TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 233
  1. Hi
    Weiss hier jeand wie man tom tom im Quermodus schaltet?
    mfg
    0
     

  2. Ich habe mir das Programm changeScreen installiert und durch HTC drehen passiert automatisch.
    0
     

  3. Zitat Zitat von sieg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Programm changeScreen installiert und durch HTC drehen passiert automatisch.

    Köntest Du mir Deine Konfig. Einstellung posten.
    0
     

  4. Ales klar,ich habs hinbekommen.
    mfg
    0
     

  5. Zitat Zitat von Lippuner Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern stolzer Besîtzer eines HTC Touch HD und an sich begeistert vom Gerät.

    Aber ein Frust allererster Güte ist die folgende E-Mail vom TomTom Support auf meine Anfrage:

    Diskussions-Thread Antwort (S. Zierpins (DE))11.11.2008 14:25Guten Tag Herr Lippuner,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    Leider ist es bisher nicht kompatibel.Einen Patch wird es wohl auch nicht geben.Ob es noch mit unserer neuen Navigator 7 Software getestet wird koennen wir noch nicht sagen.
    Schauen Sie dazu bitte ggf. auf tomtom.com.

    Mit freundlichen Gruessen

    TomTom Support Team Kunde (Christian Lippuner)10.11.2008 15:11Ist TT Navigator 6.0.1.0 auf dem neuen HTC Touch HD lauffähig ? Wird es dazu allenfalls einen Pathc geben ?



    Kann es das wirklich sein ???

    Christian
    Hallo.
    habe mir gestern probehalber TomTom auf unserem HZC installiert.
    Nach neustart durfte ich eine Karte nach Wahl direkt von TomTom downloaden(!).
    Und es klappt wunderbar.Ich habe mir dann auch gleich DACH gekauft(online),und auch das klappte.

    Also dürfte TomTom doch etwas für HTC-User getan haben.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Jetzt scheint es den TomTom navigator 7 offiziell endlich auf für das HTC Touch HD zu geben.

    http://www.tomtom.com/landing_pages/navigator7/de-de/
    0
     

  7. Das stand gestern schon hier in den News :

    http://www.pocketpc.ch/news/56078-to...r-7-kommt.html
    0
     

  8. Jetzt ist ja auch klar warum TomTom so sparsam war mit Infos und Software für die HTC..
    Das Navi gibt es bald für das neue IPhone. Dann wird einiges klar..
    0
     

  9. Hi zusammen,

    ich habe TomTom7 nun auch auf meinem HD im Einsatz. Jedoch muss ich oft bis zu 3 minuten auf ein Signal warten. Hat sonst jemand das Problem oder kann mir sagen, was ich daran ändern kann?

    Zu Beginn lief alles super, schnelle Verbindung, schnelle Reaktion. Mittlerweile nur noch mittelmäßig.
    0
     

  10. Zitat Zitat von butzelbovat Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich habe TomTom7 nun auch auf meinem HD im Einsatz. Jedoch muss ich oft bis zu 3 minuten auf ein Signal warten. Hat sonst jemand das Problem oder kann mir sagen, was ich daran ändern kann?

    Zu Beginn lief alles super, schnelle Verbindung, schnelle Reaktion. Mittlerweile nur noch mittelmäßig.
    quickgps ist aktuell?
    kann es am standort liegen, zwischen großen häusern z.b.?
    0
     

  11. Zitat Zitat von butzelbovat Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich habe TomTom7 nun auch auf meinem HD im Einsatz. Jedoch muss ich oft bis zu 3 minuten auf ein Signal warten. Hat sonst jemand das Problem oder kann mir sagen, was ich daran ändern kann?

    Zu Beginn lief alles super, schnelle Verbindung, schnelle Reaktion. Mittlerweile nur noch mittelmäßig.
    Welches Radio ROM nutzt du denn?
    Ich hatte mit 1.13 ähnliche Probleme, seit 1.14 funzt es astrein!
    0
     

  12. ich hatte letztens problem mit dem tomtom7 in deutschland! wie ich in österreich abfuhr, hatte ich super gps-empfang mit bis zu 10 satelliten. kaum fuhr ich bei salzburg über die grenze, gps-empfang mies und wie das porgramm die mindestanzahl hatte, war ich statt in deutschland auf einmal irgendwo in polen oder so. dies änderte sich nicht bis wir am rückweg wieder die österreichische grenze passierten, wo das navi iweder anstandslos funktionierte. ich vermute hier satellitenkontrolle der deutschen bundeswehr, da an dem tag verdächtig viel flugbewegung (schnelle kampfjets) im raum zwischen münchen und stuttgart war.
    kann jemand ähnliche vorkommnisse bestätigen?
    0
     

  13. Glaub nicht das die olle Bundeswehr zugriff auf USA Eigentum bekommt.
    0
     

  14. naja, es soll ja neben der bundeswehr auch noch amerikanische stützpunkte in d geben (siehe nähe chiemsee).
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe gestern tomtom 7 getestet. Alles lief vorerst reibungslos. Das Ziel eigegeben und los gefahren. Nach einer Minute schaltete sich auf einmal meine Tastensperre S2U2 ein. Ich habe das Handy wieder enstsperrt und nach nach einer Minute kam es wieder zur Sperrung.

    Wenn ich bei den Batterie-Einstellung einstelle, dass das Handy niemals von selber die Beleuchtung, oder sogar den Standby einschaltet/ausschaltet läuft alles ohne Probleme.

    So ein Problem hatte ich mit tomtom 6 nie. Eigentlich sollte tomtom doch die batterieeinstellung ignorieren, denn das Gerät ist ja nicht in einem "Ruhestand" sondern arbeit, aber ohne eingaben vom Benutzer.

    Hat jemand eine Lösung?
    0
     

  16. ne spontane lösung nicht. aber du weisst dass dein akku nach wahrscheinlich 45 minuten leergelutscht ist, wenn du ohne kfz-ladekabel tt am laufen hast?

    und hast du nen kabel dran, kannst du s2u2 ja so einstellen, dass s2u2 im netzbetrieb deaktiviert ist.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Eine richtige Lösung ist es aber auch nicht, da mein Handy immer um 24 Uhr einmal die Displaybeleuchtung anmachte, warum weiß ich auch nicht. Verstehe den nutzen dahinter nicht.
    Zur Zeit habe ich Wm 6.5 drauf, wie es da ist kann ich nicht sagen. Mit der von dir genannten 'Einstellung, wäre dann aber ab 24 uhr durchgehend die Displaybeleuchtung an, zwar am Netz hängend, aber doch den schlaf sehr störend.


    Tritt das Problem bei euch nicht auf?
    0
     

  18. hab meine stromeinstellungen so definiert:
    im gerät
    akkubetrieb > haken bei akkubetrieb nach 1 min
    > haken raus bei gerät ausschalten
    netzbetrieb > haben bei beleuchtung aus nach 4 min
    > haken raus bei
    bei s2u2
    akkubetrieb > ausschalten nach 60 sek
    netzbetrieb auf off

    und so läuft eigentlich alles völlig problemlos und nachts isses dislay abgedunkelt.
    und wenn er um 24 aufblendet, warum auch immer, müsste er eigentlich kurz danach wieder abdunkeln
    0
     

  19. du musst mit einem registry editor unter
    HKLU / software / A_C /
    Ordner S2u2
    Ordner Exceptions
    in eine freie Exception Deine Startdatei von TT TomTom Navigator.exe
    eintragen. Dann schaltet S2u2 nicht ein, wenn TT am laufen ist.
    1
     

  20. Genau mit der von dir beschriebenen Tipp mit der Registry, hat sich mein Problem gelöst. Weitere Einstellungen in den Batteryeinstellungen war nicht nötig.

    Ich danke dir
    0
     

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte