Ergebnis 81 bis 100 von 163
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2009, 12:13
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2009, 12:33
Hallo,
ich hab mir gestern auch die V11 draufgezogen und muss sagen ich finds gut. Hätte da aber mal ein paar Fragen zum neuen WM. Ich wollte jetzt erstmal ohne Manila leben bis es mir wieder langweillig wird.
1. Kann man die Verknüpfungen im WM Heute Screen ändern oder sowas? Ich brauch z.b. kein Voicemail und noch ein paar andere Sachen nicht.
2. Kann man irgendwo einstellen dass wenn man ein Programm oder sowas beendet nicht direkt wieder im Heute Screen ist sonder da von wo man es startet. Wenn ich z.b. irgendwas in den Settings ändern will und den falschen Punkt gewählt hab, geh ich auf X und bin wieder im Heute Screen. Dann muss ich wieder komplett über Start/Settings/... Das ist echt etwas nervig wenn man da mal rumspielt.
3. Kann man die neue Tastensperre die über Start und dann Lock, auch automatisch einschalten lassen nach einer bestimmten Zeit?
Das wars erstmal an Fragen. ZU dem zu heiß werden. Das Problem hab ich nicht und ich kann auch Mp3 als Ringtone setzen im File Explorer.
Das einzige Problem was ich hab ist das ich ein anderes Background gewählt hab ind jetzt hab ich da so ein grauen Balken unten, direkt unter der Schrift der Softkeys. Der Balken ist auch in der Tastensperre.
de-bert
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2009, 12:40
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2009, 12:40
hmmmm ... normalerweise sollte das doch die HTC software allein erkennen, soblad du nachm hard reset deinen HD wieder neu startest. dann musst du eigentlich nur vodafone als netzbetreiber auswählen. der rest sollte doch so bleiben, es sei denn, die einstellungen sind bei der flat anders ... (sorry, hab blau) ...
-
Gulliver Gast1) Das Akkusymbol in der Taskleiste liegt etwas zu weit rechts und kuschelt sich an das Symbol für den Taskmanager, was dazu führt, dass es leicht unter diesem verschwindet. Aktiviere ich die Uhrzeit statt des Akkusymbols in der Taskleiste wird es etwas besser (die verschwindet wenigstens nicht unterm Taskmanager), aber ich empfinde das immer noch als zu weit rechts = nicht schön. Hatte ohne groß nachzudenken sdcerts und Colored Topbar installiert (mittlerweile aber wieder entfernt), könnte das was damit zu tun haben?
2) Irgendwie habe ich mir im Dialer den linken Softkey (Contacts) zerschossen. Wenn ich draufdrücke, passiert gar nichts. Der Contacts-Softkey auf dem Today-Bildschirm funktioniert anstandslos und auch über das Startmenü kann ich die Kontakte öffnen.
3) Außerdem kann ich meine Call History nicht öffnen. Geht das noch irgendwem so? Wenn ich im Dialer auf Menu/Call History drücke, lande ich einfach wieder im Dialer. Da ist ja quasi auch ne Call History enthalten, aber ich hätte trotzdem gerne das Original.
Zu Punkt 1 in Antwort auf snoK: ich hatte es ja schon wieder deinstalliert. Kann es sein, dass die sdcerts und Colored Topbar nicht für WM 6.5 geeignet sind?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2009, 13:09
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2009, 13:16
zu 1. ja mit totalcommander... in windows/starmenu/programs..
dort kann man die ändern
zu 2. kA
zu 3. ja unter Settings, Lock
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2009, 13:19
weiß nicht genau.. ich benutz s2u2
-
- 15.05.2009, 14:36
Davideuck V8.5 vs. Miri V11.0
Ich hatte gestern zunächst Daviduecks WM6.5 - V8.5 drauf und habe heute Mittag nun Miris WM6.5 - V11 geflashed. Ich muss sagen es ist viel flüssiger und bisweilen komplett bugfrei. Daviduecks ROM hingegen ist innerhalb weniger Stunden mehrmals eingefroren und hatte Probleme mit meinen üblichen Einstellungen, die ich mit dem HD Tweak bisher bei jedem anderen ROM erfolgreich vorgenommen habe. Weiterhin hat die neue WM6.5 Tastensperre bei Davidueck nicht funktioniert, was ein weiterer Punkt für Miris ROM ist.
Bin gespannt, ob sich Miris ROM für mich "durchsetzt", bislang gefällt mir auch das WM6.5 Interface - zuvor war ich SPB Mobile Shell 3-User (in Kombination mit Duttys ROMS).
Meine Aussagen zur Geschwindigkeit und Stabilität der ROMS beziehen sich auf Daviduecks "ST" (ohne Manila/TF3D) im Vergeich zu Miris "Standard" Ausführung (ebenfalls ohne Manial TF3D).
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2009, 17:27
Hmmm ... ich hab da noch ein Problem entdeckt: WVGAFIX läuft nicht mehr, bzw. ändert die Screen Resolution nicht mehr. Wird wohl daran liegen, das WinMo 6.5 keine VGA/QVGA Auflösung mehr unterstützt ...
Ich hoffe, da gibt es bald eine Lösung, ansonsten fliegt bei mir das ROM wieder runter, da ich teilweise auf WVGAFIX zurückgreifen muss ...
-
Gehöre zum Inventar
- 15.05.2009, 17:36
Das kann durchaus sein... Musst mal suchen, irgendjmd hat mal in irgendeinen Thread vor kurzem WM 6.5 Taskbars reingestellt - such einfach mal danach!
Ich kanns dir leider nich sagen, da ich erst noch n bissl baobachte und nächste Woche flashe!
Grüße und schönes sonniges WE euch allen!
-
- 15.05.2009, 17:49
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2009, 19:18
-
- 15.05.2009, 19:35
Also da -> http://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?t=65911 gibts ne ganze menge Auswahl
zB [FONT=Arial Black]tsowentaskbar WM 6.5 Beta (based upon my taskbar 6 elite v3)
Aber schau einfach selber mal...
...oder die von MISFORTUNE
[/FONT]
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2009, 19:36
Also mein ROM fliegt wieder runter. Ich habe seit ich einen unbeantworteten Anruf hatte, sehr sehr komische Grafikfehler in der Windows Umgebung (Manilla 3D läuft normal). Aber das Startmenu und der Homescreen "verwischen" bis nix mehr lesbar ist. Ich hab auch keine Lust, schon wieder einen Hardreset durchzuführen.
HAbe ja aber nun leider das Olinex 1.56er Hard SPL drauf. Um z.B. das Dutty wieder zurück zu flashen, müsste ich ja quasi wieder umsteigen auf das 1.14er Hard SPL und dann mit USPL flashen. Ist das jetzt so ohne weiteres möglich? Ich hab ja gelesen, das mit dem neuen HardSPL "alte" 1.56er ROMS nicht mehr flashbar sind ... any suggestions?
EDIT: Dutty 3.3 lässt sich ganz normal mit Olinex HardSPL 1.56 flashen. Ich bin von WinMo 6.5 erstma weg, leider zu buggy
-
- 15.05.2009, 19:41
...ach ja, noch was.
Das Hitzeproblem hat sich gelöst, ich hatte die ganze Zeit im Hintergrund 2 Tasks laufen obwohl die Anwendung beendet war (Kill Task im Taskmanager)
Weil mir das Gesamtkomzept aber so gut gefiel habe ich noch insgesamt 2x geflashed, jetzt ist alles in Ordnung. kA was sich da aufgehangen hat?!?!?
-
Fühle mich heimisch
- 15.05.2009, 19:43
-
Unregistriert Gast
-
- 15.05.2009, 20:00
He Lovevirus,
schau mal, bin ich zufällig drüber gestolpert
http://mylostblog.altervista.org/de/
-
Fühle mich heimisch