Das richtige Gerät für mich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen!

    Der alte Chregu ist mal wieder aus seinem Loch gekrochen um um einen Rat zu bitten

    Die Geschichte lautet wie folgt: Im Moment verwende ich ein altes SPV C600, und ich liebe es eigentlich immer noch. Vorallem die tolle Synchronisation mit Outlook. Leider ist es wirklich langsam ein "alter Knochen" und der Joystick will auch nicht mehr. Deshalb schaue ich mich nach etwas Neuem um. Ich mag die Smartphones und weniger die PocketPCs und bin so erst beim S710 gelandet.

    Nach einem bisschen Internetrecherche habe ich dann realisiert, oha, es gibt ja schon das S740, sieht viel toller aus, kann weit mehr und hat GPS.

    Was ich mich gefragt habe, ist dieses Gerät überhaupt empfehlenswert? Gibt es Alternativen? (Was ich relativ unnötig finde, ist die ausziehbare Tastatur)

    GPS Software müsste ich mir ja dann wohl noch spereat besorgen?

    Bevor ich diese - für mich doch relativ hohe - Investtion mache, möchte ich doch noch ein paar aufmunternde Wörter hören

    Danke im Voraus und Gruss

    Chregu

    Edit: Das HTC Touch 3G finde ich auch ganz toll...

    http://www.qtek.ch/en/Products/Techn...-Touch-3G.html

    Hmmmm...
    Geändert von Chregu (03.11.2008 um 20:54 Uhr)
    0
     

  2. Und noch ein grosses Edit und damit gleich eine etwas konkretere Frage:

    Ist auf der Windowsversion vom S740 Word und Excel drauf?

    Edit: Die Frage hat sich soweit erledigt, ich werde auf die neuen HP Geräte warten und je nach Preise eines der beiden nehmen.

    Danke dass dieses Forum als Plattform für meinen Selbstfindungsweg dienen durfte
    Geändert von Chregu (04.11.2008 um 08:24 Uhr)
    0
     

  3. Also ich hab das handy seid 2 Tagen also das gute dabei ist es ist einfach toll und wenn du gerne ausprobierst und auch weng geduldt hast einfach perfekt nachteil es ist eben ein sehr neues teil hab schon ein haufen seiten gesehen wo das s740 nichtmal verzeichnet ist das ist für manche programme wo du willst lähmend aber wenn du weng suchst oder jetzt z.B. hier fragst bekommst du eigendlich schnell eine antwort mit den gps ist eigendlich das google maps vorinstalliert finde ich sehr praktisch und reicht für routenberechnung ... total aus außer du willst bergsteigen gehen dann bringt das wenig aber gehen wir mal davon aus du willst das nicht machen fazit: das gerät ist sehr gut und hat eine menge prodentzial anwendungen gibt es auch eine menge das problem ist die kamera die ist relativ mieß also fotograf kannst du damit nicht werden und das es sehr neu ist kommt dazu aber des wird sich sicherlich noch ändern ( das es bekannter wird )

    und das mit der ausziehbaren tastatur ist sehr sehr wichtig auser du willst ein uralt handy wo du 4 mal auf ner taste rumkloppen darfst bis ein buchstabe kommt s740 ist kein touchscreen smartphone!

    bei weiteren fragen postest du hier am besten rein



    MFG Da3con
    0
     

Ähnliche Themen

  1. War das Xperia X1 die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 07:50
  3. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45
  4. 100 Posts für mich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:54
  5. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:57

Stichworte