Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert ! Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert ! - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. Hi,

    wenn ich Hard-SPL 1.56 auf meinem Handy installieren will muss ich da vorher Hard-SPL 1.14 von meinem Handy löschen?
    0
     

  2. Gulliver Gast
    Ne, einfach drüberbügeln.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wie ist es denn beim SMS schreiben mit T9? Nur auf englisch?

    Grüße
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    kann mir bitte jemand mal sagen, wo ich die entsprechende Versionsnummer meines ROM's finde. Ich denke mal, das ich die V12 Version habe. Bin mir aber nicht sicher.

    Vielen Dank und Grüße

    Sammy
    0
     

  5. Habe mir gestern Abend V12 geflasht und ca. 2-3 Stunden mit dem HD gearbeitet. Muss sagen es läuft stabil und schnell. Hatte keinen Hänger rein gar nicht's. iGO8 scheint auch zu funktionieren.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    muß jetzt auch mal meinen Senf hierzu abgeben. Habe auch das neue Rom draufgemacht. Muß sagen, dass ist bis jetzt das Beste was ich bisher gehabt habe. Läuft super stabil. Bisher keine Probleme. Das es in Englisch ist, das stört mich nicht. Bin der Sprache so einigermassen mächtig.
    Naja, vielleicht eine Sache. Beim surfen habe ich festgestellt, dass mein HTC Touch sehr warm wird. Nämlich im Bereich der Sende/Empfangseinheit (unterhalb des Akkus). Habe als Radio-Rom die Version 14 draufgespielt. Meine, dass dieses Phänomen erst mit dieser Version aufgetaucht ist. Kann das jemand noch bestätigen?

    Viele Grüße

    Sammy
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    nee, das scheint dir nur so.
    der bereich unter dem akku wird bei wlan-einsatz schon immer ziemlich heiß.
    ich hab noch das original-rom drauf und das ding kocht fast...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ist es denn beim SMS schreiben mit T9? Nur auf englisch?

    Grüße
    Nein, man kann die Sprache umstellen, dann geht T9 auf deutsch und man bekommt die deutsche Tastatur.
    1
     

  9. Zitat Zitat von BigDaemon Beitrag anzeigen
    Um das nochmal aufzugreifen, hab mich auch nochmal intensiv mit dem Thema befasst, man MUSS erstmal auf ne 1.5*-SPL upgraden, egal ob original oder HSPL
    Und wie geht das?
    0
     

  10. Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Und wie geht das?
    Such mal im Rom Upgrade Forum nach Hard SPL 1.56 - da gibts nen extra Thread zu. Daa installierst du dann und fertig.

    Aber Achtung: Mach es genau nach der Anleitung, denn beim Upgrade des Bootloaders muss alles glatt gehen! Es kann sonst sein, dass du dir dein HD zerschießt!

    Viel Erfolg und liebe Grüße!
    0
     

  11. Also irgendwie spinnt mein Rom mit einem Mal rum.
    Immer, wenn ich das HD neustarte, kann ich meinen Pin nicht mehr eingeben, ich muss dann immer über Verbindungen das Telefon ab- und wieder einschalten. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nich auch noch mein TF3D jedes mal per Hand starten müsste ("Tippen Sie hier, um TF3D zu starten" - aber keine Reaktion aufs Tippen - also immer über Heute, Haken bei TF3D raus, wieder Heute und Haken rein). Das gleiche kommt auch beim CleanRam!
    Nervt ganz schön. Gestern Abend lief das alles noch klasse, geändert hab ich seitdem nix! Komisch!
    Außerdem spinnt mein Posteigang, warum auch immer. Nachdem ich mein PIMBackup wieder drauf gespielt hab, hat er die alten Nachrichten im Windows-Nachrichtenverlauf (beim TF3D-Nachrichtenverlauf gehts komischerweise...) irgendwie falsch geordnet. Das Blöde dabei ist, dass er mir deshalb im Posteingang nicht die Nachricht des anderen anzeigt, sondern meine letzte Antwort. Also bei der Nachrichtenvorschau steht immer "ME:...".
    Hat das noch jmd???
    Ich mein, is ja alles nich so schlimm, aber wenn ich das ändern könnte, wäre es klasse!
    Danke und liebe Grüße!
    0
     

  12. Wenn ich das teil starte kommen zwar die hübschen bildchen die ich abhaken muss und dann starte auch der Bildteil auf meinem HD mit der Info dass 0% installiert ist und dann wartet man bis nach 3 bis 4 Minuten das UpDaten abbricht

    Liegt das daran dass ich das aktuellste von HZC drauf habe?

    Gruss Bernd
    0
     

  13. Habe jetzt seit rund einer Woche Miri V11 drauf, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was mich nervt ist dass man für die automatische Tastensperre einen PIN eingeben muss, kann man das nicht irgendwie umgehen?

    Gruss saph
    0
     

  14. Schon gesehen das V13 rel ist?
    0
     

  15. ja, aber ich flashe nicht jedes neue rom, sonst kann ich täglich neu flashen, ausserdem sind da meistens nur minimale veränderungen. aber trotzdem, wie kann man die automatische tastensperre ohne einen PIN einstellen?

    gruss saph
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    V14 ist raus!!!
    kann man eigentlich anstatt der JVM von Esmertec auch ne andere JVM drauf hauen, denn die von Esmertec ist ziemlich buggy?
    0
     

  17. Weiß jemand, ob man den deutschen Transcriber in das ROM installieren kann?

    Wenn ja wo bekomme ich den her?

    Danke schonmal im vorraus!!!
    0
     

  18. Gibts dazu ne Changelog?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    V14 ist raus!!!
    kann man eigentlich anstatt der JVM von Esmertec auch ne andere JVM drauf hauen, denn die von Esmertec ist ziemlich buggy?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ne Changelog?
    - Upgraded WM build to 21725 (dated May 25, 2009)
    - Fixed Alarm
    - Some speed optimisations
    0
     

  20. Hallo allerseits,
    wenn ich mit Miris ROM - egal welche Version - vom TF3D aus auf ne SMS antworten will kommt immer die Fehlermeldung, das Telefon wäre deaktiviert ich müsste es zum SMS versenden erst aktivieren. Kennt Jemand das Problem und hat ne Lösung dafür?

    Danke!

    LG
    Sebastian
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
    Von Michl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:04
  2. Erfahrungen von 3 Monaten Touch HD - Kauf empfehlenswert?
    Von Fraenky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:43
  3. Wie viel Speicherplatz ist empfehlenswert?
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 12:59
  4. WM5 AKU3.3 empfehlenswert?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:22
  5. Sofwareupdate empfehlenswert?
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Miri WM 6.5 V10 Premium

htc prophet rom wm 6.5

miri transcriber

htc prophet 6.5

htc prophet rom 6.5

HTC Prophet Windows Mobile 6.5

HTC PROPHET-ROM 6.5 deutsch

htc prophet wm 6.5

windows mobile 6.5 htc prophet rom

0x80004005 google

win mobile 6.5 rom for prophet

girk

bestes rom update prophet deutsch

htc prophet wm 6.5 german

win 6.5 htc touch pro miri

wm 6.5 roms deutsch prophet

htc prophet deutsch

update 6.5 htc blackstone

win mobile 6.5 professional rom for prophet

htc prophet 6.5 rom

htc prophet touch ix rom deutsch

htc prophet windows mobile 6.5 deutsch

Sync Fehler HTC Prophet

wm.6.5 manila 2-3d in deutsch for htc polaris

sytemstatus mda htc

Stichworte