TomTom 7 auf HTC Touch HD TomTom 7 auf HTC Touch HD - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 233 von 233
  1. Dann hast Du das falsche Gerät angegeben beim Kauf der Karte.

    Gibt so wie ich tomtom.com kenne, kein zurück.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Dann hast Du das falsche Gerät angegeben beim Kauf der Karte.

    Gibt so wie ich tomtom.com kenne, kein zurück.
    Problem ist das man da gar kein Touch HD zur Auswahl bekommt...
    Weiß jemand ob die Karten für ein anderes Gerät auf dem HD laufen? Ich hatte HTC Touch Diamont von O2 ausgewählt - das jedenfalls geht nicth...
    0
     

  3. Zitat Zitat von stefan961 Beitrag anzeigen
    Problem ist das man da gar kein Touch HD zur Auswahl bekommt...
    Weiß jemand ob die Karten für ein anderes Gerät auf dem HD laufen? Ich hatte HTC Touch Diamont von O2 ausgewählt - das jedenfalls geht nicth...


    Hey Leute - kann doch nicht sein das wir hier aufgeben! Warte auf Eure Tipps!
    Nochmal: Situation ist wie folgt: aktuelle Version von TomTom Home 2.6.4.1641 erkennt das HD einwandfrei. Was nicht geht ist Karten z.B. Osteuropa dazukaufen. Ältere Version von TT Home V.1.6 erkennt das HD auch, 'vergisst' dann aber die gekauften Karten!
    Version 1.5 (mit der es angeblich ging nachdem man tthome.jar ausgetauscht hat - siehe Xdev Forum) ist nicht mehr aufzutreiben.
    Bin dankbar für alle Hinweise mit der ich die gekaufte Osteuropakarte nun zum laufen bekomme. TomTom hilft hier lieder gar nicht weiter.
    0
     

  4. Hallo, hab mal ne blöde Frage?!
    Wie kann ich ttn7.910.9185 qvga black.cab installieren?

    Ich bin zu blöd!!!!

    Gruß
    0
     

  5. na wenn es eine cab datei ist, auf die sd card kopieren und dann auf dem hd dateiexplorer öffnen und deine tt anklicken. danach sollte das teil doch losinstallieren......
    0
     

  6. Hi,
    danke hat geklappt
    Vieleicht kannst du mir auch noch sagen wo ich die Karten schieben muss

    Danke im Voraus

    Gruß
    0
     

  7. die kannst du irgendwo auf der sd card ablegen / speichern.
    brauchen nicht in irgendnem verzeichnis liegen.
    0
     

  8. Ich hab noch ein ganz anderews Problem: Bei mir startet TomTom bei fast jedem Telefonat unbeabsichtigt. Ich hab schon die Autostart Datei umbenannt, hab keine Verknüpfungen auf dem TF. Ich kann mir das nicht erklären. Immer wenn ich das Gespräch beende, ist da TomTom geöffnet.
    0
     

  9. Habe mir "TomTom NAVIGATOR 7 Western Europe" für mein HTC Touch HD gekauft und auf einer 2GB microSD geliefert bekommen. Ich nutze (und benötige) aber eine 16GB microSD!

    Kompletten Inhalt der original 2GB microSD auf meine 16GB microSD kopiert, ins Touch HD, eingeschaltet, - und nix passiert! Sollte doch automatisch starten, oder???

    Was hab ich falsch gemacht?

    Muß ich zuerst von der original 2GB microSD installieren und kann danach wieder meine 16GB microSD nutzen?

    Am Ende sollte doch die App im internen Speicher und die Karten,... auf meiner 16GB microSD sein!?

    Für Eure Hilfe Dank im Voraus!
    0
     

  10. Zitat Zitat von PeSy Beitrag anzeigen
    Habe mir "TomTom NAVIGATOR 7 Western Europe" für mein HTC Touch HD gekauft und auf einer 2GB microSD geliefert bekommen. Ich nutze (und benötige) aber eine 16GB microSD!

    Kompletten Inhalt der original 2GB microSD auf meine 16GB microSD kopiert, ins Touch HD, eingeschaltet, - und nix passiert! Sollte doch automatisch starten, oder???

    Was hab ich falsch gemacht?

    Muß ich zuerst von der original 2GB microSD installieren und kann danach wieder meine 16GB microSD nutzen?

    Am Ende sollte doch die App im internen Speicher und die Karten,... auf meiner 16GB microSD sein!?

    Für Eure Hilfe Dank im Voraus!
    Also ich hab die SD Karte schon ein paar mal gewechselt und Kopieren der Katendaten hat gereicht. Wen bei Dir 'nix passiert' kann es vielleicht sein dass die TomTom Anwendung auch auf der SD Karte installiert war? Vielleicht einfach TomTom noch mal installieren?
    0
     

  11. Ich glaub ich bin zu blöd!

    Bitte step by step:

    Bei der Lieferung war keine Installationsanweisung dabei.

    Auf der TT-Homepage steht "Plug-and-Play-Lösung". Das heist doch Karte ins Touch HD, einschalten und die Installation startet - oder?

    Ich bin kein Techniker, bitte hilf mir Schritt für Schritt.

    Dank im Voraus!!!!
    0
     

  12. sorry - bei mir war das anders - ich hab ne dvd dabei mit tom tom installationssoftware. wenn bei dir aber ALLES auf dem Chip war ist die Anwendungssoftware vermutlich auch auf dem chip installiert. Oder was auch sein kann es handelt sich hier um einen Kopierschutz... - sorry, keine Anhnung. Vielleicht kann jemand anders helfen.
    stefan
    0
     

  13. Nun habe ich auch TT7 auf meinem HD.
    und es geht ohne Probleme.

    Hier meine Erfahrung:

    1. Zwischen Kauf und Lieferung lagen 5 Kalendertage. Das Nachverfolgen beim Paketdienst hat gut funktioniert.
    2. Inhalt der Sendung: eine MicroSD HC mit 4G.(->kann von vielen älteren Lesern nicht verarbeitet werden); Booklet mit dem Guide,Aktivierungscode, alles in einem Schuber. Version: 7.910
    3. Noch schnell einen Adapter für die Micro- SD gekauft.
    3. Den Inhalt der 4G Karte komplett auf die 8G Karte kopiert, ohne dort ein Verzeichnis anzulegen. Das ging völlig ohne Zipperlein, kein Kopierschutz, keine andere Sperre vorhanden.
    4. Dann die 8G Karte in HD, sofort legte die Installationsroutine los, ohne irgendein Zutun meinerseits.
    5. Nach Aufforderung von TT den Kartencode eingegeben. Das HD hat selbst eine Datenverbindung aufgebaut, die musste ich anschliessend selber wieder trennen.
    5a: Dann hat mich TT7 mittels Menueführung die ersten Einstellungen vornehmen lassen, war ganz easy(z.B. Sprache, Stimme, Farben..)
    6. Raus in die Natur, dann quickGPS ausgeführt(ist auf dem HD als Programm vorhanden).
    7. Nun TT7 gestartet.
    8. Beim ersten Mal brauchte es ca. 1 min, bis die Satelliten gefunden werden, aber seit dem geht es ganz fix.
    8a: keine sonstigen Einstellungen beim HD vorgenommen.
    9. Das Navigieren geht problemlos.
    10. Ich persönlich nutze nicht den Landscape Modus, aber da gibt es a.a.O. gute Tipps.

    Fazit: "passt scho", wie der Bayer zu sagen pflegt..

    Gruß
    Garion
    Geändert von garion (05.11.2009 um 16:55 Uhr)
    0
     

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  3. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  4. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  5. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom htc touch hd

htc touch hd tomtom

htc touch hd tomtom download

tomtom touch hd

tomtom

tomtom htc hd

htc hd2 tomtom download

tomtom 7

htc 7 pro tomtom

TomTom auf HTC Touch HD

tomtom htc 7 pro

htc touch hd tom tom Touch HD TomtomTomTom 7 V7.910tomtom htc 7htc hd tomtomhtc touch hd tomtom installierenhtc hd 2 tomtom downloadhtc touch hd tomtom 7tomtom htc touch hd downloadhtc tomtom download

Stichworte