Neues Radio Rom 1.13.25.24 Neues Radio Rom 1.13.25.24 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Zitat Zitat von Kouichi Beitrag anzeigen
    Mh...
    also ich hab die neue Radio ROM drauf, nur hab ich das gefühl, dass nun der Akku regelrecht leergefressen wird.

    Mein Akku ist sehr schnell leer...
    Sieht bei mir genau so aus. Man kann ja fast zu sehen wie der Akku sich leert.
    0
     

  2. hmm das gefühl habe ich leider auch!! Ich hab mich voll auf das Radio gefreut und hatte auch etwas mühe es drauf zu spielen.. und jetzt das, scheizze.!!
    Und ich hab etliche male gelesen das alles besser wird (Akku,Wlan,Internet) echt komisch..
    gruss jaydee
    0
     

  3. Das mit dem Akkuverbrauch ist mir auch aufgefallen. Mit dem Radio 1.12 hat mein Akku bei normaler Verwendung bis zu 56h gehalten. Jetzt scheint er immer so nach 30h leer zu werden. Werde das Radio noch ein paar Tage drauf lassen und evtl wieder zurück auf die 1.12er flashen.
    0
     

  4. Bei mir verbraucht sich der Akku auch rassant, heute morgen um 7Uhr bin ich aufgestanden, da hatte ich noch 50% jetzt sind es nurnoch 27%

    edit: jetzt sind es nurnoch 16% und das 5min später
    Geändert von Slayer (26.03.2009 um 07:05 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich kann das mit dem akku verbrauch nur bestätigen, man kann förmlich zusehen wie schnell er leer wird, hoffentlich gibt es da bald abhilfe!
    0
     

  6. habs jetzt mal mit nem timer kontrolliert.

    an einem ort, wo der empfang ausgezeichnet ist (wir haben im Bürogebäude sogar Handy-Verstärker, somit muss nicht mit Höchstleistung gesendet werden) verbraucht das Radio genau 6% in einer Stunde von meinem Akku. Jetzt rechnet das mal hoch...der Akku hält so knapp 13 Stunden! ohne dass ich das Handy in irgendeinerweise genutzt habe (ausser Mailabruf alle 5 Minuten).
    0
     

  7. schon lustig!
    hatte gestern in diesen Thread geschaut und da gab es noch nichts von negativen Nachrichten über den Akkuverbrauch also hab ich es auch geflashed! Kann nichts gegenteiliges berichten also hab ich gerade zurückgeflashed auf die 1.12er
    was hat es mit dem erwähnten Rilphone auf sich?
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=356

    was genau bringt das und ist es empfehlenswert?
    0
     

  8. Zitat Zitat von luco Beitrag anzeigen
    was hat es mit dem erwähnten Rilphone auf sich?
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=356

    was genau bringt das und ist es empfehlenswert?
    hab den beitrag auch gesehen...allerdings werde ich nicht wirklich schlau daraus..
    0
     

  9. woher kommen die neuen radio roms überhaupt?
    sind das offizielle von neueren geräten oder selbstfummelei?!

    ich habe das neue jetzt ja auch seit gestern auf meinem gerät, aber ich kann weder den besseren gps empfang noch den höheren stromverbrauch bestätigen - eigentlich merke ich überhaupt keinen unterschied zum originalen radio!?!

    nur das ich evtl wie´s mir scheint jetzt öfter die fehlermeldung bekomme, dass messaging nicht sync werden kann - das muß ich aber noch etwas beobachten!

    edit: habe gerade rund 30min s2p in gebrauch gehabt und hat mich 11% akku gekostet - immens!!!
    Geändert von navahoo (26.03.2009 um 15:56 Uhr)
    0
     

  10. also ich kann nur positives über das Rom zurückmelden..

    hab mein Touch Gestern nach dem Flashen auf 100% geladen.. seit da hab ich gut 3h musik gehört mit Google maps 2 Routen abgefragt.. hab des éftern im Haus drin mit dem GPS rumgespielt, ca. 1,5h Telefoniert.. und noch immer 46% Akku...
    0
     

  11. Hab jetz wider das alte Radio drauf und muss sagen der akku hält eindeutig länger.. Natürlich ist das meine Meinung!
    Komisch!!! kommts darauf an welches Rom man hat?
    Ich hab das originale drauf. ihr alle duttys? muss doch einen Grund geben das die meinungen so auseinander gehen..!!??

    gruss jaydee
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Hab jetz wider das alte Radio drauf und muss sagen der akku hält eindeutig länger.. Natürlich ist das meine Meinung!
    Komisch!!! kommts darauf an welches Rom man hat?
    Ich hab das originale drauf. ihr alle duttys? muss doch einen Grund geben das die meinungen so auseinander gehen..!!??

    gruss jaydee
    Nein hab auch das Originale drauf.
    Was ich noch seltsam finde, nachdem ich das Handy das erstemal nach dem Flashen wieder komplett aufgeladen habe, hält er wie gewohnt 2 tage, hab sogar noch übrig.
    0
     

  13. hmm okay klingt ja erstaml gut, zumindest für dich danke für deine eindrücke..
    gruss jaydee
    0
     

  14. Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Nein hab auch das Originale drauf.
    Was ich noch seltsam finde, nachdem ich das Handy das erstemal nach dem Flashen wieder komplett aufgeladen habe, hält er wie gewohnt 2 tage, hab sogar noch übrig.
    Hi

    Auch bei mir war nach dem Flashen des neuen Radio der Akku innerhalb von 12 Stunden soweit das die Warnmeldung gekommen ist, habe das radio dann aber trotzdem oben gelassen und HD neu geladen und nun ist alles bestens seit gestern in der Früh und noch immer auf 60%, dachte zuerst die Balkenanzeige vom Akku geht nicht mehr weil ewig auf 100% gewesen ist, fällt nun aber so langsam.

    Meine Meinung, nicht gleich beim ersten mal aufgeben wenn der Akku so schnell zu ende geht sondern erst mal wieder neu laden, bei mir is nun super und bleibt auf alle Fälle oben.

    Gruss bobby
    0
     

  15. Ich habe das neue RadioROM nun seit einer Woche drauf.
    Ich kann in Bezug auf die Akkulaufzeit keine Veränderung zum Negativen hin bemerken. GPS Fix ist allerdings deutlich schneller geworden.

    Grüße
    Ralf
    0
     

  16. Hatte voher das 1.12 Radio Rom drauf. War damit unzufrieden, da ich deutlich öfters WLan Unterbrechungen hatte als mit dem 1.09er. Viele User hatten von genau dem Gegenteil berichtet, aber bei mir war es so.

    Ich habe es jetzt mit dem 1.13er versucht und bin damit zufrieden. Zumindest bei mir läuft das WLan stabiler und alle anderen Anwendungen verhalten sich neutral.

    Die Akkulaufzeit mit diesem Radio-Rom hat sich bei mir kaum oder nicht wahrnehmbar verändert.

    Auf meinem HD ist noch das original O2 Rom.
    0
     

  17. okay dann sollte ich villeicht doch noch mal versuchen..
    0
     

  18. seit ich das 1.13 drauf habe passiert es plötzlich das sms nicht gesendet werden können und ich eine fehlermeldung bekomme. erst wenn ich dann manuell in entwürfe gehe und nochmals sende, klappt es - meistens - manchmal brauch ich auch einen dritten oder gar vierten versuch!

    hat hier jemand die gleich erfahrung gemacht?
    0
     

  19. Kouichi Gast
    Ja ich habe dieses SMS Problem bis jetzt 2 mal gehabt.
    0
     

  20. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    seit ich das 1.13 drauf habe passiert es plötzlich das sms nicht gesendet werden können und ich eine fehlermeldung bekomme. erst wenn ich dann manuell in entwürfe gehe und nochmals sende, klappt es - meistens - manchmal brauch ich auch einen dritten oder gar vierten versuch!

    hat hier jemand die gleich erfahrung gemacht?

    also von diesem problem hör ich das erste mal...
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Radio-Rom: 1.12.25.16
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 10:10
  2. Problem mit Radio-Rom 1.12.25.16 und .NET Framework
    Von F36 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:00
  4. Radio 1.00.25.08 Erfahrungen?
    Von netbus im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:31
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

diamond Radio 1.13.25.24

Radio 1.13.25.24

1.13.25.24

Radio version: 1.13.25.24.

radijo kraka

radio 1.13.25.24 htc touch hd

wie installiere ich radios

wie installiere ich windows automotive 6.0

radio_1.13.25.24.rar

autoradio wince upgrade

Radio-Update:1.13

wie installiere ich windows ce 6.0 auf autoradio

Radio Rom 1.13

radio 1.13.25.24 htc diamond installieren

wie installiere ich win ce 6.0 autoradio

wie installiere ich software auf htc t8282

radio-rom .1.13

Radio_1.13.25.24 passwort

BLAC_uspl htc touch hd t8282

htc touch hd rom 1.13.25.24

neuste autoradio

Stichworte