Neues Radio-Rom: 1.12.25.16 Neues Radio-Rom: 1.12.25.16
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Erhältlich wieder bei den xda's:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466274

    Hatte vorher noch nie eins installiert, hoffe jetzt sind meine Empfangsprobleme erledigt...

    was es neues gibt, hab ich noch net gefunden
    3
     

  2. Unregistriert Gast
    und welche verbesserungen sind bekannt?
    0
     

  3. leider hab ich das immer noch nicht in erfahrung bringen können...

    aber evtl. weiß das jemand anderer?
    0
     

  4. WLAN habe ich mit diesem Radio etwas besseren Ausschlag. Kann aber sein, dass das nur die Anzeige betrifft und nicht den tatsächlichen Empfang. Insgesamt scheint alles weitgehend unverändert, auch die Batterie, aber das muss man eh erst mal ne Weile beobachten. Jedenfalls ein sehr unauffälliges Update. Evtl. hilft es ja jemandem, der Probleme im Radio Bereich hat...
    0
     

  5. Hallo Leute,

    Wollte das neue Radio aufs HTC flashen. Dann habe ich aber abgebrochen, weil ich auf dem HTC 1.19.831.0 drauf habe und jetzt nicht sicher bin, was passiert, wenn ich 1.12.25.16 draufspiele. das ist doch ein Downgrade, oder?
    1.19.831.0 stammt vom L26_THDV7.5_WWE

    Kann mir jemand eine Info geben? Bringt das neue Radio Vorteile?

    Gruss Schinkenspeck
    0
     

  6. Das Radio ROM ist ja nicht das eigentliche ROM sondern nur die Funkempfängerversion... kannst ja mal gucken was dort für eine Version steht.... also bei einem ROM Upgrade wird nicht das eigentlich ROM geänert nur, wiegesagt die Funkempfängerversion. Durch ein Update, kann es z.B. passieren das der Empfang besser wird.

    MfG Moritz
    0
     

  7. Ich konnte beobachten, dass sich neben einer Verbesserung des Empfangs (UMTS, GSM, WLAN und GPS [schneller!]) auch der Akkuverbrauch gegenüber der Originalversion ein wenig erhöht, allerdings nicht so stark wie bei einem Update auf die 1.10-Radio-Version.

    Alles in allem eigentlich zu empfehlen!

    Grüße
    John
    0
     

  8. 25.02.2009, 09:44
    #8
    Bei mir hat sich ebenfalls der Empfang in Gebäuden verbessert.
    Einzig was jetzt nicht mehr funktioniert ist die Satellitenanzeige bei TomTom. Das Programm findet zwar sehr schnell die Satelliten zeigt diese aber nur nicht an (Ist auch bei den xda-devs schon geschrieben worden).

    Ansonsten nicht schlecht dieses Radio Rom.

    LG Tom
    0
     

  9. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich ebenfalls der Empfang in Gebäuden verbessert.
    Einzig was jetzt nicht mehr funktioniert ist die Sattelitenanzeige bei TomTom. Das Programm findet zwar sehr schnell die Satteliten zeigt diese aber nur nicht an (Ist auch bei den xda-devs schon geschrieben worden).

    Ansonsten nicht schlecht dieses Radio Rom.

    LG Tom

    das ist mir auch aufgefallen.

    aber woran siehst du denn, dass er satelliten gefunden hat?? indem er den standort anzeigt?
    0
     

  10. Ja, die Karte wird färbig und zeigt mir meinen aktuellen Standort an.
    Und bei Google Maps werden mir auch die Satelliten angezeigt.

    mfg Tom
    0
     

  11. 25.02.2009, 16:52
    #11
    Hallo.
    Kann mir bitte evtl. jemand erklären warum ich das Radio nicht runterladen kann bei rapid oder 4shared ??? Es kommt immer Fehlermeldung :

    "blabla konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte."

    Ich habe sonst bei keiner Datei Probleme nur bei dieser


    MfG Uro
    0
     

  12. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich ebenfalls der Empfang in Gebäuden verbessert.
    Einzig was jetzt nicht mehr funktioniert ist die Satellitenanzeige bei TomTom. Das Programm findet zwar sehr schnell die Satelliten zeigt diese aber nur nicht an (Ist auch bei den xda-devs schon geschrieben worden).

    Ansonsten nicht schlecht dieses Radio Rom.

    LG Tom

    Kann man was gegen machen das er sie findet?? Bei mir findet er glaub ich auch keine satelliten bei GoogleMaps... Sagt er zumindest, ich hab aber draußen gestanden... er hätte also welche finden sollen.. oder nicht?

    MfG Moritz
    0
     

  13. Wie gesagt mit Google Maps funktioniert die Satellitenanzeige perfekt. Habe jetzt sogar fast immer 11-12 Satelliten. Mit dem original Radio 1.09.25.14 hatte ich max. 7-9.

    Wenn es bei dir auch bei Google Maps nichts anzeigt, flashe entweder das Radio nochmal neu oder mache einen Hardreset.

    LG Tom
    0
     

  14. 26.02.2009, 11:44
    #14
    HUHU...
    Kann mir evtl. jemand das Radio über Skype zukommen lassen weil es klappt absolut nicht mit dem downloaden auf Rapid oder 4shared. Habe auch nur bei der Datei Probs warum auch immer.
    Skype Nick wäre : Aquacell

    Wäre sehr nett würde das Radio nämlich auch gerne ausprobieren


    MfG Uro
    0
     

  15. 26.02.2009, 13:30
    #15
    Irgendwie kann ich das ROM nicht installieren. Er sagt mir immer "no image found" Dabei habe ich es direkt auf die Speicherkarte gepackt. Niccht in irgendeinen Unterordner oder so. Die Speicherkarte ist allerdings nicht leer. Muss sie vielleicht komplett leer sein damit es funktioniert?
    0
     

  16. kann ich das Radio-rom auch für das touch Diamond verwenden?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. Habe gerade neues Radio auf HTC geflasht. Ohne Probleme. Hard reset war nicht nötig. Alle Dateien und Einstellungen blieben erhalten. Anschließend schon beim ersten Versuch deutliche Verbesserung beim GPS-Empfang.
    Problematisch bei der Installation ist, dass die BlackStoneCustomRUU.exe (sowohl in der zip als auch rar-Variante der blackstone_radio_1.12.25.16) durch Virenscanner als Trojaner erkannt wird ("Trojan Horse, Viren-ID: 25464, Typ: Komprimiert, Risiko: Hoch (Hoch Stealth, Hoch Entfernen, Hoch Leistung, Hoch Datenschutz), Kategorien: Virus") und beim entpacken sofort gelöscht wird. Ich hab die Installation deshalb vorsichtshalber auf einem Uralt-PC vorgenommen und anschließend einen Virenscanner drüber laufen lassen. Offensichtlich doch nur blinder Alarm. Trotzdem hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl.
    0
     

  18. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    kann ich das Radio-rom auch für das touch Diamond verwenden?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    Also in dem Radio Thread zum TOuch Diamond bei den Xda-Devs ist es auch aufgeführt.... ist also anscheinend möglich...

    Für Schäden die durch das ROM Update am Diamond passieren, übernehme ich keine Haftung!!!

    MfG Moritz

    PS: Hier der Link zum Radio Thread vom Touch Diamond
    0
     

  19. Zitat Zitat von Palisade Beitrag anzeigen
    Habe gerade neues Radio auf HTC geflasht. Ohne Probleme. Hard reset war nicht nötig. Alle Dateien und Einstellungen blieben erhalten. Anschließend schon beim ersten Versuch deutliche Verbesserung beim GPS-Empfang.
    Problematisch bei der Installation ist, dass die BlackStoneCustomRUU.exe (sowohl in der zip als auch rar-Variante der blackstone_radio_1.12.25.16) durch Virenscanner als Trojaner erkannt wird ("Trojan Horse, Viren-ID: 25464, Typ: Komprimiert, Risiko: Hoch (Hoch Stealth, Hoch Entfernen, Hoch Leistung, Hoch Datenschutz), Kategorien: Virus") und beim entpacken sofort gelöscht wird. Ich hab die Installation deshalb vorsichtshalber auf einem Uralt-PC vorgenommen und anschließend einen Virenscanner drüber laufen lassen. Offensichtlich doch nur blinder Alarm. Trotzdem hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl.
    Das ging mir auch so. Sämtliche Virenscanner sind angesprungen beim Start der exe. Mir blieb auch nur mein virenscannerfreier Büro PC.
    0
     

  20. 06.03.2009, 20:58
    #20
    Habe es heute endlich geschafft das Radio_Rom von 1.09.25.14 auf 1.12.25.16 upzudaten. Tatsächlich sind die Verbindungsprobleme mit dem WLAN damit behoben, vorher war ich gezwungen nach jedem Einschalten des WLAN's den WPA-Schlüssel zu wiederholen, bis jetzt ist das nicht mehr vorgekommen. Auch die Geschwindigkeit scheint wesentlich besser zu sein, es könnte aber auch einfach an der stabileren Verbindung liegen.
    Bei Bluetooth und GPS habe ich bislang keine nennenswerten Veränderungen festgestellt, aber in den nächsten Tagen teste ich mal das Ganze.
    Möchte die Gelegenheit benutzen mich bei allen, die in irgend einer Weise einen Beitrag in diesem Forum gegeben haben, zu bedanken.

    Gruss
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:00
  2. FM Radio
    Von reko0 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:02
  3. ROM & Radio?
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 10:54
  4. Radio
    Von S_A im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:07
  5. radio?
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 11:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc cruise radio flashen

1.12.25.16DE

1.12.25.16

1.12 radio

was bringt ein neues radio rom

radio 1.12.25.16

htc touch hd radio 1.121.12.25.16 radio romradioROM xda stealthtouch diamond radio rom 1.19radio 1.12 rom1.12 radio romradio 1.12htc radio 1.12.25.16htc touch hd radio rom 1.12.25.16blackstone_radio_1.12.25.16.rarradio rom 1.12.25.16deblackstone_radio_1.12.25.16.ziphtc touch cruise radio romhtc touch hd 1.12.25.16 1.12.25.161.12 radio energy1.12.25.16 htc rom1.12.25.16.zipradio energy 1.12.

Stichworte