Vollbild-Wahl: WM5 vs. WM6 (quer oder quer?) Vollbild-Wahl: WM5 vs. WM6 (quer oder quer?)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich schwöre, ich habe die SUCHE verwendet - aber leider nichts gefunden.

    Bei Videowiedergabe unter WM5 (v1605) wurde über die Vollbild-Schaltfläche im Mediaplayer automatisch das Bild 90° im UZS gedreht und gut war.

    Seit ich das "Update" auf WM6 gemacht habe, wird das Bild aber nur noch "aufgebläht", d.h. link sund rechts wird halt einfach ein wenig abgeschnitten.

    Stelle ich das Bild vorher händisch quer (und zwar so, dass es mit der Tastatur des TyTN bzw. v1605 Sinn macht), dann bewirkt die Vollbild-Schalfläche die Vollbildwiedergabe im Querformat - allerdings 180° verkehrt (bzw. sinnlos in Bezug auf die Tastatur, weil die dann Kopf steht).

    Jemand eine Idee?
    0
     

  2. hallo
    Versuch's mal mit dem TCPMP - der ist Freeware und spielt auch viele Formate ab. Das ging bei mir immer gut mit dem TyTN auf WM 6. Den Windows Media Player benutze ich nicht.
    0
     

  3. Danke für den Tipp. Gar nicht einfach, an das Progi zu kommen. Funzt aber leider nicht so wie ich es gerne hätte... erstens wegen den fehlenden Codecs (wmv) - und verursachte bei einem mp4 extremes Bildstörungen quer über den ganzen Bildschirm.

    Naja. Lebe ich halt weiter mit dem falsch-queren und ruckelnden Original-Player. Ist einfach unbefriedigend, immer muss man workarounds oder andere Hilfsprogramme suchen.
    0
     

  4. Stimmt, scheint down zu sein.
    Dass wmv nicht funktioniert und dass es bei mp4 die Bilder verzerrt, ist schon sehr komisch. Welche Version hast du denn genau heruntergeladen?
    bei Softonic steht, dass folgende Formate unterstützt werden: MP3, WMA, WAV, AC-3, ASF, AMR, Ogg Vorbis, DivX, XviD, MPEG1, MPEG4-SP, WMV, AVI.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9000 mit WM6 oder WM5
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 11:57
  3. WMV Vollbild :-(
    Von UMTS im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:26
  4. Speicher wahl
    Von bugs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 21:32
  5. java vollbild?
    Von tschortsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:29

Stichworte