Wie lange hält der Akku beim HTC Touch HD? - Seite 9

Umfrage: Wie lange hält dein Akku?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 213
  1. Hallo Community.

    Nachdem ich diese Umfrage gesehen hab habe ich mich entschlossen mal genau zu achten wie lange mein Akku hält.

    Fazit: über 4 Tage. Am habe es am SO auf MO geladen,

    Start: Mo 13.04.09, 7:30. Ich bin dann 8h lang Zug gefahren (Von IT wieder in die CH) da wurde da Ding stark beansprucht da er ständig eine Antenne gesucht hat.
    Ende: noch kein "offizielles", es ist jetz Freitag, 17.04.09 9:30 und ich habe noch immer 30% Akku.

    Beasprucht habe ich das Gerät eigentlich auch öffters;
    2x Wecker/Tag (G-Alarm)
    20min Telefonieren/Tag (Durchschnitt)
    20 SMS/Tag (Durchschnitt)
    20min sonstige Spielereien/Tag (Wetter, Fahrpläne, Tweaks)

    Pro Tag hat der Akku ziemlich genau 20% abgenommen.

    mfG

    PS:

    Original Akku ist drin!
    Akzivsync mit "Fakeserver" deaktiviert
    1
     

  2. Sorry, ich muss mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen.
    Was den Akku angeht, schaut mal bitte in diesen Thread:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...ku-gerade.html
    mit Augenmerk auf meinen Beitrag Nummer 12.

    Ich lasse da gerade einen Test laufen an meinem Handy, aber wenn das so weitergeht wie bisher, dürfte das für alle interessant sein.

    beste grüße
    0
     

  3. Also ich hab da leier ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Mein Akku hält selten über einen Tag... Also 2 Tage zu überstehen ist undenkbar. Wenn ich den abends nicht an der dose habe, dann ist der mit sicherheit am nächsten morgen tot.
    das beste was ich geschafft hab, war um 8 von der dose, um 14:00 war der akku TOT... hammer...
    muss irgendeine app im hintergrund laufen.
    und selbst nach einem softreset hlt der nicht lange... und ich hör dann nen bissl musik in der bahn und hab immer HSDPA oder so an.
    In der regel würde ich es ohne zwischenladen auf arbeit nicht mehr mit der ladung von morgens nach hause schaffen.

    gibt es tools, um zu sehen, welches Prog am meisten akku frisst?!
    sollte ja jenes prog sein, welches die höchste prozessorleistung benötigt...

    gibt es da tolle tools?! bei meinem macbook pustet dann der lüfter und ich gucke dann, aber der HD hat "leider" keinen lüfter
    0
     

  4. @erikdietz
    schau mal in meine signatur...
    0
     

  5. Jo
    Im nachhinein gefunden und vorerst gebookmarked...
    danke dennoch
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,
    Werde dies Woche noch eine längere Fahrt mit dem Zug bzw. Bus machen (Ca. 12 Stunden)
    und möchte gerne Musik hören.
    Ich schalte den Flugzeugmodus ein und das Display aus.
    Nun meine Fragen:
    Gibt es noch etwas an "Einsparungspotenzial".
    Bei wieviel Prozent wird der Akku ca. sein nach der Reise?
    Hat schon jemand damit Erfahrungen?

    Thx im vorraus
    0
     

  7. Also ich weiss nicht wie ihr das schafft habe das Touch HD jetzt seid ca. 1em Monat... und das ist einfach sowas von schnell leer....

    Ich bin relativ viel im inet und telefonier und schreibe sms..... außerdem bin ich daueron bei msn und icq... und nutze email direct push ich trau mich schon nicht navigation zu machen aber bei ca 40% akku hält das bei mir nicht mal ne nacht durch (wärend ich schlafe)...

    bin da eig sehr unzufrieden.... also bei minimaler display beleuchtung hält das so im schnitt 6-8 stunden.... und da hab ich kein wlan und kein bt an...

    was habt ihr eingestellt, dass es bei euch solange hält? ich muss allerdings sagen, dass ich in einer komischen gegend wohne da wechselt es ständig zwischen GPRS EDGE und HSDPA

    Greets Panda

    Ps kann mir wer erklären, wie ich die akkulaufzeit verlängern kann?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hab nur probleme mit dem scheis akku... hält keine 12 std mehr und das bei vielleicht 10sms... woran liegt das?
    0
     

  9. Wenn ich alle Anwendungen die ich nicht benötige sofort ganz ausschalte (Symbol oben ganz rechts) - speziell ActiveSync, wenig MP3 höre hält der Akku schon ganz ordentlich.

    Natürlich geht die Laufzeit herunter je nachdem wieviel man
    - Online ist
    - welche Programme im Hintergrund trotzdem laufen
    - welche Programme wie oft nach Aktualisierungen suchen
    - etc...

    Zudem habe ich die Internetverbindungen komplett abgestellt. Eine Onlineverbindung funktioniert nur noch über den PC.
    0
     

  10. habe gerade diesen thread gefunden, da ist ein tool mit dem man wenn man das telefon nicht benötigt, die cpu untertakten kann.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=507301
    lest den thread aber bitte selber, für den HD N I C H T die aktuelle version nehmen..
    steht aber alles dort.
    2
     

  11. Interessanter Tipp!

    Braucht man das wirklich? Hat das THD nicht automatisch schon was drin, um die Prozessorgeschwindigkeit zu regeln?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  12. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    habe gerade diesen thread gefunden, da ist ein tool mit dem man wenn man das telefon nicht benötigt, die cpu untertakten kann.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=507301
    lest den thread aber bitte selber, für den HD N I C H T die aktuelle version nehmen..
    steht aber alles dort.

    ich kopiere und aktualisiere mich mal selber..
    es gibt eine neue version, die version 1.3, die auch auf dem HD läuft
    Download: http://www.nuerom.com/BlogEngine/pag...amicClock.aspx

    wenn ihr das ausprobiert, gebt feedback!
    0
     

  13. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    wenn ihr das ausprobiert, gebt feedback!
    Würde mich auch sehr interessieren!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hey Leute,

    hier ein kleiner Beitrag zu diesem Thema!

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-zube...1700mah-3.html
    Beitrags-Nr. 60

    Viel Spaß beim Lesen!
    0
     

  15. Meiner hält ein Tag, nicht länger.

    ich lese mir jetztmal die ganzen Beiträge hier durch, wie man das bissi pimpen kann

    Weil länger wie ein Tag sollte schon drin sein.
    0
     

  16. Poste das mal hier hin, weil einige hier auch das Programm Radio Scheduler nutzen um nachts etwas Strom zu sparen.

    Ich habe folgendes Problem mit dem Programm:

    Morgens wenn die Telefonfunktion wieder eingeschaltet wird schaltet sich bei mir auch das Display mit ein.
    Somit würde es sich für mich nicht lohnen da es den Strom den es über Nacht gespart hat dann wieder verbracht.
    Außerdem könnte es mich wecken wenn es im selben Zimmer liegt.

    Geht bei euch auch das Display mit an, wenn die Telefonfunktion aktiviert wird?

    Im Radio Scheduer scheint es sich nicht einstellen zu lassen, aber geht das evtl. irgendwo anders am Telefon?

    Danke für eure Antworten.
    0
     

  17. was ist jetzt eigentlich mit dem akku von den devs raus gekommen? Der maxd irgendwas akku.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. also ehrlich gesagt bin ich von den akkulaufzeiten sehr enttäuscht. normale handys halten bei mir minimum 7 tage. beim hd ist nach spätestens 3 tagen sense. einmal sogar schon nach nicht mal 20 sms schreiben (sonst nichts weiter gemacht). das kanns doch nicht sein, das so teure geräte dermaßen miese akkus besitzen.
    da sollte man bei htc auf jeden fall mal nachbessern.
    0
     

  19. kann mal jemand oder mehrere einen berichtvzu einem
    anderen, hochleistungsakku (nicht dem htc standart akku) abgeben?
    welcher kohnt sich?
    welcher nicht?
    wäre euch super dankbar!
    0
     

  20. hat einer den:

    x level high capacity akku von momax

    wenn ja wie ist er? ist er so gut wie am anfang drüber gesprochen wurde???
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält der Akku beim Xperia X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:00
  2. Akku mit Y-Festplattenkabel geladen - hält länger
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 20:33
  3. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd akkulaufzeit

htc touch hd akku

akku htc touch hdakkulaufzeit htc touch hdakku touch hdHTC HD touch Akkuhtc touch hd accuhtc touch hd laufzeithtc touch hd akku laufzeittouch hd akkulaufzeithtc 8282 tastensperre leert akkuhtc touch hd akku ladeproblemeHTC Touch HD Ersatzakkuhtc touch hd batterieersatzakku htc touch hdhochleistungsakku htc touch hdhtc touch hd akku schnell leertouch hd akku site:pocketpc.ch microsoft direct push htc

Stichworte