Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ibbonet Gast
    Hallo

    dieses Update lässt sich bei mir nicht installieren, ich bekomme immer die meldung, dass die ländereinstellung nicht stimmt, obwohl ich sie mindestens schon 20-mal überprüft habe. das schlimmste ist das spv friert ein und nur das entfernen des akkus hilft.

    Ist es empfehlenswert mal auf Deutschland umzustellen, oder nicht, weil dann ein anderes Update geladen wird und es zu versionenproblemen kommt.

    Noch was anders zeigt die uhr bei euch z.b. 16.00 oder 4.00 immer mit 4.00 ohne a.m. oder p.m.??

    gruss,

    Igor B. B.
    0
     

  2. Habe die ja schon eine PN gesendet so als allgemeine Meinung über mein SPV.
    Zum Thema ROM-Update muss ich dir raten, nimm Verbindung mit dem Orange-Support auf (nicht die Hotline). Ich hatte das selbe Problem. Es liegt daran, weil du schon mal versucht hast das Update zu machen und es abgebrochen ist. Nun bei einem neuen Versuch denkt dein SPV beim Überprüfen: Aha Update ist schon vollzogen worden, was aber nur zum Teil stimmt. Es geht zu lang um es hier genau aufzuschreiben. Man muss also das SPV überlisten das Update NOCHMALS zu installieren. Dies wissen die Herren vom Orange-Support Team genau wie man das macht. Ruf Sie an,mach einen Termin,dann rufen Sie dich zurück und sagen dir am Telefon genau was du am SPV machen musst. Nur so geht es.

    Zum Anderen, die volle Uhrzeit bekommst du, wenn du als Startseiten Layout "Volles Layout" auswählst.
    Gruss Akki
    0
     

  3. Aha du weist ev. wie man das machen kann Akki? Könntest du ev. eine Anleitung machen? Das wäre meeega cool! Denn bei mir zeigt es wohl 1.24.3 oder wie auch immer die neuste Version heisst an aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das Update wirklich up ist.....

    cheers
    0
     

  4. Also, tut mir leid, habe nichts mitgeschrieben als ich mit dem Support am Telefon alles gemacht habe. Aber etwas anderes kann man überprüfen, dann weis man schon mal viel mehr.
    Geht auf "Programme" - "Einstellungen" - "Info".
    Dort ewas runterscrollen und dann mal alles ansehen.

    Es sollte überall die selbe Version stehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man leider die Sache mit dem Support am Telefon durchspielen.

    ROM UPDATE VERSIONEN
    Operator : 1.2.4.3
    Hersteller : 1.1.6.5---------dort muss auch 1.2.4.3 stehen
    Microsoft : 3.0.12255.0
    Sprache : 1.1.6.5----------dort muss auch 1.2.4.3 stehen.
    Dateisystem : 3.0.12255.0


    Also nochmal, ÜBERALL muss 1.2.4.3 stehen.

    Ich empfehle wirklich, sich vom technischen Orangesupport zurückrufen zu lassen, falls es bei Euch anders aussieht.

    Gruss Akki
    0
     

  5. Seht mal auf unserer Startseite. Dort habt Ihr den Link für die neuste Version der Smartphone Software (1.3.6.22).
    Also dort sofort downloaden und installieren. Es soll einen Haufen Verbesserungen bekommen haben.

    Gruss. Stephan
    0
     

  6. ibbonet Gast
    du stephan,

    sorry aber welche startseite meinst du???


    gruss

    ibb
    0
     

  7. Kein Problem.

    Mit unserer Seite meine ich pocketpc.ch. Auf der Startseite, wo alle Newsbeiträge zu lesen sind, findest Du den Bericht "Smartphone Update..."

    Gruss. Stephan
    0
     

  8. ibbonet Gast
    Die installation dieses neuen Updates hat ja ganz toll geklappt, vielen dank für den tipp!!!

    gruss

    ibb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange ROM Update C600
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 18:49
  2. Rom-Update und Orange Buckup
    Von nepi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 23:35
  3. Orange ROM Update 2.7.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 19:52
  4. Orange Update
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 08:27
  5. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xdp update

Stichworte