.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  8. Hmm also kann ich nicht nachvoll ziehen ich hab das jetzt noch mal getestet von verschiedenen Netzen (Handy D1und D2 und auch vom Festnetz).

    Gleich nach dem ersten Klingelton im Höhrer klingelt auch mein HD.

    Hmm kann es vielleicht sein das eure Geräte so eingestellt sind das es erst vibrieren soll und dann klingeln??
    0
     

  9. 04.12.2008, 23:14
    #29
    Entschuldigt bitte, dass ich in diesen Thread, der ja dazu da ist seine Erfahrungen im alltäglichen Gebrauch des Touch HDs für Kaufunentschlossene aufzuschreiben, die Dinge aufgeschrieben habe, die mir dabei aufgefallen sind.

    Ich besitze und nutze das Touch HD seit dem 11.November. Mir haben die Spezifikationen und einige YouTube-Testvideos im Voraus für meine Entscheidung gereicht, dass ich das HD möchte und kein IPhone, kein BBStorm oder sonst was. Gerade wegen der Möglichkeiten viel dran rumzufrickeln und für mich selbst zu optimieren. Deshalb darf ich trotzdem meine Anmerkungen zu Dingen die mich stören aufschreiben.

    Und amazing, gehts auch ein bißchen anständiger oder kannst Du nicht anders?
    0
     

  10. GLA Gast
    Gast Tom hat nicht ganz unrecht.
    Als Technikfreak und Geschäftsmann gleichzeitig, ist nicht alles 100% toll an dem Gerät.
    Andererseits ist ein WM Gerät immer auch ein gewisser Kompromiss. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

    Man muss das Gerät unter dem Strich bewerten. Ich behaupte aber, dass es insgesamt gesehen, derzeit keine Alternative auf dem Markt gibt. Deshalb gebe ich es auch nicht mehr her. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem HD und bin froh, dass ich dem Iphone Hype widerstanden habe
    0
     

  11. das war es auf jeden fall!!!!! würde ihn sofort wieder kaufen!
    super gerät und so manche sachen die von anfang etwas fragwürdig sind wie tastensperre usw. kann man zum glück mit anderen tools und programmen auskehren.
    0
     

  12. Nein, da ich kein Gerät doppelt kaufe. Einziger Grund, es würde, durch mein Versagen, den Geist aufgeben. Aber Spaß beiseite, es ist schon ein geniales Teil. Die Vorzüge wurden hier ja, schon mehrfach erwähnt, also schließe ich mich mal an. Habe ja auch schon verschiedene WM Geräte gehabt, angefangen mit dem mini, über Orbit und Diamond, muß ich sagen, ich bin einfach begeistert. Ist ein, fast, rundes Paket. Mein Wunsch wäre nur noch ein Metallcover, wie beim mini, kann man aber hier verkraften, da es doch nicht so nach Plastikbomber ausschaut, wie z.B. beim Vario. Was noch abzuwarten ist, wie es sich im täglichen Gebrauch schlägt.
    0
     

  13. das gerät ist klasse. ich hätte mir noch ein blitzlicht bei der kamera gewünscht und vielleicht 1 oder 2 tasten, damit man besser games spielen kann. ohne tasten ist man doch sehr eingeschränkt.
    0
     

  14. ich hätte mir noch ein blitzlicht bei der kamera gewünscht
    Auf das Blitzlicht könnte ich noch verzichten ,wenn die Kamera wenigstens am Tag noch gute Bilder macht.
    Habe bis jetzt nicht ein einziges vernünftiges Foto geschossen ,entweder verwackelt oder ein Nebelschleier ,das ist wirklich ätzend.
    Gibt es dazu noch ein Tip?
    0
     

  15. im große und ganzen bin ich mit dem Touch HD recht zufrieden
    Für mich ist es das derzeit beste Windows Mobile Handy mit Touchscreen.

    Was mir nicht gefällt:

    hardwareseitig:


    • viel zu langsame Kamera
    • unbeleuchtete Hardwaresensortasten
    • Lautstärketaster: wird beim Halten des Gerätes ständig versehentlich bedient, hier wäre ein Schiebeschalter besser gewesen
    • der immer noch etwas unsensible Touchscreen

    softwareseitig:


    • Windows Mobile 6 mit seinen Schwächen bezüglich Stabilität, Geschwindigkeit und Bedienbarkeit
    • Touchflo 3D - langsam, kaum individualisierbar

    Wahrscheinlich würde ich es mir wieder kaufen, einzige ernsthafte Alternative wäre das Iphone 3G, allerdings nur mit kompletter Navigationssoftware.
    Eine weitere Alternative könnte noch das demnächst herauskommende Nokia N97 werden
    0
     

  16. Lautstärketaster: wird beim Halten des Gerätes ständig versehentlich bedient, hier wäre ein Schiebeschalter besser gewesen
    Würde mich mal interessieren ob man das abschalten oder ändern kann
    0
     

  17. Zitat Zitat von touchy Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren ob man das abschalten oder ändern kann
    Dafür gibts bestimmt bald ne Möglichkeit.


    Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Touch HD, aber es gibt auch einige Punkte die mich störn:


    • Windows Mobile etwas langsam und manchmal instabil
    • Internet Explorer total überflüffig
    • Opera SEHR SEHR instabil, stürzt ständig ab
    • Keinen richtigen Flash Support / Flash Software um Youtube o.ä. richtig ansehen zu können
    • Die 4 Tasten unter dem Bildschirm könnten ruhig beleuchtet sein
    • Kamera sehr lahm
    • für den stolzen Preis von 600€ hätten se auch ruhig mal einen Blitz einbauen können

    Mehr fällt mir grade nicht ein Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Dingen
    0
     

  18. So ich hab das Gerät seit dem 24. und seitdem spiele ich nur an dem Teil rum. Richtig geil. Ich habe aufgehört, nach deinem gerät zu suchen, mit dem ich bekomme, was ich möchte. Deshalb hab ich drei geräte. Ok, am Gürtel wirds etwas eng, dafür herrscht auch Ordnung. Mein Xperia X1 dienst als Terminplaner sowie privates Telephon mit meiner Frau, wegen des entsprechenden Tarifes. Haupütsächlich wegen der Tastatur. Es könnte auch vom Touch abgelöst werden, aber es gefällt mir sehr gut und ich mag die Tatstatur für Termine einfach lieber als die am Touch.
    Mein Nokia N95 8GB dient wegen des entsprechenden Tarifes als Telephon für alle Telephonate ins Festnetz, sowie zu Vodafone und sms zu Vodafone. Und das Touch HD ist mein Internet-Phone für Pushemail und surfen und sms außerhalb meiner Frau und des Vodafone-Netzes, außerdem als Dienstnummer zum angerufen werden. Außerdem für so Spielereien wie RSS-Feeds oder das Wetter. Nette Spielereien. Außerdem nutz ich es für das ein oder andere Filmchen, jetzt bin ich noch am schauen, ob es als kleiner iPod-Ersatz auch noch taugt, falls ich den ipod mal nicht finde oder nicht mitnehmen möchte.
    Ich bin sehr zufrieden. Macken hat jedes Gerät, man muss eben wissen, was man will. So kann man alles auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen. Ich finde das Teil jedenfalls Hammer. Und das Forum hier hilft mir, auch noch Einstellungen etc. zu finden.
    0
     

  19. Zitat:
    Zitat von touchy
    Würde mich mal interessieren ob man das abschalten oder ändern kann

    Dafür gibts bestimmt bald ne Möglichkeit.
    Mit AE_Button_Plus_2.6.5 habe ich die nervigen Tasten erfolgreich deaktiviert
    0
     

  20. Also es ist mein erstes WM Handy, bin aber bis jetzt voll begeistert.
    Es gibt ja hier im Forum ein paar schlaue Köpfe die für das Gerät einige gute, sinnvolle und auch schöne Erweiterungen ins Leben rufen weiter so !!!

    Was gibts zu bemängeln???:

    - Kamera (kein Blitz, Auslösegeschwindikeit)
    - Softkeys hätten Beleuchtung vertragen können
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  2. War das Xperia X1 die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 07:50
  4. Vollbild-Wahl: WM5 vs. WM6 (quer oder quer?)
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:03
  5. Speicher wahl
    Von bugs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 21:32

Stichworte