Neues Radio Rom 1.13.25.24 Neues Radio Rom 1.13.25.24 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. User31460 Gast
    Also bei mir war das aufspielen kein Problem!
    Bis jetzt:
    - Besserer Empfang in allen Netzen
    - GPS Fix (mit Google Maps getestet) nach 5sec hatte das HD bereits 6 Sat´s.
    1
     

  2. Dumme Frage,

    kann ich das auch auf das Rom vom Moritz flashen?

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  3. Zitat Zitat von masta blasta Beitrag anzeigen
    Dumme Frage,

    kann ich das auch auf das Rom vom Moritz flashen?

    Gruß
    masta blasta
    hättest du oben rechts bei dem benutzer über dir die version gelesen hättest du schon die antwort gehabt denn er hat auch das Moritz rom...

    also die antwort ist ja...

    du kannst es auf jedes Rom flashen...
    1
     

  4. hab ich glatt überlesen

    Danke für den Hinweis
    0
     

  5. hab keine fehler und hab viel besseren Empfang des GPS

    thx
    0
     

  6. Wie kann ich nach dem Entzippen auf dem PC den Ordner wieder löschen?

    Ich habe die Datei entzippt, das Rom dann geflasht und nun kann ich den Ordner auf dem PC nicht mehr löschen.

    In dem Ordner war das ROM und das ROM habe ich von meiner Virensoftware wegen erkannten Virus löschen lassen.

    Nun ist der Ordner leer und ich kann ihn nicht löschen!?!?

    Ich bitte um Hilfe.
    0
     

  7. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Hilfe.
    pc neustarten dann sollte es wieder gehen
    1
     

  8. bei mir hakt´s leider irgendwie...

    alle schritte brave befolgt aber sobald ich die blac*.exe ausführe bekomm ich die angehängte nachricht und im thd display steht im dritten farbigen balken nix von uspl sondern nur usb im weißen balken!

    wo liegt der hund begraben?

    und wenn man von sd card flashen möchte, muß die wirklich dafür formatiert werden?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Radio Rom 1.13.25.24-flash_mess.jpg  
    0
     

  9. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    und wenn man von sd card flashen möchte, muß die wirklich dafür formatiert werden?!
    ich flash alles von der sd karte aus..
    nein die muss nicht formatiert werden.. einfach die datei umbennen (BLACIMG.nbh).. und auf die speicherkarte kopieren und dann den bootloader starten und bestätigen.. bisschen warten.. reseten und fertig..

    geht meiner meinung anch besser... weil man nicht angst haben muss das der pc ausgeht oder sonst ein problem auftritt^^
    0
     

  10. geht das einfach so oder muß ich hardspl dafür installiert haben?
    0
     

  11. ja hardspl oder wenn du das nicht willst geht aus uspl (oder soo)

    falls du eine genaue beschreibung willst benutz bitte die SuFu...
    das wurde letztens erst irgendwo haarkleinst beschrieben...


    edit: wobei ich hardspl empfehlen würde... weil das machst du einmal drauf und dann geht das immer... und wenn du ein problem mit deinem handy hast kannst du den original loader wieder drauf machen...
    1
     

  12. Zitat Zitat von stralleralle Beitrag anzeigen
    Das hat sicherlich nichts damit zu tun, denn ich hatte das beschriebene Problem schon einmal mit dem originalen und unveränderten ROM.
    Hallo stralleralle

    Wie hast du dann das Problem wegbekommen?

    Gruss Biggy
    0
     

  13. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    bei mir hakt´s leider irgendwie...

    alle schritte brave befolgt aber sobald ich die blac*.exe ausführe bekomm ich die angehängte nachricht und im thd display steht im dritten farbigen balken nix von uspl sondern nur usb im weißen balken!

    wo liegt der hund begraben?

    und wenn man von sd card flashen möchte, muß die wirklich dafür formatiert werden?!
    Hab genau das goleiche Problem wie du, kann denn einer weiterhelfen?
    0
     

  14. ich hab´s jetzt einfach mit hardspl und speicherkarte gemacht!
    0
     

  15. hallo navahoo und Forumusers!!

    hast du geschafft jetz? ich hatte auch genau das geliche Problem..
    wenn nicht hier nochmal Mafris perfekte Anleitung:
    ---------------------------------------------------------------------------
    Keine Gewähr, die beschriebenen Schritte geschehen auf eigene Gefahr und die Garantie geht verlohren! Ich übernehme keinerlei Haftung!

    Das war mein 2. Radioupdate, hatte auch so meine Probleme mit der Anleitung hier im Forum!

    Ich habe das bei mir so gemacht (unter Windows XP):

    1. Lade dir die neuste USPL für den Touch HD von den XDA-Developers runter:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=462347

    2. Lade dir die Radio-Rom Version 1.12.25.16 / 52.60.25.33
    Neues Radio-Rom: 1.12.25.16

    3. Lade dir die Radio-Rom Version 1.13.25.24 aus diesem Thread

    4. Schalte deine Firewall und dein Antivierussystem und alle unnötigen Programme auf dem PC ab (zur Not über die Prozesse nötig z.B.bei Sophos)

    5. Stelle sicher das du keinen USB-Hub benutzt (Achtung besonders bei Notebooks!)

    6. Sorge für ausreichende & möglichst stabile Stromversorgung beim PC und beim HD (100% Akkuladung)

    7. Entpacke die Archive die du unter Punkt 1,2,3 runtergeladen hast in einzelne Ordner.

    8. Kopiere die blac_uspl.exe auf C:

    9. Im Ordner vom Radio-Rom 1.13.25.24 ist die Datei BlackStoneCustomRUU.exe nicht enthalten, kopiere die aus dem Ordner vom Radio-Rom 1.12.25.16 / 52.60.25.33 in den Ordner mit dem Radio-Rom 1.13.25.24

    10. Gehe in ActiveSync unter Datei-Verbindungseinstellungen und entferne den Haken aus USB-Verbindungen zulassen, drücke OK.

    11. Bringe den HD in den Bootloadermodus ( HD abschalten, dann Volume-down [Leiser] und Einschaltknopf drücken. Volume-down loslassen, wenn der dreifarbige Bildschirm angezeigt wird)

    12. Verbinde den HD erst jetzt über USB mit nem PC!

    13. Öffne die Eingabeaufforderung (PC) unter Start-Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung.

    14. Wechsle mit dem Befehl "cd\" bis auf "c:\>" und gebe "blac_uspl.exe" ein. Wenn das Programm fertig mit dem Rüberladen des USPL ist steht in dem 3 farbigen Bootbildschirm des HD irgendwas mit uspl. Schließe die Eingabeaufforderung.

    15. Gehe in den Ordner mit dem Radio-Rom 1.13.25.24 und starte die Datei BlackStoneCustomRUU.exe daraus. Befolge nun die Installationsanleitung und achte darauf, das die USB-Verbindung nicht getrennnt wird!

    16. Nachdem 100% installiert sind startet der HD neu und das Radio-Rom sollte drauf sein!

    Wenn ihr einen Fehler in meiner Beschreibung findet schreibt mir das bitte!

    Wie schon geschrieben das macht ihr alles auf eigene Gefahr!!! Der HD kann wenn es schief läuft futsch sein.

    Dort ist auch noch wissenswertes:

    USPL Version 2.2 veröffentlicht
    und die Anleitung aus dem Forum! Bitte unbedingt zuerst durchlesen!
    HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung

    Wenn du dir nicht sicher genug bist lass es lieber sein!
    0
     

  16. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    ich hab´s jetzt einfach mit hardspl und speicherkarte gemacht!
    Toll habs jetzt das hier gemacht: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...fentlicht.html

    und jetzt startet mein hd nicht neu, ob wohl keine fehlermeldung mehr kommt?

    edit: Endlich, ich habs, hab einfach rechner neu gestartet und nochmal von vone gemacht.
    Geändert von Slayer (25.03.2009 um 19:02 Uhr)
    0
     

  17. das ist eteas scheizze .. probiers mit hard-reset!
    und dan mit der Anleitung oben von Mafri!!
    Dann klappts auch..
    gruss jaydee
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    das ist eteas scheizze .. probiers mit hard-reset!
    und dan mit der Anleitung oben von Mafri!!
    Dann klappts auch..
    gruss jaydee
    Vielen dank für die Hilfe, habs hinbekommen
    0
     

  19. Morningstar Gast
    Kann man sich nicht einfach mal auf das Radio ROM konzentrieren (Pro & Cons,....).
    Es gibt doch auch hier genug Anleitung wie man sowas installiert.

    Sorry, aber meine Meihnung


    Morningstar....
    0
     

  20. Kouichi Gast
    Mh...
    also ich hab die neue Radio ROM drauf, nur hab ich das gefühl, dass nun der Akku regelrecht leergefressen wird.

    Mein Akku ist sehr schnell leer...
    kann evtl das hier helfen?

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=356

    Problem ist halt nur das es für die 13er version noch keinen gibt.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Radio-Rom: 1.12.25.16
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 10:10
  2. Problem mit Radio-Rom 1.12.25.16 und .NET Framework
    Von F36 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:00
  4. Radio 1.00.25.08 Erfahrungen?
    Von netbus im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:31
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

diamond Radio 1.13.25.24

Radio 1.13.25.24

1.13.25.24

Radio version: 1.13.25.24.

radijo kraka

radio 1.13.25.24 htc touch hd

wie installiere ich radios

wie installiere ich windows automotive 6.0

radio_1.13.25.24.rar

autoradio wince upgrade

Radio-Update:1.13

wie installiere ich windows ce 6.0 auf autoradio

Radio Rom 1.13

radio 1.13.25.24 htc diamond installieren

wie installiere ich win ce 6.0 autoradio

wie installiere ich software auf htc t8282

radio-rom .1.13

Radio_1.13.25.24 passwort

BLAC_uspl htc touch hd t8282

htc touch hd rom 1.13.25.24

neuste autoradio

Stichworte