Neues Radio-ROM erhältlich (besseres GPS!): 1.10.25.25 / 52.57.25.30u
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Mehr Infos in Englisch hier - wenn ihr den Thread weiter lest, gibt's auch ein paar Leute, die das getestet haben. Es scheint zu funktionieren.

    Dadurch soll der GPS-Empfang erheblich verbessert worden sein... selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.

    Wenn es jemand von hier ausprobiert hat, möge er doch seine Erfahrungen hier schildern
    0
     

  2. Habe es seit heute morgen drauf. Funktioniert bestens. Allerdings kommt es zu Problemen wenn man die farbigen Symbole in der Leiste oben hat. Also vorher besser deinstallieren. Neuinstallation hilft da auch nicht. War ein ziemliches Gefummel das wieder in Ordnung zu bringen.
    2
     

  3. und wie hast du es wieder in Ordnung gebracht? resp. laufen die farbigen symbole wieder?
    0
     

  4. Das Problem ist, dass die farbigen Icons wohl im Baseband rumpatchen. Alle Icons funktionieren ausser das Icon für die Empfangsanzeige. Das ist wieder schwarz-weiss. Wenn man dann die icons deinstallieren will sagt die Deinstallation, dass das Programm nicht vollständig entfernt werden kann. Ich schätze mal es ist damit die farbige Empfangsanzeige gemeint. Wenn man jetzt einen reboot macht sind die icons schwarz-weiss, ausser dem Lautsprechersymbol. Keine Ahung warum. Dann habe ich wieder installiert. Gleicher Effekt. Jetzt wieder alle Symbole farbig, ausser der Empfangsanzeige. Dann wieder deinstallieren und der Fehler kommt. Reboot. Wieder so ein mischmasch gewesen. Dann nochmal einfach installiert. Auf einmal waren die Symbole alle schwarz-weiss und das Programm aus der Installationsliste verschwunden. Keine Ahnung warum.
    Also besser vorher deinstallieren...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ist das ein offizieles rom?? ist es auf deutsch?

    weil besseres gps ist mir sehr wichtig.
    0
     

  6. Das ist nur das Radio. Also keine Änderung an dem ROM selber..
    0
     

  7. Hallo,

    im Thread der XDA Devs steht nichts von besserem GPS Empfang.

    Warum sollte das Radio Einfluss auf den GPS Empfänger haben?

    Dieses Radio Rom ist von HTC nicht offiziell für Europa freigegeben,
    durch das flashen erlischt die Garantie, vielleicht sollte man das noch erwähnen.

    MfG

    starbase64

    P.S.:
    ich habe einen hochwertigen externen GPS Empfänger,
    der interne GPS Empfänger des Touch HD kann locker mit diesem mithalten
    1
     

  8. @starbase: doch, hier oder hier oder hier oder hier und noch an vielen anderen orten
    0
     

  9. vieleicht einwehnig OT aber..habt ihr probleme mit dem GPS Empfang?
    Das Ding rockt ja gewalltig...hatte vorher ein P3300..war schon nicht schlecht..aber der des HD ist um Welten besser. Wüsste da nicht was verbessert werden soll..?
    0
     

  10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @starbase: doch, hier oder hier oder hier oder hier und noch an vielen anderen orten

    Hallo,

    es gibt auch Leute die glauben mit dem RDS Radio TMC empfangen zu können.

    Nur weil das irgendjemand irgendwo mal behauptet, muss es ja nicht gleich stimmen.

    Ich habe keinerlei Veränderung in Sachen GPS festgestellt, aber es
    gibt bestimmt Leute bei denen es jetzt viel besser geht als vorher.

    MfG

    starbase64
    0
     

  11. Hallo!

    Lohnt es sich das Radio-Update einzuspielen? Was verändert es genau? Was macht es noch besser außer GPS? Und wie ist das mit der Garantie? Die ist dann komplett weg?

    Fragen über Fragen...^^

    Grüße
    John
    0
     

  12. Die Garantie sollte dann erstmal weg sein, denn wie starbase schon sagte, für Deutschland (glaube gar, Europa) ist diese "neue" Radio ROM Version nicht offiziell freigegeben. Schätze ich mal.. kann mich natürlich auch irren. Man sollte dann vermutlich das "alte" Radio ROM wieder flashen, bevor man sein Blackstone einschickt etc. (alt und neu absichtlich in "").

    Ob GPS damit besser klappt, kann ich nicht sagen, auch sonst fällt mir an dieser Version nichts auf, was positiv oder negativ zu erwähnen wäre.
    0
     

  13. weiss jemand, ob in diesem ROM ein neuer Bluetooth Stack enthalten ist? Ich hab nämlich ein Problem mit der Freisprecheinrichtung in meinem Wagen, und wenn es das lösen würde, dann würde ich den flash wagen...
    0
     

  14. Hallo,

    das Radio Rom betrifft nur den Telefonteil im PDA, es hat keinen Einfluss auf andere Hard oder Softwarekomponenten.

    Mit Ausnahme des Akku, denn das neue Radio Rom ist sehr sparsam.

    MfG

    starbase64
    0
     

  15. Aber wenn auch der GPS-Empfang verbessert wurde, dann kann es doch nicht nur den Telefonteil betreffen

    Ich dachte, das Radio ROM beinhaltet sämtliche Kommunikationsteile des HD, also WLAN, Telefon, GPS und eben auch Bluetooth. Und da das Bluetooth HFP 1.5 Profil definitiv einen (für mich sehr störenden) Fehler aufweist (siehe hier), dachte ich, ein Upgrade wäre evtl. in diesem Radio ROM auch enthalten...
    0
     

  16. Hallo,

    das mit GPS usw. ist Quatsch, meine Meinung!!

    Und, nein es hat keinen Einfluss auf WLan, Bluetooth etc.

    Wenn du an deinem Auto neue Bremsen einbaust, bremst es besser und sonst nix.

    Da einzig bessere an diesem Radio Rom ist der geringere Stromverbrauch.
    Mit dem 1.09er Radio war der Akku abends im Schnitt auf 60% runter, mit dem 1.10er Radio nur auf 90% runter.

    MfG

    starbase64

    P.S.: aber einreden kann man sich viel, der Tag ist ja lang genug dafür
    1
     

  17. Also ich habs ausprobiert und es hat sich sehrwohl der Wlan-Empfang um einiges verbessert!

    ABER: Mein Akku hat danach über Nacht 70% an Ladung verloren! Kann das jemand auch bestätigen?

    Grüße
    John
    0
     

  18. klausdiemaus Gast
    Gibt es mittlerweile auch das Rom für Deutschland?

    Und ist dieses schon im Dutty 1.7 enthalten?

    Gibt es eine Anleitung, wie man das RadioUpdate macht?

    MfG
    Klaus
    0
     

  19. Zitat Zitat von klausdiemaus Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile auch das Rom für Deutschland?

    Und ist dieses schon im Dutty 1.7 enthalten?

    Gibt es eine Anleitung, wie man das RadioUpdate macht?

    MfG
    Klaus
    Ob es im ROM enthalten ist, weiß ich nicht. Wenn ja sollte es dabei stehen, allerdings kann ich mir das eher schlecht vorstellen.

    Ein RadioUpdate geht genauso wie ein ROM-Upgrade (http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html)

    Grüße
    John
    0
     

  20. edit: sorry hab mich vertan: bei Duttys muss man sich das neue Radio von seiner Seite runterladen... ist also noch nicht im ROM enthalten...
    Geändert von cmalamute (05.02.2009 um 18:35 Uhr) Grund: fehler
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besseres Radio ROM
    Von andileibi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:32
  3. Wünsche mir besseres support von Orange
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 05:15
  4. PocketInforman 4.5 ist erhältlich
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch HD Radio Rom 1.10.25.25

1.10.25.25

radio rom touch hd

blackstone 1.10.25.25

radio rom blackstone

touch hd wiederherstellen radio rom

radiorom touch hd

HTC Touch HD 8282 Radio Rom 1.10.25.25 ddl

htc radio rom gpsbluetooth hfp-profil kaiserblackstone which bluetooth stackrom radio 1.10.25.25touch gps radiohtc hd touch radioromlatest radio 1.10.25.25 for htc touch hdp33oo radio romstarbase radio romradiorom flashen htc p3300gps set messages HD Touchigo 8 kein gps stack romhtc desire hd besseres Radiorom hd8282htc desire hd besseres gpswlan verbindung besseres radio romletztes radio rom für htc touch hd 8282 radio rom

Stichworte