MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    vielleicht ist das Problem ja bekannt??

    Ich hatte jetzt drei mal hintereinander extrem lange Ladezeiten am 230V Netz mit meinem Vario4!!
    Ladezeit betrug heute Nacht z.B. vom 0.30 bis 09.15h !!

    Liegt das an Hard- oder Software??
    0
     

  2. 27.02.2009, 20:18
    #2
    Hallo Michl

    Hattest Du den Akku voll geladen vor dem ersten Einschalten? Falls nicht, hilft nur ein Hardware-Reset bei vollem Akku.

    Gruss Nitrox
    0
     

  3. DANKE für den netten Tipp!!

    Habe, wegen Umstellung auf o2, zufällig erst den Akku voll geladen
    und dann einen HWreset durchgeführt!

    Mal schauen ob`s hilft, gestern hats aber trotzdem über 3 Stunden geladen, hab dann nicht mehr auf die Uhr geschaut...
    0
     

  4. 16.05.2009, 21:18
    #4
    Hat der Hardreset gewirkt? Bei meinem o2 XDA diamond pro bemerke ich das selbe Phänomen. Finde es schon sehr strange, dass eine Nacht nicht reicht, um das Gerät aufzuladen.

    Dachte eigentlich, dass ein Handy heute so max. 4 Stunden laden muss. Wäre also für Sachstandsmeldungen dankbar.

    Frage in dem Zusammenhang OT: Wenn nur ein Hardreset hilft und ich vorher mit Sprite Backup ein Backup erstelle, kann ich mir auf die Weise die komplette Neueinstellung des Gerätes sparen? Oder würde das Backup nur das alte Ladeproblem wieder aktivieren?
    0
     

  5. 17.05.2009, 11:29
    #5
    Wenn das Problem softwarebedingt ist, dann wirst du es wieder zurückspielen. Wenn es durch etwas anderes bedingt ist, dann eher nicht.
    Aber mal das Hirn eingeschaltet: was ausser Softwareprobleme werden durch einen Hardreset gelöst...?
    0
     

  6. 17.05.2009, 21:47
    #6
    Deswegen ja auch die Nachfrage nach dem Erfolg der Maßnahme. Kann mir schlecht vorstellen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt.

    Was mich aber zu der Frage führt, warum der, in meinem Fall, Xda nach einer Nacht am Strom nicht 100% geladen ist?
    0
     

  7. 18.05.2009, 19:04
    #7
    Also ich tippe auch auf ein Softwareproblem... Das hatten wir erst kürzlich in einem anderen Thread angrsprochen

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...des-akkus.html

    Dort kannst dich ja mal reinlesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wallpaper sehr blaß
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 17:43
  2. SMS Versand dauert manchmal sehr lange
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:56
  3. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:58
  4. v1240 - sehr langsam
    Von ebarrera im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 22:30
  5. Kalender sehr langsam
    Von Racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda 4 lädt nicht

akku htc vario IV resetten

htc akku für vario 4

ersatzakku mda vario 3

vario iv lädt nicht

ladezeit mda

mda vario iv resetten

mda vario4 hardwarereset

hard reset htc vario iv

Vario 4 ladezeit

xda vario 2 ladezeit

mda vario iv pro hard reset problem

mda vario iv akku lädt langsam

htc vario 3 lädt nicht

ce os 5.2.19965

htc mda vario 4 reset

vario win

mda iv hardreset

reset mda vario iv

windows mobile windows läd lange

HTC MDA Vario 4 IV Gerät lässt sich nicht einschalten und der Akku lädt nicht.

windows mobile 7 MDA VArio IV

lange ladezeit beim mda 4 compact

mda vario 4 lädt nicht

MDA 4 Vario lädt nicht mehr auf

Stichworte