WM5 AKU3.3 empfehlenswert? WM5 AKU3.3 empfehlenswert?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Ich überlege mir, ob ich auf meinem Swisscom XPA v1605 (HTC TyTN) das AKU3.3 der Swisscom installieren soll (http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...0&odg=Software)

    Ist das zu empfehlen?
    Was bringt es für Vorteile, was für Nachteile?

    Ich habe bisher noch nirgends eine Feature List gefunden. Gibt es sowas??

    Besten Dank für alle Antworten
    Tom
    0
     

  2. beltragigs Gast
    Ich hatte das AKU 3.3 installiert, habe aber bereits WM6 draufgetan:

    AKU3.3 hatte als Vorteil: HSDPA (schnelles UMTS) funktioniert.

    Nachteil: Die Speicherkarte wurde nach dem Standby nicht immer erkannt, was zu korrupten (defekten) Daten auf der Speicherkarte auswirkte.
    Dadurch beeinträchtigt war die Kamera, der Mediaplayer und die Navisoftware, einfach alle Programme die mit Speicherkarte zu tun haben.
    Ich musste meine Speicherkarte sogar schon formatieren, weil die Daten kaputt waren.

    Jetzt mit WM6 sind diese Probleme behoben und es läuft auch allgemein schneller.
    Bis jetzt laufen auch alle Programme die ich vorher hatte auf WM6.

    Meine Empfehlung: AKU3.3 nicht installieren, aber dafür WM6 (findest Du ebenfalls auf der Swisscom Seite).
    Wenn Du WM6 nicht installieren willst, lass die Finger von AKU3.3. (Ausser Du willst HSDPA und nutzt die Speicherkarte nicht).
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aku3

probleme mit aku 3.3

(AKU3

aku 3.3 wm5

wm5 aku3 download

wm6 aku 3

kupla aku-3

Stichworte