Sofwareupdate empfehlenswert? Sofwareupdate empfehlenswert?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nochmals hallöle!

    Habe das MIO A701 nun seit gut einem halben Jahr und doch bereits einige Abstürze hinter mir (mit dem Betriebssystem versteht sich ) Das Mobile 5 scheint nicht gerade sehr stabil zu sein. Vor allem wenn der Speicher voll wird, fängt er an zu hängen oder es tut sich z.T. gar nichts mehr (jetzt weiss ich wiso sie eine Reset-Taste eingebaut haben).

    Nun, wäre es ratsam das Gerät einem Softwareupdate zu unterzeihen so lange ich noch Garantie habe, oder bringt das nicht viel? Wie sehe ich überhaupt, ob die Version aktuell ist und was für eine ich drauf habe?

    Greez, Spock
    0
     

  2. Beim softreset wird beim start oben angezeigt welches R du hast... R65...... ist das neuste... kannst du das mal checken? Ansonsten könntest du das Update dann via dem MioClub gratis und selber installieren wodurch aber alle Daten verloren gehen auf deinem Gerät. Kennst du Spb Pocket Plus? http://esd.element5.com/product.html...teid=200011441
    Damit wird das System oft etwas stabiler...
    0
     

  3. kann ich nur bestätigen....
    seit ich spb pocket plus habe läuft das system stabiler.
    empfelenswert!!
    0
     

  4. Habe Version R45.3...werde es gemäss deiner Beschreibung updaten, sobald das Problem mit der MMS Konfiguration behoben ist und dann das Spb Pocket plus noch raufschmeissen. Hoffe dass es dann auch mal funzt...

    Thanx für die Tipps
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welcher Pocket PC ist zur Zeit empfehlenswert?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:41

Stichworte